Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ rafaeld : na also nötig ist es natürlich nicht.. wenn du sehr,sehr gut bist

schaffst du die trials auch so..

mit arcade stick musst du nur sehr gut sein :D

also glaub mir ich würde mir keinen kaufen

1. nur für das game lohnt es sich eig. kaum da platin auch mit stick noch schwierigkeit 9 verdient

2. hast du SF4 gezockt? ich denke ja oder? wenn nicht lass es bleiben mit dem arcade stick lohnt sich nicht.

3. aber die trials sind ohne stick wirklich HART ;D

ich rede aus erfahrung habe selber keinen stick und hab in SF4 mit trials zu kämpfen gehabt :o..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...