Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan


P-F-G

Recommended Posts

Hey Leute :-)

Ich hab nen Clan aufgemacht und hab auch schon Leute die gern mit rein möchten :-)

Allerdings weis ich nicht wie ich die Leute einladen kann und diese wissen nicht wie sie beitreten können :-(

Kann mir das jemand bitte erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das würd mich auch interessieren...

Ich glaube, wenn man im Game auf Clan geht, steht dort das man einen Clan nur unter www.joinsection8.com erstellen kann.

Wäre natürlich ne effiziente Methode sowas zu erstellen, weil in normalen Games alle umherrennen und wenn man mal einen reparieren möchte der Typ auch noch wegfliegt :facepalm:

Ich will doch nur helfen, man :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, wenn man im Game auf Clan geht, steht dort das man einen Clan nur unter www.joinsection8.com erstellen kann.

Wäre natürlich ne effiziente Methode sowas zu erstellen, weil in normalen Games alle umherrennen und wenn man mal einen reparieren möchte der Typ auch noch wegfliegt :facepalm:

Ich will doch nur helfen, man :biggrin5:

auf "joinsection8.com" kommt die ps3 nicht klar.

mich wollt gestern schon einer aus'm team töten, weil ich ihn heilen wollte :banghead: aber vielleicht war er auch nur sauer, weil ich sein flakturm, inklusive 2 gegner, gesprengt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dich ja letzte Nacht gesehen, bist ja echt schon irre weit. Ich dümpel noch in Level 19 oder so rum.

Aber wenigstens haste Dich einmal von mir heilen lassen, das ließ ich mir nicht nehmen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja ich hab dich auch 1, 2x über'n TV laufen sehn.

ich lass mich auch immer heilen, ich guck nur das ich nich so steh um von "oben" geplättet zu werd.

ich werd nachher gleich nen Clan erstellen da such ich dann noch paar fleissige helfer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...