Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ultra 1 war doch dieser Costom Combo-Ultra oder? Habe erst einen einzigen gesehen, der diesen Ultra verwendet hat.

Das is schade, denn man MUSS juri als U1 spielen um ihr volles potenzial auszunutzen, jeder der U2 nimmt hat halt dann keine oder nur sehr wenig ahnung von diesem char...

Um nich zu sagen U2 juris sollte man erst garnich ernst nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is schade, denn man MUSS juri als U1 spielen um ihr volles potenzial auszunutzen, jeder der U2 nimmt hat halt dann keine oder nur sehr wenig ahnung von diesem char...

Um nich zu sagen U2 juris sollte man erst garnich ernst nehmen

Lassen wir den Juri Spielern noch Zeit, vielleicht sieht man bald ja mehr Juris mit U1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die neuen titel richtig gut, vorallem die , die an nur bekommt wenn man arcade auf ganz schwer durchzockt, naja hab online noch nicht gekämpft, muss mir die neuen chars noch richtig anschauen...

Vor allem müssen dann alle Platin Champs gegen Seth auf Superschwer mit jedem Charakter gewinnen. Man muss bei SSF4 also mehr können, als bei SF4, wo man nur durch Lariat Spamming und guter Combo Eingabe an Platin kommen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber wenn man seth einma gelesen hat isses ja egal ob man es einmal ausnutzt oder 40 mal, einma gelesen, immer gelesen...

Gegen nen computer zu gewinnen macht auch noch lange keinen guten spieler aus, denn da erkennt man ja muster und hat es dadurch leichter, gegen menschliche gegner die ein gutes mixup game haben isses 1000 ma schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber wenn man seth einma gelesen hat isses ja egal ob man es einmal ausnutzt oder 40 mal, einma gelesen, immer gelesen...

Gegen nen computer zu gewinnen macht auch noch lange keinen guten spieler aus, denn da erkennt man ja muster und hat es dadurch leichter, gegen menschliche gegner die ein gutes mixup game haben isses 1000 ma schwerer

Muss aber zugeben, dass ich gestern mit Vega gegen Seth ungefähr 20 Versuche gebraucht habe, bis ich ihn besiegt habe :D

Kann es aber sein, dass die CPU die Frames/Eingaben meines Chara´s liest? Da kamen teilweise solche Sachen von Seth, die man auf Reaktion eigentlich nicht machen kann, es sei denn man hat unmenschliche Reflexe.

Dass man aber nicht ein guter Spieler ist, nur weil man Seth besiegt, ist mir aber klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute team fight ist ja mal richtig geil Oo

gestern abend mit beserker hehe

yo waren cool ^^ nur der lag bei dem einem typen hat schon gestört.

dee jay ist ja nicht gerade lag freundlich.

hab nachdem du raus bist nochmal gegen die beiden gespielt und beide mit ryu weggeputzt , hab ryu nur genommen wegen dem sch... lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insane heute abend nochmal Team fight?

Mein kleiner Bruder hat sich eben tierisch gefreut das er mit Ibuki den Hard Arcade Mode durchgespielt hat und den roten Titel bekommen hat auf seinem Account, er ist 12 Jahre alt :biggrin5:, und er hat mich auch schonmal besiegt :cry2:, sowas freut mich :biggrin5:

yo klar wenn du wenn ich heute noch on kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...