Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dauert das denn lange 18 spiele zu boosten?

ich stelle mir das so vor: gegeneinander kämpfen, etwas warten, quitten, und so weiter

dein partner muss das ja auch noch alles vorbereiten, denn es bleibt ja nicht nur bei den 18 Spielen

das ist wirklich extrem zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5:

dabei darfst nicht vergessen das derjenige ja selber seine team´s in die jeweiligen final´s spielen muß. heißt alleine für 3 finale wenn er gleich durch kommt sind das alleine 18 spiele die er in folge gewinnen muß !

dann noch 3 mal ins halbfinale macht nochmal 15 spiele in folge gewinnen

4´tel wären 12 siege in folge bei 3 trophy´s usw usw

da wären wir dann bei 45 spiele schon mal bzw siege in folge...

viel glück bei der suche nach jemanden der das aus langeweile macht und nix selber von hat :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn er die platin schon hat wärs doch ganz schnell^^

genau, es sind ja auch nur ein ganz paar Spiele, die man machen muss, um eine Trophäe zu boosten

3(AF)+4(VF)+5(HF)+6(Finale)=18 Spiele

das ganze dann 3 mal, da man ja alle drei Trophäen haben will, also 54 Spiele und das wiederum mal 12 Minuten sind ja nur läppische 648 Minuten

(allerdings nur im Idealfall, dass man auch alle Spiele gewinnt)

ich würde mir das freiwillig nicht antun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eben die zeit hab ich in meiner rechnung mal gar nicht erst erwähnt :emot-raise:

ich hab dabei auch nur die reine Halbzeitlänge genommen, was ja zusammen 12 Minuten wären

rechnet man noch die Unterbrechungen etc. mit ein braucht man sicherlich um die 15 Minuten pro Spiel, das hieße dann eine Gesamtzeit von 810 Minuten, was wiederum fast 14 Stunden wären

sowas macht niemand freiwillig ohne irgendeine Art von Gegenleistung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann quitten bei 5 min 01 sekunden. nur dein boost partner muß ja immer im entsprechenden spiel (8´tel oder 4´tel finale z.b.) sein mit einem team heißt also er muß das alles vorbereiten.

kurz gefasst: du gewinnst gegen dein boost partner durch quitten dann bist du weiter und er logischerweise ausgeschieden aus dem turnier :smile:

die zeit die bender ausgerechnet hat bezieht sich nur auf das vorbereiten der account´s,da ist die zeit zum eigentlichen boosten noch nicht mal mit eingerechnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das bis jetzt immer so gemacht das ich und der partenr immer 4 Af stellen diese 4 lassen wir dann gegeneinander so entstehen 4 Vf 2 für mich 2 für den partner und so geh das dann immer weiter bis finale so bekommt 1 finale und 1 halbfinale. dann noch nochmal jeweils 4 Af um den rest parat zu haben xD

man boostet sozusagen die anderen acc immer weiter das sollte leuten helfen die Wm nicht so gut können so muss man auch nicht erst warten bis man ab halbfinale n paar gegner findet

allerdings die gruppenphase muss man schon selbst können man wird doch wohl in der lage seien mit Spanien oder Deutschland ins Af zu kommen mal ehrlich

nur bei den 1 stern team könnte ich mi vorstellen das es bei manchen probleme gibt( ich selbst hatte das glück das es beim ersten mal geklappt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...