Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Machen wir morgen dann eigentlich nur die "Gegen jede Logik" trophäe oder auch andere??

Wenn ihr glück habt schaffen vllt gerade mal 2 leute eine Online-WM trophäe ;)

Geschrieben
Wieso?

Aber die "Gegen Jede Logik" Trophy wäre schon top

Wieso? meinst du eine boost runde dauert nur 20 min? da kannst du mit ner std rechnen wenn nciht sogar länger

Geschrieben

Also ich bin mit der Mannschaft Niger 1* im Achtelfinale.. Mit der Mannschaft würde ich aber gerne den titel holen, für die trophäe "Gegen jede Logik"... Könnte aber mit nem anderen account und einer topmannschaft mich hochspielen im turnier...

Geschrieben
Also ich bin mit der Mannschaft Niger 1* im Achtelfinale.. Mit der Mannschaft würde ich aber gerne den titel holen, für die trophäe "Gegen jede Logik"... Könnte aber mit nem anderen account und einer topmannschaft mich hochspielen im turnier...

Bin mit kasachstan im finale! Habe insg. 12 acc's bin also im moment von achtel bis finale vertreten und das ganze 3mal, wer mir hilft bekommt ziemlich zügig alle 3 trophäen??

Geschrieben

na ok dann sehen wir uns heut um 19 uhr und schauen dann mal wie wir weitermachen....

weil ich ja noch die vorrunde spielen muss

dann lasst mal die einstellung für controller auf manuell das man sich schnell findet...

Geschrieben

Ja oder wollen wir vielleicht schon um 18 uhr anfangen?? Außerdem müssen wir dann nen chat aufmachen und einer muss alle einladen!! Weil man in der Online-WM nicht gegen Spieler aus der eigenen Freundesliste spielen kann. Und so können wir uns auch besser absprechen, wann wir die Spiele gegeneinander machen...

Ich werde versuchen wenn ich von der Arbeit heimkomme, das ich noch mit 1 oder 2 Accounts im Turnier noch a bissl weiterkomme....

Geschrieben

hab hier im thread gelernt das man doch befreundet sein kann;)

ja nen chat müssen wir auf jeden fall aufmachen... nun weiß ich nich wie es mit den anderen steht zwecks zeit?

Geschrieben
hab hier im thread gelernt das man doch befreundet sein kann;)

ja nen chat müssen wir auf jeden fall aufmachen... nun weiß ich nich wie es mit den anderen steht zwecks zeit?

Wir muessen uns doch dann von der freundesliste loeschen oder? Kann um 18:00 auch schon?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...