Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so, habs mir heute auf gut glück zugelegt, wenn ich auch nicht so recht wußte, ob das was mit uns wird. ich meine, mit mir und dem spiel. mein erstes fazit. das könnte was werden. ich hab erstmal auf leicht arcade gespielt, komme dort bisher aber nur bis zum (1.?) herausforderer. ich hab wie gesagt noch nie ein sf gespielt und hatte natürlich (mit meinem controller) arge probleme, die super oder ultra-dingens überhaupt irgendwie hinzubekommen. werd mir wohl das sf-pad zulegen. naja, wie gesagt, spaß macht es trotzdem. was könnt ihr einem anfänger für tips geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...