Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr?!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Filme zählen nicht mit. Wenn man stirbt, läuft die Zeit tlw. weiter.

Ansonsten noch ein paar Antworten für die deutsche Cut-Version :banghead::banghead: , die sich im Web gar nicht so leicht finden lassen:

1. Es gibt nur 46 Trophies anstelle von 51 in der Uncut. Folgende Trophies gibt es nicht -- nicht so leicht herauszufinden, weil alle verborgen sind:

Töte einen, rette tausend Donuts (Den Ex-Boss Janice gibt es nicht!)

Mit Barry nicht zu vergleichen (Die Exfreundin Kathy gibt es nicht!)

Ganz nah und persönlich (Es gibt gar keinen Nahkampfmodus!)

Butcher wäre stolz (Es gibt immer noch keinen Nahkampfmodus!)

Dr. Lobotomie (Es gibt auch keinen Kopfschussmodus!)

2. Die Aufteilung Bronze/Silber ist anders.

3. Der Glitch der Uncut-Version, dass man für "Fang mich doch!" einfach nach dem 3. Video zum 9. Kapitel springen kann, funktioniert definitiv nicht!

Man muss also alles nochmal im Time trial (und daher auf Killer) durchspielen, hat aber angeblich 4 Stunden Zeit -- 3 Stunden sicher, denn solange habe ich gebraucht.

4. Folgende Trophies lassen sich wie bei der Uncut-Version durch springen auf das richtige Kapitel erledigen:

Herzensbrecher (anderer Binärcode für Wesley)

Untergebene bestrafen (Russian muss mit dem Immortal getötet werden)

Unter alten Freunden (anderer Binärcode für Cross, habe ich dann mit dem letzten Durchlauf gemacht)

5. Die Binär-Codes sind teilweise anders:

0101 0100 - Cross spielen

0110 0001 - Spezialanzug

0110 0111 - Wesley spielen

0110 0101 - Janice spielen

0111 0100 - Flugzeugleibwächter spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe die uncut durch gespielt und mir jetzt mal vom kumpel die DE-version ausgeliehen weil die trophies nochmal zählen...also ne eigene liste halt...macht aber net soviel spass weil die dumme usk (wen wunderts) selber nicht wissen was und wo sie was schneiden sollen...habe jetzt alle bis auf die 4std...habe es auf profi in ca 2std geschafft und auf platz drei gelandet aber kein BLING!!! kann mir jemand weiter helfen ob ich den "gegen-die-uhr" seperat irgendwo anwählen muss weil ich es mit neues spiel gemacht habe und den modus nicht finden kann...danke im voraus...

hat sich erledigt hab seitdem nicht mehr auf neues spiel geklickt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin gerade dabei die Trophy "Fang mich doch" zu holen nun habe ich bemerkt das wenn den Tipp von SolidSnake77:

  1. Neues Spiel starten (Gegen-die-Uhr Modus auswählen, The Killer Schwierigkeit)
  2. Bis zum ersten Checkpoint rennen, wenn gespeichert wurde, -> Spiel verlassen
  3. Im Hauptmenü den 9. Akt auswählen, Schwierigkeit ist egal!
  4. Bis zum Ende spielen, Trophy kassieren.

befolge wird bei punkt 3 wenn ich den Akt starte keine zeit mehr angezeigt ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin gerade dabei die Trophy "Fang mich doch" zu holen nun habe ich bemerkt das wenn den Tipp von SolidSnake77:
  1. Neues Spiel starten (Gegen-die-Uhr Modus auswählen, The Killer Schwierigkeit)
  2. Bis zum ersten Checkpoint rennen, wenn gespeichert wurde, -> Spiel verlassen
  3. Im Hauptmenü den 9. Akt auswählen, Schwierigkeit ist egal!
  4. Bis zum Ende spielen, Trophy kassieren.

befolge wird bei punkt 3 wenn ich den Akt starte keine zeit mehr angezeigt ist das normal?

ja das ist normal

also ich hab die trophy mit 2:02 noch bekommen (DE-Version)

jop in der DE version musst ma durch

ich habe 1:27 gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke, dann muss ich mir noch wie video's reinziehen. :biggrin5:

ich hoffe das ich des pack in 4 std.

weiss garned wie des manche in unter zwei std zocken...:eek6:

brodal...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ich schätz mich als eher schwachen Spieler ein, ich habe es aber auch in 3 1/4 Stunden geschafft. Das wird schon. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne , also da haste absolut recht. Ich habs 3 mal "zwangsweise" spielen müssen, da ich beim normalen Profi-Durchlauf knapp über 4std. gebraucht hatte, ich glaub 4:11std.

Das war natürlich extrem ärgerlich. Hätte ich gewusst das ich noch ne geheime Trophy in diesem Falle die besagte "Fang mich doch" Trophy holen muss, hätte ich mir nich so viel Zeit gelassen . Naja die Folgen sind bekannt, gut unter 2std.

Hätte ich mir aber wiegesagt auch gerne gespart das es mir nur um die Platin ging :smile:

Moral von der Geschichte: Nächstes mal , den Leitfaden besser studieren :dozey::biggrin5:

Wie??? Wenn ich Profi durchspiel unter 4h gibt's die gg die Uhr Trophy auch? Dachte das wär ein extra Modus? Oder geht der unter 4h Modus auch mit Profi, so dass ich die Profi trophies hier auch bekommen? Spiel grad auf Profi... Bin jetz bissl verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...