Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zusätzlich benutzt man bei manchen angaben noch cl. und f.

steht für far und close, weil bei manchen normals kommt ein anderer move raus jenachdem ob man direkt am gegner steht oder noch ein schritt weiter weg...

ZB die Gouki infinite die es nur im alten SF4 gab würde man wenn man beschreibt wie man sie startet als f.st.HK beschreiben, da bei cl.st.HK ein anderer normal rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusätzlich benutzt man bei manchen angaben noch cl. und f.

steht für far und close, weil bei manchen normals kommt ein anderer move raus jenachdem ob man direkt am gegner steht oder noch ein schritt weiter weg...

ZB die Gouki infinite die es nur im alten SF4 gab würde man wenn man beschreibt wie man sie startet als f.st.HK beschreiben, da bei cl.st.HK ein anderer normal rauskommt

GIbt es eigentlich auch eine Abkürzung für Neutral Jump?

Noch was: Wie genau macht einen Focus Taunt? Hab es mit Focus und sofort danach Taunt versucht (wie bei einem Chara Wurf) klappt aber nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier vlt n Juri Spieler (der natürlich U1 spielt) und weiss was er tut?

Also viel mit projectile storage arbeitet und gutes mixup game hat (vor allem in der FSE)...

Weil bis jetz keinen gesehen der ansatzweise plan hat was er da eigentlich macht und 99% der spieler zockten auch U2 -.-

Weil wollt ma sehn wie ich so im mirror match da stehe, aber gibt halt echt kaum welche die die zocken können, kenne nur shind und der zockt ausschliesslich XBL und ich zocke nich auf 360^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier vlt n Juri Spieler (der natürlich U1 spielt) und weiss was er tut?

Also viel mit projectile storage arbeitet und gutes mixup game hat (vor allem in der FSE)...

Weil bis jetz keinen gesehen der ansatzweise plan hat was er da eigentlich macht und 99% der spieler zockten auch U2 -.-

Weil wollt ma sehn wie ich so im mirror match da stehe, aber gibt halt echt kaum welche die die zocken können, kenne nur shind und der zockt ausschliesslich XBL und ich zocke nich auf 360^^

Nee, nicht einer. Selbst online hab ich noch nie einen getroffen. Beatemupgamer soll wohl ne gute Juri spielen, aber das kann ich nicht beurteilen. Shino will damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts hier vlt n Juri Spieler (der natürlich U1 spielt) und weiss was er tut?

Also viel mit projectile storage arbeitet und gutes mixup game hat (vor allem in der FSE)...

Weil bis jetz keinen gesehen der ansatzweise plan hat was er da eigentlich macht und 99% der spieler zockten auch U2 -.-

Weil wollt ma sehn wie ich so im mirror match da stehe, aber gibt halt echt kaum welche die die zocken können, kenne nur shind und der zockt ausschliesslich XBL und ich zocke nich auf 360^^

Gibt irgendwo nen Lexikon für Street Fighter begriffe.. ?

Also möchte echt was lernen durchs mitlesen.. aber verstehe nur Bahnhof .. hab mal makiert was mir nix sagt.. ;)

Das gilt auch für viele andere Beiträge..

Sorry für so'ne dumme Frage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja vom SF Gelaber auch keine plan ;P aber

U1 (die erste Ultra Combo - man kann bei SSFIV zwischen zwei wählen pro char vorm kampf)

U2 (dementsprechend natürlich die alternative)

Mirror match = zwei gleiche Charaktere kämpfen gegeneinander (natürlich dann auch mit dem gleichen Ultra)

XBL (X-Box Live ;P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt irgendwo nen Lexikon für Street Fighter begriffe.. ?

Also möchte echt was lernen durchs mitlesen.. aber verstehe nur Bahnhof .. hab mal makiert was mir nix sagt.. ;)

Das gilt auch für viele andere Beiträge..

Sorry für so'ne dumme Frage..

Wenn du was über SF lernen willst, solltest du Hardedge.org besuchen. Dort gibt es so gut wie alles was man wissen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zogge erstmal diese 1-2 Monate U2. Steige dann aber auf U1 um. Ist wie mit Bangs Furinkazan. Erstmal ohne klarkommen, lol. Muss so viel lernen, unglaublich. Matchups, Engine etc. hab nicht mal plan was die anderen Chars so alles draufhaben außer hadoken. Bin heute ab 21-22 Uhr erreichbar und denke so morgen und WE hab ich Zeit, wer gegen mich gewinnen will, soll dies bitte tun, solang er es kann. Nein Scherz, bitte giev Matchup Erfahrung. Gibts hier zufälligerweise noch ein Vega. Da rall ich mal gar nix. Erkenne kein System dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...