Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sturmgewehr Variante/Hauptmannrüstung/Waffen

P-F-G

Recommended Posts

Geschrieben

Sturmgewehr Variante/Hauptamannrüstung:

Diese beiden Punkte sind im Menü "Multiplayer angegeben :-D

Ich kann sie aber nicht anklicken.

Meine Frage lautet nun:

Wie kann ich die beiden Sachen freischalten?

Habe in Google nichts gefunden :-(

Waffen:

Also wenn man die Kampagne auf "Leicht" durchgespielt hat bekommt man ja eine zusätzliche Pistole fürs Waffenarsenal.

Bekommt man auch noch andere Waffen?

Und wenn "Ja":

Wie bekomme ich die?

Hab auch zu diesem Punkt in Google nichts gefunden ^^

Geschrieben
extrem schlaue Antwort auf nen 4 monate alten Thread :dozey:

Es gibt noch ein Maschinengewehr wenn man onlinerang 25 erreicht und die Hauptmannrüstung bei Rang 50.

also ich habe rang 100 & kein weiteres maschinengewehr. oder meintest du die OPTIK ändert sich?

Geschrieben
also ich habe rang 100 & kein weiteres maschinengewehr. oder meintest du die OPTIK ändert sich?

das weiss ich jetzt nicht so genau, wurde als neues teil angezeigt glaube aber auch nur dass es einen optischen Effekt hat...

Geschrieben
das weiss ich jetzt nicht so genau, wurde als neues teil angezeigt glaube aber auch nur dass es einen optischen Effekt hat...

gut, ich dachte i hätte was verpasst:biggrin5:

die optik ändert sich auch bei den anderen waffen, je nachdem wie gut man damit ist.

sturmgewehr gibts mit totenköpfen & die pistole gibts in silber nochmal (looks nice)

Geschrieben

Also nachdem ich die Kampagne in Schwer durchgespielt hatte habe ich noch ne auto. Pistol bekommen. Und auf 25 das Sturmgewehr jo, mit Totenköpfen halt...Bisschen wage Belohnung und nutzlos aber hey, Kleider machen Leute.

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...