Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand imViertelfinale helfen.

Im Gegenzug kann ich entweder im achtel/viertel finale helfen.

Ambesten ihr schreibt mir eine pn,da ich grade probiere mim 4 accunt ins halbfinale zu kommen

ik helf dir im viertel wen du mir im finale hilfst

würde dir dan auch im hf helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich hab versucht zu boosten aber es hat irgendwie nicht funktioniert, nur einmal... ich meine die trophy gegen jede logik.

Muss mein Freund eigentlich auch im Viertelfinale sein wenn ich im Viertelfinale spiele? oder kann er noch in der gruppenphase sein? wir tun beide auf manuell, und gleichzeitig auf spieler suchen, er mit deutschland ich mit Liechtenstein... es ladet und ladet aber wir finden uns nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, suche jemanden um folgende trophäen zu machen:

Gegen die Logik: Gewinne mit einen 1 Sterne Team

Absolute Außenseiter: Gewinne mit einen 2 Sterne Team

Team Verdienst: Gewinne mit einen 3 Sterne Team

wer lust hat mir zu helfen und ich helfe euch natürlich auch soll sich

einfach melden: meine online ID: BAANI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde !

Ich brauche eure Hilfe, denn ich schaffe es alleine nicht die Gegen jede logik trophy zu bekommen.

scheide immer im viertelfinale aus. bin jetzt im achtelfinal mit kasachstan.

wenn mir jemand bei der trophy helfen möchte, dann bitte adden.

ID: PiPoPinho

Danke schonmal im vorraus

Gruss , :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...