Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Geschrieben
Es kann ja sein das diese frage schon mal gestellt wurde aber kann man bei fifa wm nur länder oder auch mannschafften (vereine)

Ist die Frage ernst gemeint ? Egal nur Länder ! Steht in jedem Test, auf der Spiele Verpackung, Im Namen und im Internet.

Geschrieben

ich würd gern wissen wieso ich keine trophäen bei wm2010 mehr bekomme.

könntet ihr mir gründe für dieses problem nennen, und wenn möglich natürlich auch die lösung :smile:

danke

mfg norisknofun!

Geschrieben

Wichtige Frage , für mich jedenfalls^^

Werden die Online-Server auch wieder geschlossen?

Also so wie bei Fifa 09. Ich wills mir nämlich kaufen und dort Platin holn wenn ich es schaffe. Aber wenn EA wieder die Server schließt.

Geschrieben

Moin, ich hab ne Frage und zwar gibt es das Game bei Amazon gerade für 28,99€, sollte man jetzt kaufen oder noch warten bis nach der WM? Wird es dann billiger oder sogar Teurer?

grüße

Geschrieben

Bei Fifa 09 kann man aber die Platin nicht mehr erreichen , da die Online Server geschlossen worden. So wie ichs gelesen hab. :skep:

Ich hoffe halt nicht das die das bei dem Game hier auch machen werden.

Geschrieben

so ein quatsch..das einzige was bei fifa 09 nicht mehr geht ist diese liga ..ich weiss jetzt nicht wie sie heisst ..auf jeden fall wurden da immer die realen bundesliga spiele oder allgemein liga spiele bestritten..das heisst du konntest mit deinem verein gegen den gegner aus der bundesliga nochmal nach spielen ...das ist doch normal das das geschlossen wird nachder saison..und so ein modus gibts bei fifa WM überhaupt nicht..

es sei den die schliessen den online fifa wm modus ...das wär natürlich schlecht

Geschrieben

Wollte mal jemanden Fragen, was es so für Tipps beim Freistoß gibt. Ich krieg den nie richtig aufs Tor:redface:. Oder es ist so eine Roller. Wer kann mir mal ein paar Tipps geben:smile:.

Gruß Neo

Geschrieben
Wollte mal jemanden Fragen, was es so für Tipps beim Freistoß gibt. Ich krieg den nie richtig aufs Tor:redface:. Oder es ist so eine Roller. Wer kann mir mal ein paar Tipps geben:smile:.

Gruß Neo

ganz einfach guck mal ins handbuch unter freistoss..da steht einiges drin ;)

Geschrieben
ganz einfach guck mal ins handbuch unter freistoss..da steht einiges drin ;)

Danke, hab ich jetzte erst entdeckt. Bin jetzte schon sicherer nur noch etwas üben:biggrin5:.

Ja, bei MK sind meiner Meinung nach zu viele Freundschaftsspiele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...