Englisch1 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Hallo, ich würde gerne mal wissen wie man in Assassins Creed 2 sand werfen kann. Ich muss das nähmlich noch für eine Trophie machen (Sandmännchen).Wäre gut wenn ihr mir da helfen könntet. Gruß Englisch1.
MasterTHO Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 muuss erst bei der burg die übungen dazu machen ...
Warhero Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 SandmännchenBetäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen. # Einfach die Fäuste im Kampf auswählen und vor dem Gegner gedrückt halten. Das bei 4 Gegnern gleichzeitig machen.. und BLING! Man muss das beim Kampftrainig erst erlernen. Leitfaden evt. lesen.
Englisch1 Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 Danke, werde es gleich ausprobieren.
_Snoop_ Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Geht am Besten in Venedig - vor der Kathedrale
Betze Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 wenn man die fäuste ausgewählt hat muss man einen GEgner anvisieren. Dann Viereck gedrückt halten und Ezio bückt sich und hebt Sand auf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.