maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 und dabei war der amerikanische torwart doch der verletzte:D der tut mir irgendwie leid (von england)
xzoccer93x Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich will nicht im 8tel Finale gegen England spielen -.-
BlackBulli Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 gerne england im achtelfinale für uns... dann macht sogar gomez 3 tore
maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich will nicht im 8tel Finale gegen England spielen -.- warum gehst du denn davon aus dass deutschland gruppenerster wird?
alanlkm Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 und dabei war der amerikanische torwart doch der verletzte:Dder tut mir irgendwie leid (von england) Mir auch.. Muss man sich in seine Lage versetzen..
xzoccer93x Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 warum gehst du denn davon aus dass deutschland gruppenerster wird? Standard... Ich bin mir da ziemlich sicher
martina27 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Dann freue ich mich auf ein evtl. Achtelfinale gegen England...mit Torwart- und Elfmeterschiess-Problemen
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Kommt mir das nur so vor oder haben die Engänder in den letzten Jahren nur pfeiffen im Tor die immer wieder solche Fehler machen?
alanlkm Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Naja Deutschland soll ihrer Gegner nicht unterschätzen.. Meist bekommen die Deutschen immer billige Gegner in der Gruppenphase -.-
cunda Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Kommt mir das nur so vor oder haben die Engänder in den letzten Jahren nur pfeiffen im Tor die immer wieder solche Fehler machen? denke schon ^^
maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 jetzt müssen die erstmal versuchen den englischen torwart wieder psychisch zu motivieren weiterzumachen, sonst macht er nur noch mehr fehler habt ihr das mit dem obama und dem englischen premierminister auch gehört? finde ich witzig dass die sich auch mit fussball beschäftigen:D
Feruado Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 jetzt müssen die erstmal versuchen den englischen torwart wieder psychisch zu motivieren weiterzumachen, sonst macht er nur noch mehr fehlerhabt ihr das mit dem obama und dem englischen premierminister auch gehört? finde ich witzig dass die sich auch mit fussball beschäftigen:D jop... ist schon lustig ... aber denke das der obama seine wette verliert^^
montemika Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 oh mein gott??? also england ganz schlecht so sind die bestimmt kein favorit.,.,,. und der torwart katastrophal.,.,,.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.