Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

Lamerbees spielweise ist echt das hässlichste... einfach nur turtlen all day, pokes spammen, zwischendurch mal nen focus zum ultra fillen machen und wieder mit backdash abhauen und einfach nur auf timeout zocken -.- gut dass momochi gewonnen hat, auch wenn er nur den viertbesten e.ryu des turniers spielte... nochmal die evo zu gewinnen wird ihm allerdings nicht mehr gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momochi ist auf jeden fall der beste EG spieler, aber ich sehe ihn höchstens in den world top4... und ja, er hat auch den capcom cup gewonnen - ist sein starkes jahr... um aber nochmal eine evo zu gewinnen sehe ich ihn nicht "gefährlich" genug, er hat durch seinen relativ dünnen shoto cast den er spielt (ken, e.ryu...) halt nicht die counter pick optionen die zB infiltration hat - letztes jahr konnte er mit hakan überraschen und dieses mit abel! Er spielt viele chars auf professionellem niveau und daher finde ich dass infiltration auf jeden fall besser ist als momochi... tokido ebenfalls und daher sind die beiden auch ständig in den top8... falls es nächstes jahr nochmal ein SF4 turnier geben wird auf der evo (side event zB), dann prophezeie ich, dass weder gamerbee noch momochi nochmal die top3 erreichen... zu SF5 kann man halt noch nix sagen, da werden die karten komplett neu gemischt und ALLES ist dann möglich (auch das daigo nochmal gewinnt obwohl er jetzt 2 jahre in folge keine top8 erreicht hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemus laufen zwar meistens auf 60hz, bzw SOLLTEN bestenfalls immer auf 60hz laufen, allerdings ist ein 1framer eine 30tel sekunde und keine 60tel sekunde... durch P-linking wird ein 1 framer zu einem 2 ODER 3 framer (je nach combo und je nach input), sodass man auf einmal ein 16tel oder 8tel sekunden zeitfenster hat

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch beta test grand master, fight money millionaire und habe zu 99% mit nash gezockt und das eine einzige mal wo ich cammy kurz ausprobierte traf ich natürlich sofort auf streetfighter89 hier aus dem forum...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...