Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

da mir noch alle online trophies fehlen bin ich eigentlich für jede schandtat bereit , die frage ist nur wie machen wir es am besten und wann habt ihr zeit

Geschrieben

also ich sag mal wer lust hat kann mir ja ne pn schreiben entweder würde ich denn samstag als spieltag vorschlagen oder da ich spätschicht hab auch die woche über aber erst ab 23:30

Geschrieben

Servus ich suche insgesamt 4 Spieler die gegen jede logik Trophy benötigen.

Ihr benötigt einen ein Stern Mannschaft der im 1/8 Finale ist und einen weiteren PSN Account oder mehr um den Ablauf zu beschleunigen, und zwar werden wir uns suchen und bis ins Finale quitten, das Finale wird bis zum Ende gespielt um den erhalt der trophy sicher zu stellen.

Mit den anderen Accounts werden wir z.b. im 1/8 Finale oder anderen Finale quitten und uns gegenseitig helfen, je mehr man mit anderen accounts vorarbeitet desto schneller ist der ablauf für alle.

Tragt euch ein und ich plane den ablauf.

Bis jetzt ist dabei :

PSN: Jimbei also ich ^^

wahrscheinlich Nase 1981

Also tragt euch ein und arbeitet vor, dann ist die Trophäe auch ein klacks.

Geschrieben

Dabei sind

ich PSN: Jimbei ein stern im 1/8 andere accounts noch nicht vorbereitet

k1X PSN: jippikayayo ein stern ? andere accounts?

crazy--1991 andere accounts?

Haddel ein stern ? mit anderen accounts 1/8, 1/4 und 1/2, super vorbereitet, fehlt nur noch das finale :)

Schreibt mal bitte wie weit ihr mit dem ein stern und den anderen account seid, damit ich das planen kann. Wer schwierigkeiten hat mit einem 1 stern team ins 1/8 finale zu kommen bitte mir heute bescheid geben, werde dann mit ihm heute noch bossten.

Geschrieben
Ich würd gern die Trophy mit den 10 Toren boosten. Wer Interesse hat, addet mich einfach

He wurde es mit dir machen adde mich doch einfach dann schreibe ich dir was ich da für haben möchte danke

Geschrieben

Also bin gerade mit Tansania im Achtelfinale,und suche nun einen,der mich mindestens ins Viertelfinale boosten kann!

Bieten kann ich entweder Achtelfinale oder Viertelfinale,hab beides schon vorbereitet.

Einfach hier oder per PSN melden ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...