Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein 1. Mal


Flunder

Recommended Posts

Aufm Game Boy, Super Mario Land, dann kahm das N64, da Wurde als erstes Lylat Wars gezockt. Igentwann kahm der Game Cube, da war mein erstes Spiel Star Wars: Rogue Squadron II. Auf der Wii war es Super Smash Bros. Brawl und auf der Playsi 3 Burnout Paradise City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein erstes Spiel, das ich je gespielt habe, war "Croc: Legends of the Gobbos" für die PlayStationOne. Da war ich 3 oder 4 Jahre alt. Das Spiel hat mich so geprägt, dass ich es für das beste Spiel aller Zeiten halte^^ Manchmal spiel ich es sogar noch auf der PS3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man ja richtig ins Schwärmen^^

Angefangen hat das alles noch mit dem Gameboy, den hab ich damals noch mit einem ganzen Koffer mit Spielen meinem Cousin abgekauft, für 1.000 Schilling:cool2:

So waren meine ersten Spiele eben Super Mario World, Tetris, Burai Fighter, Castlevania usw.

Danach kam der C64, und dann ging es schon los mit den Konsolen....NES, SNES, Megadrive und dann kam schon der Sprung zu Playstation:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Klar Super Mario auf N64 einfach Kult, dann Donkey Kong N64, James Bond Die Welt ist nicht Genug und absolut Smash Bros und Mario Party

es ging zur PS 2 über

Ganz Klar James Bond Alles oder Nichts und Liebesgrüße aus Moskau, Hitman und die WWE Serie und GTA alle Teile als erste Games und Lieblingsgames

die PS3 mit AC und WWE Smackdown vs RAW 2010, Colin MCRae Dirt und GTA 4 als erste Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...