Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute kann mir mal jemand ein tipp geben habe 6 acc und 2konsolen finde mich immer beim ersten gruppenspiel das ist kein problem aber zum 2finde ich mich nicht kann mir jemand weiter helfen ??? danke

Geschrieben
Hallo Leute kann mir mal jemand ein tipp geben habe 6 acc und 2konsolen finde mich immer beim ersten gruppenspiel das ist kein problem aber zum 2finde ich mich nicht kann mir jemand weiter helfen ??? danke

stell auf 2 tasten steuerung um ;)

Geschrieben

ich brauch noch die 3 online trophys wo man mit 1,2,3 stern team weltmeister werden muss

ich suche dafür jemanden mit 4 psn accounts, damit wir die dann zu zweit boosten können

ps: was noch vielleicht hilfreich wäre ist wenn der jenige eine handy flatrate hätte wegen der verständigung, weil man sich ja nicht gegenseitig in der freundesliste haben darf

Geschrieben
weil man sich ja nicht gegenseitig in der freundesliste haben darf

Klappt auch, wenn man sich in der FL hat. Habe mit einem geboostet, wir hatten uns auch in der FL und haben uns dennoch gefunden.

Geschrieben
ich brauch noch die 3 online trophys wo man mit 1,2,3 stern team weltmeister werden muss

ich suche dafür jemanden mit 4 psn accounts, damit wir die dann zu zweit boosten können

ps: was noch vielleicht hilfreich wäre ist wenn der jenige eine handy flatrate hätte wegen der verständigung, weil man sich ja nicht gegenseitig in der freundesliste haben darf

wenn du dich bist nachste woche gedulden kannst wurde ich die 3 trophys gerne mit dir machen weil ich sie auch brauche

bin aber am nachsten montag erst da

Geschrieben

also früher war das glaub ich so das wenn man in der FL war nicht gegeneinander spielen konnte aber vielleicht haben die es ja geändert

ja ich kann mich bis dahin gedulden

wenn das geht mit FL dann würd ich das so machen das wir mit all unseren accs uns ne FA schicken damit wir dann mit jedem acc jeden in der FL haben

kannst mir über psn deine 6 psn ids geben wenn du zeit hast

Geschrieben

ich weiss meine accts jetzt nich auswendig

wenn ich montag zuruck bin, klaren wir das, wie wir das alles machen ok

brauch ich jetzt 4 oder 6 acc??

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
ok das ist gut das erleichtert die sache:biggrin5:

achtet jedoch auf das folgende problem-->

Achtung: Es kann passieren das Trophäen nicht "aktiviert" werden im Spiel, wenn man im PSN angemeldet ist vor dem Spielstart. Gemeldet wurden mehrmals speziell die Online-Trophäen.

Lösung zum Umgehen des Bugs:

Im PSN offline gehen --> Spiel starten --> Ingame bei Aufforderung des Spiels mit dem PSN verbinden.

Geschrieben
achtet jedoch auf das folgende problem-->

danke hätte ich fast vergessen aber das ist doch nur beim letzten spiel wichtig also im finale

brauch ich jetzt 4 oder 6 acc??

6 ist auch gut schreib dann mit allen accounts , nf28j , an mit betreff tripleh_dennis dann weis ich das du das bist

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Brauch auch einen zum Boosten und einen Kompliezen fürs Boosten. Addet mich mit dem Betrefff Fifa WM 2010. Hab erst nach dem Wochenende wieder Zeit.

Geschrieben

die sache mit tripleh ist geplatzt der kommt nicht on und hat meine FA immer noch nicht angenommen

wer lust hat die fifa wm online trophys zu holen der soll mich adden

psn id nf28j

ihr solltet aber mindestens 3 psn accs haben und jede menge zeit mit bringen

Geschrieben
die sache mit tripleh ist geplatzt der kommt nicht on und hat meine FA immer noch nicht angenommen

wer lust hat die fifa wm online trophys zu holen der soll mich adden

psn id nf28j

ihr solltet aber mindestens 3 psn accs haben und jede menge zeit mit bringen

sry aber bin später angekommen als erwartet :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...