Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

138 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.56


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu meiner Schwierigkeitsbewertung :)

Ich habe mit einer 9 gestimmt, da es fast unmöglich bzw sehr sehr schwer ist die Trophy "Gegen die Logik" ohne Hilfe zu bekommen.

Ohne diese Trophy bzw mit Hilfe würde ich eine 5 geben, da ich den Rest nicht besonders schwer finde.

Die Trophies sind eher zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu meiner Schwierigkeitsbewertung :)

Ich habe mit einer 9 gestimmt, da es fast unmöglich bzw sehr sehr schwer ist die Trophy "Gegen die Logik" ohne Hilfe zu bekommen.

Ohne diese Trophy bzw mit Hilfe würde ich eine 5 geben, da ich den Rest nicht besonders schwer finde.

Die Trophies sind eher zeitaufwendig.

Stimme dir da voll und ganz zu ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 2 abgestimmt weil für mich die einzige Schwierigkeit darin bestand bei dem monotonen tastengedrücke nicht einzuschlafen. Was bei meinem Helfer 2 mal passierte. :biggrin5:

wir wollen es nicht übertreiben ^^. Es gibt spiele wie bournout oder legends of wrestlemania wo 1-2 zutreffend ist aber nicht bei dem Spiel auch wenn du hilfe hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wollen es nicht übertreiben ^^. Es gibt spiele wie bournout oder legends of wrestlemania wo 1-2 zutreffend ist aber nicht bei dem Spiel auch wenn du hilfe hast.

Stimmt ich habe wirklich übertrieben, eigentlich hätte ich eine 0 vergeben sollen.^^

Ich gebe hier nur meine persöhnliche Meinung wieder. Wenn jemand anders darüber denkt ist es Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber keine ordentliche einschätzung weil wenn du keine hilfe gehabt hättest dann hättest du auch keine platin!

Ohne Hilfe hätt ich die Platin genauso bekommen. Sogar noch eher. Mit 2 PS3 zuhause ist es easy. Eine Runde dauert vielleicht 1-2 Stunden länger als wenn man es zu zweit macht. Hat aber den Vorteil das man sich die Boostrunde für den Kollegen spart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es allgemein´dumm wenn jmd ein mittel schweres spiel (mit hilfe) so eine billige Wetung gibt um als Profizocker rüber zukommen und dann nicht mal der Community helfen sondern nur erwähnen wie weit man ist.Andere die helfen den Leuten (damit meine ich auch Joker) . So und das ist meine Meinung.

Sry das ich den thread missbrauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Hilfe hätt ich die Platin genauso bekommen. Sogar noch eher. Mit 2 PS3 zuhause ist es easy. Eine Runde dauert vielleicht 1-2 Stunden länger als wenn man es zu zweit macht. Hat aber den Vorteil das man sich die Boostrunde für den Kollegen spart.

du willst mir doch nicht erzählen, dass du ohne hilfe schneller gewesen wärst als mit?

ich meine damit ganz regulär die online wm mit einem 1 sterne team gewinnen ohne dass jemand quittet oder dass du gegen dich selbst spielst.

ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht alleine geschafft hättest. ich bin schon ein ziemlich guter spieler und hatte bei der trophy meine probleme und ich glaube auch nicht, dass du der übelste profi in fifa bist.

solche wertungen kann man für spiele wie oben oder so vergeben aber bei fifa wm ist das definitiv unangebracht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ne 10.

hab das erste mal ein fifa gespielt und hab online keine chance. vor allem nicht mit einer 1 Sterne Mannschaft.

Ohne Booste nicht möglich . Hab die Platin aufgegeben, daher eine 10. Mir fehlen nur die online trohpys.

Die Bewertung 2 ist objektiv wirklich nicht angebracht. Nicht wenn man es auf normalen fairen weg spielt.

Selbst wenn man boostet, ist es keine 2. Spiele wie Oben, Cars Race o Rama, Wolkig mit Fleischbällchen, etc. sind ne 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal auch abgestimmt is für mich ne 8

klar ohne das boosten is es einfach sau schwer hier an platin zukommen keine frage aba weil ich (ohne rot zu werden) so ein kleiner fifa pro bin hätte ich es vllt mit viel zeitaufwand mit den 1 und 2 sterne teams geschafft hätte bin 1 mal mit kasachstan im finale rausgeflogen gegn england 4:3 hatte der gewonnen

die offline trophys sind für jederman machbar nach ca 5 tagen hatte ich auch alle davon ohne übertriebn viel fifa gezockt zu haben

ohne die online trophys wäre das für mich ne 3 gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...