Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kenn das Problem nur zu gut. Ich hasse alle onlinematches bei ranglistenspiel...aber ich lieb die endlessmatches mit 3 Fighter.^^ Immer sehr spannend.

Hatte heute, kann man sagne, zum ersten mal online spaß mit dem spiel. Darcwolf sei dank^^ (obwohl ryu doch ziemlich nervig ist/war)

aha und lariat spamm nicht ^^ ? ich find eigentlich die ranglisten matches am geilsten und endless mode zok ich garnicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hasse tekken wegen der story, ich weiß, sollte nicht wichtig sein, aber dass namco uns sowas vorsetzt-.-

aber SF4 stimm ich dir zu, ich spiel Zangief (sehr schlecht) und merk natürlich gegen wen ich problemlos gewinne oder verliere:

Lieblingsgegner: Fei Long, Abel, Gen

Hassgegner: Sagat, ryu, ken, akuma und all die sch*** spammer.

Bei allen das selbe, ich wehre hadokens, etc. mit lariat ab, mach einen fehler und das spiel beginnt von vorne. Ich hasse alle die so spielen und wünsche denen, dass ihre Ps3 i-wann hopps geht^^

am schlimmsten Akuma: Springen-->Hadoken----> wenn ich zu nah bin---->teleport.

echt traurig:(

nur falls du mit spammen mich meinen solltest" kann ja sein^^" du musst damit rechnen das ein online ryu ken etc shoryuken spammen werden wenn du auf sie springst , das heisst in den meisten fällen ist MAN selbst schuld wenn man von spammern geärgert wird bzw sich das gefallen lässt. hadoken spammerei mit gouki ist das letzte da mach ich dann einfach spiel verlassen und neu weils so derbe nervt gegen die zu kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zangief hat nur vorteile gg abel. Und leider trifft man abelspieler so oft, wie gold am strand. Meistens sind das ken-, akuma-, ryu- und sagatspieler und gg die hat man als zangiefplayer 0 chance. Die halten einen auf distanz und spammen hadoken was das zeug hält.

Bin ich froh, dass es Thawk gibt, da kann man schön gegenspammen:biggrin5:

Das muss man dann aber aufpassen das der andere Spieler nicht eine Shoryuken raushaut ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahh ey, es gibt ja mal extrem dähmliche online "Fighter".

Ich Jump zu denen, gib denen ne Chance mich meiner Lebensanzeige zu erleichtern, nein es kommt nix.

Dabei hab ich denen des öfteren gezeigt was man alles machen kann z. B. er springt auf mich ---> Shoryuken -> Ultra/Super/Ex Hadoken/ Ex Shoryuken.

Und wen ich denen das beim Headset sage dann motzen die nur herum: " Lass mich in ruhe/ Hör auf damit ".

(Ich sage das leicht und nicht energisch ;). Langsam wird S STF IV ziemlich langweilig, Story durch ( mies ), Ranked Matches & Co langweillig, Spieler mehr als mies.

Ich bin alles andere als ein guter Spieler ( trotzdem besser als ein Noob), das Game verliert langsam seinen Reiz.

Trotzdem eine geile Zeit gehabt, STF II (Original das erste das es gab von der 2er Reihe FTW.

Ich werde mich jetzt vom ersten Beat em´up das ich teils beherrscht habe zurückziehen.

Danke Capcom für den 134567890sten Klon der 2 er Reihe :biggrin5:.

Edit: Meiner Meinung nach ist der Online Mode in S STF IV sehr schlecht ^^. Also werde schlau und trete nur gegen ausgewählte Fighter an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...