Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus ich suche insgesamt 4 Spieler die gegen jede logik Trophy benötigen.

Ihr benötigt einen ein Stern Mannschaft der im 1/8 Finale ist und einen weiteren PSN Account oder mehr um den Ablauf zu beschleunigen, und zwar werden wir uns suchen und bis ins Finale quitten, das Finale wird bis zum Ende gespielt um den erhalt der trophy sicher zu stellen.

Mit den anderen Accounts werden wir z.b. im 1/8 Finale oder anderen Finale quitten und uns gegenseitig helfen, je mehr man mit anderen accounts vorarbeitet desto schneller ist der ablauf für alle.

Tragt euch ein und ich plane den ablauf.

Bis jetzt ist dabei :

PSN: Jimbei also ich ^^

wahrscheinlich Nase 1981

Also tragt euch ein und arbeitet vor, dann ist die Trophäe auch ein klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dabei sind

ich PSN: Jimbei ein stern im 1/8 andere accounts noch nicht vorbereitet

k1X PSN: jippikayayo ein stern ? andere accounts?

crazy--1991 andere accounts?

Haddel ein stern ? mit anderen accounts 1/8, 1/4 und 1/2, super vorbereitet, fehlt nur noch das finale :)

Schreibt mal bitte wie weit ihr mit dem ein stern und den anderen account seid, damit ich das planen kann. Wer schwierigkeiten hat mit einem 1 stern team ins 1/8 finale zu kommen bitte mir heute bescheid geben, werde dann mit ihm heute noch bossten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bin gerade mit Tansania im Achtelfinale,und suche nun einen,der mich mindestens ins Viertelfinale boosten kann!

Bieten kann ich entweder Achtelfinale oder Viertelfinale,hab beides schon vorbereitet.

Einfach hier oder per PSN melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...