Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
was ist eurer Tipp für italien vs. Paraguay??

Wird wohl ein 1:0 für die Italiener werden.

Eben ein typisches Ergebnis für unsere südlichen Nachbarn.:biggrin5:

Geschrieben
Man muss schon eine masochistische, selbstzerstörerische Ader in sich haben, wenn man sich das "Spiel" bis zum bitteren, langem Ende selbst antun will :biggrin5:

Unglaublich welche Opfer wir hier aufbringen :skep:

Ich hab zwar noch nicht sooo viel gesehen, aber bis jetzt haut mich die WM nicht grade vom Hocker. (Ausnahme Deutschland und in Ansätzen Argentinien)

Aber so Partien wie Slowenien:Algerien oder Japan:Kamerun tun ja schon fast körperlich weh.:biggrin5::biggrin5:

Aber wie Coyote schon sagte: Wir sind Masochisten und lieben den Fußball. Und WM gibts ja auch nur alle 4 Jahre.;)

Geschrieben

Mein Weltmeister spielt heute ...

So, mein Tipp für das Abendspiel: 3:1 für Italien und ich denke nicht das es glücklich oder unfair wird.

:smile:

Geschrieben

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zu Super-Deutschland.

Zuerst möchte ich noch kurz erwähnen,dass die Australier in den ersten 5 Minuten richtig gut gespielt haben und auch fast das 1:0 geschossen hätten. Dann wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen und in der Presse wäre Deutschland nicht die Übermannschaft, wie sie jetzt ist, sonder Jogis Aufstellung, Plannung und Nomminierung wären alles wieder in Frage gestellt worden.

Aber hätte, wäre, wenn. Es ist nicht so gekommen und Deutschland hat mit dem 4:0 gezeigt, dass die Mannschaft immer für ein Tor gut ist. Offensiv sind die Deutschen dieses Jahr richtig stark und es gibt genug alternativen mit Marko Marin links, in der Mitte oder auf den Außen Toni Kroos oder rechts evtl. Piotr Trochowski. Im Sturm gibt es mit Cacau und Kießling ebenfalls zwei starke Stürmer.

Was mir allerdings Sorgen macht ist die Defensive. Für Mannschaften wie Australien reicht die Defensive vielleicht, aber gegen Messi, Torres, und Co wird es nicht reichen. Für mich eine Fehlbesetzung ist im Moment Badstuber. Im Rückspiel der Champions League gegen ManU hat man eindeutig gesehen, dass im die Erfahrung, Schnelligkeit oder was auch immer fehlt. Diese Position ist das größte Problem in der Defensive. Mit Aogo und Boateng gäbe es wenigstens ein bisschen stärkere Außenverteidiger. In der Mitte sind wir sowieso dünn besetzt, also kann man da auch nicht viel ändern.

Trotzdem halte ich die Mannschaft für stark genug, um mindestens ins Viertelfinale zu kommen. Alles was dann kommt, hat dann auch etwas mit Glück zu tun. Aber hey, Glück gehört auch dazu.

Mal schauen...

Geschrieben
Und demnächst nicht Gomez einwechseln :banghead:

Das war ein Gebuuuue als der kam :D:D

Ja, ich glaube wenn man Gomez etwas Vertrauen und Spielpraxis geben würde, würde der auch wieder anständig spielen. Bei einer WM hat man aber nicht die Zeit dafür.

Geschrieben
Ja, ich glaube wenn man Gomez etwas Vertrauen und Spielpraxis geben würde, würde der auch wieder anständig spielen. Bei einer WM hat man aber nicht die Zeit dafür.

Er hat auch schon bei der EM 08 eine schlechte Leistung gebracht (meiner Meihnung nach) und sowas würd ich nicht mit zu einer WM nehme.

Geschrieben
Er hat auch schon bei der EM 08 eine schlechte Leistung gebracht (meiner Meihnung nach) und sowas würd ich nicht mit zu einer WM nehme.

Er hat bis jetzt in der Liga 73 Tore in 150 Spielen geschossen, die kommen nicht von irgendwo her. Du weißt auch nicht wie er trainiert usw.

Aber lassen wir es dabei. Jeder Mensch hat halt eine andere Meinung.

Geschrieben
Er hat bis jetzt in der Liga 73 Tore in 150 Spielen geschossen, die kommen nicht von irgendwo her. Du weißt auch nicht wie er trainiert usw.

Aber lassen wir es dabei. Jeder Mensch hat halt eine andere Meinung.

Genau...

Kommen in der WM weit,da kann er mir noch was zeigen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...