Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ab rangliste punkte 3000 spielen alle ich sage mal "abgefuckt" es wird wie krank srk gemasht oder ultra egal ob die einen counter bekommen. dazu kommen die seth die ranawy spielen und ibukis wo man mit einem cody kaum rankommt und es muss mir jetzt keiner kommen das gehört zu spielen weg laufen und fb raushauen dafür spiele ich das game nicht.ich spiele es um zu kämpfen und nicht um fangen zu spielen also es lohnt sich nicht über 3000 zu gehen ab dann ägert man sich nur noch über sogut wie jeden gegner das ist schon krank wie manche spielen um bloß keinen punkt zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ocv du hast voll kommen recht wenn ich mir das ganze anguck und man spielt als main wieich cody.und man muss frametraps benutzen aber die ganze ryus kens und so weiter bei jedem frametrap einen srk mashen wie soll man es dann spielen immer die gleiche combo kein mixup benutzen ?!. das gleiche das man als guter spieler gegen einen voll noob verliert weil der wie krank srk oder ultra masht abhaut lps spammt und man verliert da dafrage ich mich warum sollte ich das spiel noch weiter zocken wenn man troß hohem skill level gegen noobs verlieren kann ob capcom da an die guten spieler gedacht hat wohl kaum in tekken oder bb ist es nicht so ist man da in einer combo kommt man nicht so schnell wieder raus.nur wenn sie zuende ist oder ein fehler passeirt. und wenn ich jemand treffe der 3500 punkte hat dann sollte der auch was können und nicht das jeder der einen 1 move blanka spielt das schafft auch wenn die punkte so oder so nix ausagen vorallem in sf nicht hätte es einen trennung einfach geben sollenzwischen schlechten,mittelguten und die pros aber aber dafür haben wir ja autocorekt bekommen wuhh wenn man sich lange mit sf beschäftigt fallen ein so welche sachen immer mehr auf was das game immer mehr ins schlechte licht stellt was sehr schade ist da sf mal eins der besten bemus war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede von pro auch nicht von justin machimo oder den andren die sind für mich schon mehr als pro das ist auch klar das die nicht verlieren nur wenn man wie du ein abel spielt und du kommst an einen gif oder ken und willst resets machen wie ich frametraps und dann kommt immer wieder srk somit musst du dein ganzes spiel einem noob anpassen und gewöhnnst dir so scheiss mixups an die dir gegn spieler wie dont nix bringen da kann man fast sagen bei online wird man schlecht als besser obwol das gerade der der wichtigste modus an dem spiel ist.wenn ich mit espada spiele dann sehe ich eine richtig krassen unterschied gegen das was man so online trifft.es ist ja auch man muss mit ryu nix können einfac srk und fb ultra setups kriegt man bei dem ja hinterher geworfen von dahher so ist man am ende an dem punkt das man nur mit leuten aus der fl spielt obwohl man gerne gegen viele verschiede spielen würde was aber nicht geht weil es nur ryus kens und so weiter sind mit 1 move warum sf nicht so wie 3 geblieben ist.ich liebe dieses game aber diese sachen seit ssf4 nerven von tag zu tag mehr wenn ich die punkte verliere wo ich mich extra ran setzte auch wenn sie nix bringen ist man trozdem stolz wenn man 3500 hat und dann verliert man gegen so welche und alle wieder weg ?! desewegn werde ich auch erst mal auf blazblue vllt umsteigen und neben bei noch sf spielen aber mehr bb wenn die noobs nicht bald die lst verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das andren spielern die besser werden wollen ein wichtiger modus der sehr gut besucht ist zu nichte gemacht wird ist schon echt traurig.man verliert so auch die lust wenn man da sehr viel zeit in das game steckt und sieht man wird von einem srk spammer besiegt macht schon depri.aber man kann sich da aufregen wie man will capcom hat es da voll versaut die noobs denken so wow bin ich gut und schicken ein noch eine m wie gut sie sind da fasse ich mir nur ankopf man kann nur auf sf5 hoffen oder mvc3 das man da skill trennung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe weiterhin das man für das game skill braucht um da gut zu sein und capcom es nicht noch mal versaut das wird bestimmt wieder wie sf4 ein main game was jeder zockt und auf sf5 braucht man nicht hoffen weil ono gesagt hat das er will das noobs und pros noch weiter zusammenrücken sollen kann ich mir kaum noch vorstellen wie noch mehr gehen soll eine taste drücken 20 hit combo lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchst du jetzt hier im forum weiter ein auf hart zu machen ? aber dich kennt ja schon jeder hier das du nicht ganz normal bist was silp random ich crossups und ocv redet hinter meinem und slip seinen rücken nach deiner aussage von einer m die du mir geschickt hast was aber auch nach deiner aussage bist du so gut wie der einzigste hier im forum aus dem was in sf wird was aber mach weiter so und es schade das wir nicht in der gleichen stadt wohnen

edit:jeder der noch die m`s sehen möchte kan gerne bescheid sagen habe alle gespeichert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

shoker hat angefangen sich mit mir anzulegen und slip hat er angefangen zusagen er spielt random und es ging noch viel weiter was ich abernicht ohne seine zu stimmung schreibe und er sagt du redst über slip und mich nicht gut er sei der aus dem was in sf wird lol und nicht aus mir und slip und er wird tunier und so spielen und gewinnen riesen ROFL das letzte mal war letzte woche doc war dabei als er wieder mir scheisse kam der kann es dir auch sagen wenn du die mails haben willst und slip nix dagegen hat schicke ich sie dir im psn

ich glaube du bist hart genug getroffen das du eigesehen hast das du in sf eine null bist :D und mehr möchte ich mich hier nicht auslassen was mir was an meinem acc liegt und in meinen augen bist du einach nur ein hund junge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kennst du und ich habe jede m und man kann auch slip fragen der kann es auch jedem sagen also versuch es nur und dich kann man nicht mehr in schlechteres licht rücken sry ^.^

jetzt geht er in ein wii forum vllt sollte man den lieber eine warnung schreiben das er da nicht rein kommt lol aber vllt kann er auch ganz groß als mario spieler raus kommen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...