Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

Ja, es ist definitiv ein anderes Spiel. Gibt sehr viele Gameplay-Nerfs und Buffs. Für 40 € ist SSF4 definitiv geschenkt, vor allem wenn man SF4 nicht hatte.

Es ist extrem umfangreich...natürlich nur im Multiplayer on-und offline.

Und die Onlinefunktionen sind der Hammer: Capture-Funktion, 8-Player-Lobbies, Team-Battles und ein eigener SF-Replay-Channel!!!

Es gibt viele 2. Teile von Games, die weniger Neuerungen haben und Vollpreis sind :eek6:

Man muss btw. nicht SF4 besitzen, es reicht ein Speicherstand. Und die Farben 11 und 12 sind leichte Shader (z.B. stärkere Konturen).

Also keine neuen Kostüme!

@SnowFox: wie wär es, wenn wir direkt paar Threads erstellen, um nicht den Überblick zu verlieren.

Wenn nämlich wieder Hinz und Kunz nen Thread erstellt seh ich schon wieder 15 verschiedene Topics a la "Probleme Trials Ryu", Ryu Trials 6", Hilfe Ryu Trial17, "Hallo komm nicht weiter" :biggrin5:

@Vidzone: alle Chars sind zum Glück direkt freigespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann rasier du deinen haarigen gief!

welche ultra wirst eigentlich nehmen mit gief? :biggrin5:

Never! :biggrin5: Du kleiner frecher Sack, das kommt auf die "böse Liste" :biggrin5:

Weiß noch nicht welchen Ultra ich nehm. Gief wird erst geparkt, hab da nicht so Lust drauf.

Der U2 hat definitiv Potential: Gegner werden bspw. aus Dragonpunches, Walldives, Sumo-Headbutts...einfach aus unendlich vielen "Airborn" Moves rausgegriffen...das wird lustig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd am 30 tropähen haben da ich an diesm tag morgens das spiel bekomme, werden denn per editieren den leitfaden verbessern mit den vorschlägen der aktiven sf leute, b2t hättet ihr lust jedes wochenende ein tournament zu machen? das geht ja mit dem tournament mode bis zu 8 spielern

Mach mal langsam, erst muss mal trainiert werden. Aber dann gerne :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich Street Fighter aber habe, interessiere ich mich kaum noch für Trophies, weil das Spiel einfach zu genial ist, um es nur wegen den Trophies zu spielen.

Kann ich nur unterschreiben. SF hat mir geholfen von meiner dämlichen Trophy-Sucht wegzukommen. Also nicht das gesunde Trophyjagen, sondern das "Ich-spiel-jeden-Schrott-für-Trophies"-Jagen :biggrin5:

Seitdem (und Granufink) geht es mir wieder gut. :smile:

Danke Herr Doktor Street Fighter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akuma wird ganz oben dabei sein, definitiv!!

Die allgemeinen Damage- und Health-Nerfs gehen ganz klar zu Gunsten von Akuma und Seth. Das heeit ja, dass z.B. ein Rufus weniger Dmage macht und weniger Healt hat. Ergo: da Gouki und Seth kaum Damage-Nerfs haben, haben sie nen Vorteil zu SF4.

Außerdem: der U1 von Gouki ist doch nur sehr sehr selten einsetzbar gegen nen guten Gegner. Wenn du mal paar Setups mit U2 drauf hast, wird das wohl gefährlicher werden.

Vor allem Seth wird durch seinen U2 imo noch stärker.

BTW: der HK musste dringend generft werden, der ist ja wirklich Quatsch gewesen (war genauso wichtig wie Lariat und DP-Nerfs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Absolut richtig. Jeder Spammer hasst i.d.R. Blanka...mit Recht :biggrin5:

Mal nebenbei: wer sich SSF4 holt und angekotzt ist, dass er soviele Online-Matches machen/gewinnen muss, sollte es besser gar nicht kaufen.

Das ist doch ne Freude, hatte allein nach YLOD 1000 Fights, davor bestimmt auch um die 700 :smile:

Also hab grad mal wieder einige Zeit mit Dudley verbracht. Freu mich echt auf die Sessions mit OCV, da ist sicher großes Lernpotential.

Für jeden, der ihn anfangen will: großes Frustpotential :biggrin5:

Ne People's Elbow - s.HK - EXMGB - cr.HK - Ultra Combo ist einfach fetter Scheiß!!! ;)

Und wenn der EX Counter auf Reaktion mal drin ist wird's lustig: der erste richtig gute Counter, mit Ultra-Setup-Potential

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO sollte er besser gar nicht kaufen? Danke für ne super detaillierte Meinung.

Ich spiels halt lieber offline weil online nur typen spielen, die wenig leben und viel zeit für SF4 haben.

Kann doch aber trotzdem meinen spaß damit haben, oder? Ist ja kein 100%-Onlinespiel.

Hmpf, also ehrlich gesagt gibt es online sehr viele schlechte Spieler, deshlab können die gar nicht nur SF4 spielen.

BTW: ich hab i.d.R. ne 50-55 Stunden Woche + RL, glaub mir ich verbring SEHR wenig Zeit damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts hier vlt n Juri Spieler (der natürlich U1 spielt) und weiss was er tut?

Also viel mit projectile storage arbeitet und gutes mixup game hat (vor allem in der FSE)...

Weil bis jetz keinen gesehen der ansatzweise plan hat was er da eigentlich macht und 99% der spieler zockten auch U2 -.-

Weil wollt ma sehn wie ich so im mirror match da stehe, aber gibt halt echt kaum welche die die zocken können, kenne nur shind und der zockt ausschliesslich XBL und ich zocke nich auf 360^^

Nee, nicht einer. Selbst online hab ich noch nie einen getroffen. Beatemupgamer soll wohl ne gute Juri spielen, aber das kann ich nicht beurteilen. Shino will damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vega, der nicht weiß was er tut, kann doch gar nicht gewinnen. Vega ist kein Sagat, mit dem man sein Hirn einfach ausschalten kann und trotzdem gewinnen kann. Keine Ultra Set Ups, keine Moves mit iFrames, kein Escape Tool. Mit Vega muss man also genau wissen was man tut. Aber da haben wir 2 einfach zu verschiedene Sichtweisen :D

Seh ich genauso. Wobei man schon differenzieren muss: nicht jeder Ryu/Sagat/etc... ist hirnlos. Es gibt auch sicherlich gute davon...nur prozentual ist die Quote sicherlich viel niedriger als bei z.B. Vega.

Gibt imo wesentlich mehr Giefs/Akumas/Ryus/Blankas, die nicht wissen, was sie tun als Vegas.

Es ist schon so, dass ausnahmslos ALLE Chars eine gewisse Arbeit erfordern, um sie auf nem ordentlichen Level zu spielen.

@Slip (ich muss mir mal ne andere Abkürzung überlegen, das ist echt voll Unterhose), ich sag jetzt Knot :biggrin5:: Ich bin eh Fan von deiner Vega :smile:

@Shino: Gief und ich sind morgen und übermorgen da, meld dich einfach. Kann dir auch paar höllische Tools für Juri gegen Gief zeigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SSF4 isses mir aber zu blöd, ich könnte auch wenn ich wollte mit jedem char rang C werden aber hab einfach kein intresse dran, da investier ich die zeit lieber um meine juri zu trainieren schön mit projectile storage vernünftig einsetzen lernen und natürlich U1 setups etc und mit allen chars den arcade mode durchzocken hab ich auch garkein bock drauf:biggrin5:

Dito² :biggrin5:

Zu den Tier-Lists: WTF??? Weiß nicht, ob man die so ernst nehmen kann. Makoto weit unten dachte ich mir, dass Dudley auch nicht so weit oben kommt, war mir auch klar.

Aber E.Honda und Guile so weit oben, Abel A+?

Gief ist ja nur Mid-Tier, kann ich ihn ja auch beruhigt weiterspielen ;)

Bißchen arg viel Spekulation imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...