Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sturmgewehr Variante/Hauptmannrüstung/Waffen


P-F-G

Recommended Posts

Sturmgewehr Variante/Hauptamannrüstung:

Diese beiden Punkte sind im Menü "Multiplayer angegeben :-D

Ich kann sie aber nicht anklicken.

Meine Frage lautet nun:

Wie kann ich die beiden Sachen freischalten?

Habe in Google nichts gefunden :-(

Waffen:

Also wenn man die Kampagne auf "Leicht" durchgespielt hat bekommt man ja eine zusätzliche Pistole fürs Waffenarsenal.

Bekommt man auch noch andere Waffen?

Und wenn "Ja":

Wie bekomme ich die?

Hab auch zu diesem Punkt in Google nichts gefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das weiss ich jetzt nicht so genau, wurde als neues teil angezeigt glaube aber auch nur dass es einen optischen Effekt hat...

gut, ich dachte i hätte was verpasst:biggrin5:

die optik ändert sich auch bei den anderen waffen, je nachdem wie gut man damit ist.

sturmgewehr gibts mit totenköpfen & die pistole gibts in silber nochmal (looks nice)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...