Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Psn problem

Stifla91

Recommended Posts

Geschrieben

kommt mir bitte jetzt nicht mit google oder so weil ich schon gesucht habe und nichts gefunden habe was mein problem ändern kann....

zum thema ich hab die gnze zeit des GTA TBOGT gespielt und dann hab ich mir gedacht jetzt spiel ich online BFBC2 als ich dann gemerkt habe das ich nicht mehr angemeldet bin wollt ich mich ...is klar... anmelden und die ganze zeit kommt fehlercode

8001000A

und nicht mal google weiß genau was das heißen soll ich bitte ich euch um hilfe

alta wasn zufall ich schreib hier rein probier danach nochmal die ps3 aus und wieder anzumachen und aufeinmal gehts

kann mir aber trozdem jemand sagen warum des die ganze zeit nicht ging

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
kommt mir bitte jetzt nicht mit google oder so weil ich schon gesucht habe und nichts gefunden habe was mein problem ändern kann....

zum thema ich hab die gnze zeit des GTA TBOGT gespielt und dann hab ich mir gedacht jetzt spiel ich online BFBC2 als ich dann gemerkt habe das ich nicht mehr angemeldet bin wollt ich mich ...is klar... anmelden und die ganze zeit kommt fehlercode

8001000A

und nicht mal google weiß genau was das heißen soll ich bitte ich euch um hilfe

also bei mir hat google zig treffer ausgespuckt......einer hatte das problem mit nem neustart der konsole gelöst.....hast du das schon gemacht?

edit: google hätte die antwort also gewusst ;) komisch das bei dir nix kam.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...