Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

Ja hab iich jetzt gemerkt. -.-

Schade eigentlich, mir hat nur noch diese Trophäe für Platin gefehlt...

Eigentlich schade, aber ich kenne niemanden der es ohne "boosten" mit einem 2 Sterne Team ins Finale schafft. Bis ins Viertelfinale ists meist noch möglich, danach wirds aber meistens mau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fu*k... ich habs verpennt weiter zuspielen stand mit kasachstan im finale >.<

War bei mir genauso, kann Platin in die Tonne kloppen.

Doch kein FIFA Star- wollt ab FIFA 10 alles durchmachen mit Platin, mit 10,Wm 2010,11,12, FIFA STREET und dann auch 13er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA fuckt mich so an mit ihrer Serverpolitik. :mad1:

Ich hoffe da kommen wieder Möglichkeiten wie bei FIFA09 sie dennoch zu bekommen.

Denn in solchen Fällen würde ich von sämtlichen Möglichkeiten Gebrauch machen,

selber Schuld wenn sie ständig so früh die Server abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18.pngErfolgreiche Kooperation

Alle 4 Ko-op-Spieler erreichen in einem „Mannschaftskapitän“-Spiel eine Spielbewertung von mind. 7.

[Offline-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe ist doch eig noch machbar oder? Ist die letzte für mich was mich noch von Platin abhält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.pngErfolgreiche Kooperation

Alle 4 Ko-op-Spieler erreichen in einem „Mannschaftskapitän“-Spiel eine Spielbewertung von mind. 7.

[Offline-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe ist doch eig noch machbar oder? Ist die letzte für mich was mich noch von Platin abhält :D

Ja, die Trophäe ist Offline machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme gar keine Trophäen im Spiel :(

Also bei mir gehts problemlos, nur muss ich mich vor Spielstar aus dem PSN abmelden, da das Game sonst vor dem Gang ins Hauptmenü hängen bleibt und sich tot läd :facepalm:

Das einzige was komisch war, war dass in der Trophie-Liste "Defekte Daten" statt der Spielname stand. Aber war auch weg nachdem ich die Trophies gesynct habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gehts problemlos, nur muss ich mich vor Spielstar aus dem PSN abmelden, da das Game sonst vor dem Gang ins Hauptmenü hängen bleibt und sich tot läd :facepalm:

Das einzige was komisch war, war dass in der Trophie-Liste "Defekte Daten" statt der Spielname stand. Aber war auch weg nachdem ich die Trophies gesynct habe.

Komisch, dass so ein Spiel solche Probleme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, die Server sind doch schon lange down, oder hat €A wundersamerweise ihre ganzen Geschäftsgewohnheiten geändert? Hab auf psnprofiles einen entdeckt -> ben365- <- er hat zuletzt noch online Trophys bekommen. Jedoch nicht nur bei FIFA WM 2010 sondern auch noch bei FIFA 09 + 10. Denke mal, der hat das ganze ercheatet, oder wie sehr ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, die Server sind doch schon lange down, oder hat €A wundersamerweise ihre ganzen Geschäftsgewohnheiten geändert? Hab auf psnprofiles einen entdeckt -> ben365- <- er hat zuletzt noch online Trophys bekommen. Jedoch nicht nur bei FIFA WM 2010 sondern auch noch bei FIFA 09 + 10. Denke mal, der hat das ganze ercheatet, oder wie sehr ihr das?

das mit dem "ercheaten" wird wohl so sein. ich komme ja nicht einmal in den fifa 10 store rein, um die trophäe abzusahnen... bei wm 2010, fifa 10 und fifa 09 bleiben mir wohl sämtliche trophäen verwehrt...

mal eine frage zu folgender trophäe:

42.pngStressresistent

Triff mit deinem Virtual Pro in einem Elfmeterschießen und gewinne das Spiel.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in „Mannschaftskapitän“ in ein Elfmeterschießen kommen und mit euren Virtual Pro Spieler treffen und am Ende das Elfmeterschießen gewinnen. Geht auch auf Amateur.

muss der virtual pro im elfmeterschießen den siegtreffer erzielen, oder lediglich einen treffer erzielen? das problem dabei, ihn als letzten mann ins elfmeterschießen zu setzen, ist, dass man nicht weiß, wie der gegner sich verhält und es somit evtl. gar nicht dazu kommt, dass der virtual pro schießen muss, wenn sich die gegner blöd anstellen... würde ihn gerne als ersten spieler in einem achtelfinale o.ä. reinsetzen und direkt den treffer machen, dann nur noch aufs gewinnen konzentrieren... und um auf nummer sicher zu gehen mache ich autostart raus... geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...