Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

suche jemanden der mich mit meinem 3 Sterne Team boostet.

Bin schon im Achtelfinale.

Würde den anderen dann auch mit seinem Team von Achtelfinale an boosten.

Suche aber jemanden der wirklich gut spielt und das locker hinbekommt.

habe auch schon meine 4 Boostaccounts.

Bitte adden im psn

also ich denk ich spiele wirklich gut...bin jetz mit namibia allein bis ins halbfinale gekommen hab aber keine lust wieder iwie bitter rauszufliegen wie schon etliche male :D deswegen lass ich mich jetz von hier an auch boosten...des problem is nur dass ich nur einen account hab wegen der dummen email adresse xD aber mit nem 5 sterne team komm ich sicher ins finale denk ich mal wenns scho mit so schlechten teams dauernd geht :biggrin5:

also wenn du oder jmd. anders vom halbfinale aus bossten will bitte bei mir melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich denk ich spiele wirklich gut...bin jetz mit namibia allein bis ins halbfinale gekommen hab aber keine lust wieder iwie bitter rauszufliegen wie schon etliche male :D deswegen lass ich mich jetz von hier an auch boosten...des problem is nur dass ich nur einen account hab wegen der dummen email adresse xD aber mit nem 5 sterne team komm ich sicher ins finale denk ich mal wenns scho mit so schlechten teams dauernd geht :biggrin5:

also wenn du oder jmd. anders vom halbfinale aus bossten will bitte bei mir melden ;)

ich würde dir im finale helfen wenn du mir von AF bis über Finale helfen würdest ;)

musst ja keine e-mail adresse angeben die von dir ist ;)

ich brauch hilfe im finale und helfe dir wo du willst

ja wenn du mich vom Achtelfinale komplett durchboostest dann helfe ich dir auch im Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

brauche jemanden der mich achtefinale hoch boostet

Du meldest dich hier an und verlangst seitdem mit jedem deiner Beiträge Hilfe. Wie wär's mal mit etwas weniger Egoismus - wird wahrscheinlich nicht nur in dieser Community gern gesehen? ;)

Aber wirst schon sehen, dass FIFA WM Platin mit dieser Einstellung nichts wird, zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...