Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei diesen Trophys: Tag-Kampfkette, In guter Erinnerung, ....


Recommended Posts

3.png Tag-Kampfkette

Gewinne mit einer Tag-Kampfkette.

Im Hauptmenü unter "Exhibition" -> "Tag Team Match" wählen.

Drücke :X: + :Q: für einen Finisher, wenn dein Level 3 beträgt.

Ich bin irgendwie zu blöd dafür! Gibts da irgendwelche Tricks?

8.pngIn guter Erinnerung

Schließe ein Nacherleben-Match im WrestleMania-Tour-Modus ohne Verwendung des Pausenmenüs ab.

Nimm dafür am besten eines der ersten Matches, da man dort noch nicht so viele Aufgaben erfüllen muss.

Einfach vorm Kampf alles einprägen und los gehts.

Ich habe gleich das erste genommen! Also ich schaffe alles bis auf das "schleudern"! Ich meine damit L + X -der gegner fliegt immer in die ecke, aber nie gegen die metallstange!

15.pngWahrer Legend Killer

Gewinne alle Medaillen im "Legend Killer"-Modus.

Jede Stufe musst du in einer Sitzung machen, wenn du z.B. beim

5. Kampf aufhörst fängst du wieder von vorne an.

Gewinne:

Stufe 1. (10 Kämpfe)

Stufe 2 (10 Kämpfe)

Stufe 3 (10 Kämpfe)

All-Star-Stufe (38 Kämpfe)

Favoritenstufe (10 Kämpfe)

Dafür müssen erst 10 verschiedene Wrestler in der Legenden-Liste stehen.

Einfach Single Match wählen und mit 9 verschiedenen Wrestlern gewinnen.

Danach kannst du die Favoritenstufe herausfordern.

Verstehe ich irgendwie nicht!?

Bitte hilft mir!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag-Kampfkette

Du startest im Exibition Modus ein Tag-Team-Match, wenn du im Match mit einem deiner Kämpfer Level 3 hast, kannst du eine Tag-Kampfkette auslösen. Funktioniert wie bei jedem anderen Finisher, also :X: + :Q: drücken. Danach wird dein Wrestler den Gegner auf die Schultern nehmen, dein Partner steigt dann auf die Ecke. Danch werden bei dir und beim Gegner alle vier Tasten angezeigt (:X:, :K:, :Q:, :T:) sobal die aufblinken, drück schnell einer dieser Tasten. Danach musst du das Match gewinnen.

In guter Erinnerung

Falls du mit Metallstange, die Seile meinst, dann musst du beim Irish Whip ("schleudern") nur kurz drücken, nicht gedrückt halten, sonst schleuderst du den Gegner in die Ecke.

Wahrer Legend Killer

Dazu musst du alle Matches im Legend Killer Modus mit einer Medallie abschließen.

Bei der Favoriten Stufe, brauchst du 10 Wrestler die in der Hall of Fame stehen. Einer davon wird dein selbst erstellter sein, wenn du mit ihm spielst kommt er automatisch rein. Danach musst du einfach mit 9 anderen Wrestlern ein Einzelmatch bestreiten und gewinnen, dadurch kommen sie in die Hall of Fame und auch in die Liste der Favorit Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag-Kampfkette

Du startest im Exibition Modus ein Tag-Team-Match, wenn du im Match mit einem deiner Kämpfer Level 3 hast, kannst du eine Tag-Kampfkette auslösen. Funktioniert wie bei jedem anderen Finisher, also :X: + :Q: drücken. Danach wird dein Wrestler den Gegner auf die Schultern nehmen, dein Partner steigt dann auf die Ecke. Danch werden bei dir und beim Gegner alle vier Tasten angezeigt (:X:, :K:, :Q:, :T:) sobal die aufblinken, drück schnell einer dieser Tasten. Danach musst du das Match gewinnen.

Der Finisher geht ja noch, der Partner steigt auch in die Ecke und es kracht, aber die Tastenkombo kommt nicht bzw ich werde nicht aufgefordert. Habe ich etwas nicht beachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. wenn ich dich richtig verstehe schaffst du es immer soweit, den Gegner zu Boden zu schlagen, wenn du vomn Turnbuckle springst. Danach kommt keine Tastensequenz mehr. Du musst ihn einfach nur pinnen und damit gewinnen. Dann machts "Bling" und du hast die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...