Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

lol mal sehen ob sich das lohnt dann hol ich auch gleich mein erstes street fighter spiel sfalpha2 :smile:

EDIT: ach ne geht ja garnich wenn man avatare auf nem anderen acc kauft.. hab ja eins von lbp und mein kleiner bruder kanns nich benutzen^^ oder kann ich irgendwie mit meinem de acc in den us store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shoker: ein Headset würd echt mal helfen :biggrin5: Hast du uns eigentlich gehört?

ich hab garnichts gehört Oo nur manchmal lachen sonst manchmal nur gerede aber sehr sehr leise.. war gestern nicht lange online, meldet euch einfach wenn ihr wieder fighten wollt, hat mit euch bis jetzt am meisten spaß gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

spiel nur mit spielkreuz, trials zeigt halt alle angriffe und dann combos wobei nicht alle zu gebrauchen sind im kampf, am besten zu deinen charakteren nur nützliches machen im trainingsmodus da empfehle ich dir eine seite die alles zu ssf4 hat, https://www.eventhubs.com/guides/2008/jul/08/street-fighter-4-strategy-guide-hints-and-tips/ ist halt lustig wenn alle paar wochen ein neuling kommt und man schreibt immer wieder das gleiche :cry2:, viel glück, abel ist ein guter char, aber sei dir bewusst das das spiel sehr lernintensiv ist, vielleicht haben wir ja bald im forum einen neuen abel, wär auch mal wieder was cooles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo akuma hast schlechtestes mu, 2:8 :biggrin5: ich denke aber auch die japaner würden mit akuma springen und hadouken spammen, deswegen das schlechte MU, akuma kann sich dann in ner corner entweder teleportieren oder was noch sicherer ist, j.tatsu.. und immer wieder von vorne, aber das versuch ich bei gief eigentlich nicht so oft, im tunier aber mit sicherheit :smile:, aber sei dir schonmal bewusst das wenn du gegen einen akuma spielst und du 3 von 10 fights gewinnst, also dein gegner 7 mal, du theoretisch besser bist als er, gegen ryu ken usw würde ich KKK lariat nehmen gegen hadoukens und versuchen mit green bzw ex green hand oft zu packen (oder du versuchst mal t hawk im p mode ;)) ansonsten frag mal doc, der hat ihn ne weile gespielt vor dudelsack, viel glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte leider keine zeit, sorry doc das es nicht zu den mirror matches kam, aber dafür nehm ich mir noch zeit keine sorge, nur im moment zuviel streetfighter und viel unterwegs, da kann man nicht besser werden das merk ich richtig.. aber es wird bald gefightet :smile: hab gestern tatsunoko vs capcom gespielt auf der wii beim kollegen, erinnert irgendwie an mvsc2 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ein ryu vor dir steht und OHNE combo einfach mal ultra raushaut, gut ultra muss nicht in ne combo sein, aber wenn ein ryu in der corner steht und du in der anderen oder so, oder du zwing ihm in der corner zu bleiben und er haut (wie es oft passiert aus hoffnung doch noch zu gewinnen) ein ultra raus, das ist random, was ich bei dir gesehen habe ist mit deejay der EX anti air, da musst du wirklich aufpassen ob der gegner spring oder nicht, hab gemerkt das du das benutzt weil der gegner nahe ist, aber ist ja safe also ist nix dagegen einzuwenden, du spielst schon gut so, bei mir is es EX machine gun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...