Don Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Mein aller erstes Game war Super Mario Bros.! Im Peters Kaufhaus als kleiner Stöpsel am NES Stand gewesen und gestaunt. knapp ein halbes jahr später NES zum Geburtstag bekommen (8 Jahre) und ab da gings los. Halt nein, da war noch der Commodore 64 mit Load Runner, Bolder Dash, Summer- & Wintergames. Aber NES war mein richtiger Einstieg in das zocken wie man es heute kennt. Hatte die Start(diskette?) mit Mario Bros., Tetris & World Cup. Dann Super Mario 2, Mario Cart und noch paar andere. Zwei Jahre später dann hab ich den SNES bekommen, Yoshi's Island, Mario Cart, Super Mario World &&& Irgendwann auf N64 umgestiegen, dann auf PC (nebenher Game Cube gezockt), immernoch PC (nebenher X-Box zugelegt), immernoch überzeugter PC'ler (nebenher Wii angeschafft weil schon jeden Nintendo gehabt) und nun endlich bei der PS3 angekommen und glücklich damit.
DiRT-V-e-g-a-s Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 1. Tekken 2 1997 /mit 4 jahren 2. Tetris 1997 / mit 4 jahren 3. Pokemon Rot 1999(soweit ich weiß) mit 6 jahren Da waren auch noch andere Spiele bei aber an den errinere ich mich am besten.
killerpll Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 ach ja mein erstes mal 1996 nes / super mario 1998 ps1 / Herkules
Hinder_90 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Mein 1. Spiel was ich gespielt hatte, war Sonic: The Hedgehog 1 + 2 auf dem Sega Mega Drive. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern.
Don Task Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Das erste war natürlich (altersbedingt) Pong - aber,und jetzt "kommst" - das Teil war mechanisch.Kurz; aufgebaut wie'n Fernseher mit ner kleinen Lampe in/an nem Pendel hängend evtl. noch Magneten (?).Jaja; so war das damals - wir hatten ja nix
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Mein 1. mal war Tetris auf dem Schwarz-Weiß Gameboy Einfach schön
ChrisTiTan82 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Mein erstes Game war MOON PATROL auf'm ATARI.^^
Darmwinder Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Mein erstes Game hieß Rockman auf dem Commodore 16plus4 mit Datassette/Kassette [url] [/url]Total Klasse Spiel
Saxnlaniwl Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir wars Sonic 1 aufm Mega Drive. Bei mir auch und es war einfach... wunderschön *schnief*
ChrisTiTan82 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Mein erstes Game hieß Rockman auf dem Commodore 16plus4 mit Datassette/Kassette Total Klasse Spiel ha haaa die Datasette lool zu geil.Die hab ich ja fast vergessen.Das war noch Technik
KrawallBruder Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Also mein Allererstes Game... Das ist jetz nich leicht,ich glaub dat war Snowboard Kids aufm N64 Dann bin ich erstma ne Zeitlang aufm N64 hängen geblieben Dann kam irgendwann der PC mit Quake3Arena,danach dann C64 mit Giana Sisters,dann Gameboy mit Super Mario Bros., dann Gameboy Advance mit Mario Kart PS1 mit Metal Gear,dann der Gamecube mit Luigis Mansion,dann die PS2 mit Metal Gear 2,dann Wii mit Mario Kart,dann PS3 mit Uncharted. des sind natürlich jeweils nur die ersten Games die ich auf den jeweiligen Konsolen gespielt hab
MartinPhoenix Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ich meine mich zu erinnern das mein aller erstes Spiel das ich je gespielt habe Sokoban war [url=http://www.youtube.com/watch?v=i_WmVBwEE4U]YouTube - Sokoban Level 1[/url] , kann aber genausogut auch Prince of Persia gewesen sein, oder den ersten Duke Nukem, den hab ich förmlich verschlungen, genauso wie sämtliche Commander Keen Teile.
Flosen116 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Mein erstes Spiel war: Call of Duty Finest Hour
braabel9 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ich erinnere mich nur noch an mein 1. ps3 game smackdown vs. raw 2010 LOL
Raffy Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 GB Donkey Kong SNES Mario, DK, Street Fighter NES Mario, Fussball Wii Mario, Mario Kart N64 Mario, Mario Kart PS1, Resident Evil 1 PS2 Resident Evil 4, Der Pate 1 PS3 Resident Evil 5, Street Fighter 4 PC C&C Red Alert
funnyass Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Mein Erstes Game war DOUBLE DRAGON II fürs NES
isleofbesaid Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Sonic 1 auf dem Sega Master System 2, das habe ich heute noch zuhause rumstehen, UND es funktioniert noch!
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Boah, ist das lang her mein allererstes game war PONG, hab ich glaub mit 6 das erste mal bei verwandschaft im urlaub gespielt. Kurz danach hab ich dann nen GAMEBOY mit Tetris & Super Mario bekommen. Und dann ne ganze Zeitlang nur Mario Kart aufm SNES gespielt. Und seitdem eigentlich an jeder Konsole gezockt, dies seit damals gibt
Don Task Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Boah, ist das lang her mein allererstes game war PONG, hab ich glaub mit 6 das erste mal bei verwandschaft im urlaub gespielt. Kurz danach hab ich dann nen GAMEBOY mit Tetris & Super Mario bekommen. Und dann ne ganze Zeitlang nur Mario Kart aufm SNES gespielt. Und seitdem eigentlich an jeder Konsole gezockt, dies seit damals gibt Also zwischen Pong und Gameboy liegt dann doch ne gewisse Zeitspanne!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.