Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

Absolut richtig. Jeder Spammer hasst i.d.R. Blanka...mit Recht :biggrin5:

Mal nebenbei: wer sich SSF4 holt und angekotzt ist, dass er soviele Online-Matches machen/gewinnen muss, sollte es besser gar nicht kaufen.

Das ist doch ne Freude, hatte allein nach YLOD 1000 Fights, davor bestimmt auch um die 700 :smile:

Also hab grad mal wieder einige Zeit mit Dudley verbracht. Freu mich echt auf die Sessions mit OCV, da ist sicher großes Lernpotential.

Für jeden, der ihn anfangen will: großes Frustpotential :biggrin5:

Ne People's Elbow - s.HK - EXMGB - cr.HK - Ultra Combo ist einfach fetter Scheiß!!! ;)

Und wenn der EX Counter auf Reaktion mal drin ist wird's lustig: der erste richtig gute Counter, mit Ultra-Setup-Potential

oO sollte er besser gar nicht kaufen? Danke für ne super detaillierte Meinung.

Ich spiels halt lieber offline weil online nur typen spielen, die wenig leben und viel zeit für SF4 haben.

Kann doch aber trotzdem meinen spaß damit haben, oder? Ist ja kein 100%-Onlinespiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo leihs dir am besten in der videothek aus, sollte für jemand wie dich glaub ich reichen,

die wenig leben und viel zeit für SF4 haben.
das find ich jez nich so nett nä :biggrin5:, aber ehrlich, versuch das spiel mal, manche spielen halt 20 spiele und andere nur street fighter um besser zu werden, wenns dir gefällt und du besser werden willst bist du auf jedenfall willkommen :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

street fighter ist nicht gleich world of warcraft wollte ich nur sagen, beat em ups sind sowieso die lernintensivsten games :smile:

ohhh ja,das spiel ist wirklich lernintensiv!!!

habe mir das alles iwie leichter vorgestellt(da ich ja auch ab und zu tekken spiele)

aber diese beiden spiele kann man nicht miteinander vergleichen(ausser das es bei beiden auf die fresse gibt:D)

ich finde vorallem die steuerung bei SF kompliziert/ungewohnt....leichte,-mittel,-harte- und alle schlage....mein erster gesichtsausdruck war der.....:emot-raise:

(original:biggrin5:)

aber nach den ersten 7 stunden läuft es so langsam besser....habe "schon" 15% der trials:emot-downsbravo:

naja......ihr habt zwar 100ig mehr,aber hey....sind die ersten 7 stunden xD

Gratulation, dafür bekommst du wieder ein Facepalm von mir.

:facepalm:

Ich verteile die nicht oft, bei solchen Beiträgen geht das aber nicht anders.

ahhhhhhh,wie geil...musste gerade voll lachen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh ja,das spiel ist wirklich lernintensiv!!!

habe mir das alles iwie leichter vorgestellt(da ich ja auch ab und zu tekken spiele)

aber diese beiden spiele kann man nicht miteinander vergleichen(ausser das es bei beiden auf die fresse gibt:D)

ich finde vorallem die steuerung bei SF kompliziert/ungewohnt....leichte,-mittel,-harte- und alle schlage....mein erster gesichtsausdruck war der.....:emot-raise:

(original:biggrin5:)

aber nach den ersten 7 stunden läuft es so langsam besser....habe "schon" 15% der trials:emot-downsbravo:

naja......ihr habt zwar 100ig mehr,aber hey....sind die ersten 7 stunden xD

ahhhhhhh,wie geil...musste gerade voll lachen :D:D:D

Das ist Ansichtssache wie ich finde. Ich komme mit Street fighter viel besser zurecht weil ich es schon seit SNES Zeiten zocke.

Tekken hab ich nur mal gegen nen Kumpel gezockt und fand es...naja, nicht mein Geschmack. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oO sollte er besser gar nicht kaufen? Danke für ne super detaillierte Meinung.

Ich spiels halt lieber offline weil online nur typen spielen, die wenig leben und viel zeit für SF4 haben.

Kann doch aber trotzdem meinen spaß damit haben, oder? Ist ja kein 100%-Onlinespiel.

Hmpf, also ehrlich gesagt gibt es online sehr viele schlechte Spieler, deshlab können die gar nicht nur SF4 spielen.

BTW: ich hab i.d.R. ne 50-55 Stunden Woche + RL, glaub mir ich verbring SEHR wenig Zeit damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, dafür bekommst du wieder ein Facepalm von mir.

:facepalm:

Ich verteile die nicht oft, bei solchen Beiträgen geht das aber nicht anders.

Mann, das hört sich soo nerdig an^^xD Muss ehrlich sagen, traurig bin ich jetzt nicht^^

Aber nochmal zurück zum thema sucht: Natürlich braucht man sehr viel zeit für SF4, ich spreche HIER keinen direkt an, war auch nicht meine absicht jmd zu beleidigen, aber wenn man youtubevids durchstöbert, merkt man doch...viele von denen brauchen ne freundin^^

Solche typen gibts in jedem spiel, aber bei sf4 kommt es mir doch schon sehr hoch vor, meine meinung.

wie gesagt, jeder kann auf unterschiedliche weise mit dem spiel spaß haben, ich halt offline. Und wenn mir geraten wird das spiel dann nicht zu holen, will ich mich ja nur rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das hört sich soo nerdig an^^xD Muss ehrlich sagen, traurig bin ich jetzt nicht^^

Aber nochmal zurück zum thema sucht: Natürlich braucht man sehr viel zeit für SF4, ich spreche HIER keinen direkt an, war auch nicht meine absicht jmd zu beleidigen, aber wenn man youtubevids durchstöbert, merkt man doch...viele von denen brauchen ne freundin^^

Solche typen gibts in jedem spiel, aber bei sf4 kommt es mir doch schon sehr hoch vor, meine meinung.

Dass man als Zocker so eine Meinung hat, finde ich irgendwie traurig. Das Klischee vom arbeitslosen Nerd, der nichts anderes tut als 24/7 zu zocken ist doch mittlerweile nur noch zum lachen. Aber warscheinlich bist du auch der Meinung, dass Shooter der Grund für Gewaltaten sind.

Und übrigens sollen Facepalms niemanden traurig machen. Sonst hätten manche hier im Forum schon Depressionen vor lauter Facepalms.

Edit: Ganz vergessen: Du findest meinen Beitrag nerdig? Hast wohl noch nie was von Sarkasmus gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...