cunda Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Die Tipps könntet ihr auch wo abders abgeben, ihr wisst was ich meine. (schaut auf meine Signatur) Zum Spiel:Eigentlich ein cooler Auftakt aber es wird schlechter. Aber besser als Frankreich-Uruguay. Eben war toll die Argentinien Fans haben mal lauter als die Vuvuzelas gesungen. Das nenne ich stimmung.
alanlkm Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Die Tipps könntet ihr auch wo abders abgeben, ihr wisst was ich meine. (schaut auf meine Signatur) Zum Spiel:Eigentlich ein cooler Auftakt aber es wird schlechter. Aber besser als Frankreich-Uruguay. In deiner Sig steht, schaut im Fifa Worldcup Thread nach.. Wo ist er den ? Man muss wissen was man in die Sig schreibt.
cunda Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 In deiner Sig steht, schaut im Fifa Worldcup Thread nach..Wo ist er den ? Man muss wissen was man in die Sig schreibt. Ich bearbeite es ! Ich dachte es ist klar, was ich meine.
Homer Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Die Tipps könntet ihr auch wo abders abgeben, ihr wisst was ich meine. (schaut auf meine Signatur) Zum Spiel:Eigentlich ein cooler Auftakt aber es wird schlechter. Aber besser als Frankreich-Uruguay.Eben war toll die Argentinien Fans haben mal lauter als die Vuvuzelas gesungen. Das nenne ich stimmung. DU NERVST MIT DEINER SCHEIß WERBUNG. Lass das -.- Zum Spiel: Habs eben erst angemacht, war nicht zuhause, wie war das Tor?
cunda Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 DU NERVST MIT DEINER SCHEIß WERBUNG. Lass das -.-Zum Spiel: Habs eben erst angemacht, war nicht zuhause, wie war das Tor? Ich meine nur wenn hier Tipps abgegeben werden, kann ich mal was erwähnen. Zum Spiel. Nigeria hält eigentlich gut dagegen.
xzoccer93x Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 DU NERVST MIT DEINER SCHEIß WERBUNG. Lass das -.-Zum Spiel: Habs eben erst angemacht, war nicht zuhause, wie war das Tor? Schöner Flugkopfball nach Ecke, Tor von Heinze.
alanlkm Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 DU NERVST MIT DEINER SCHEIß WERBUNG. Lass das -.-Zum Spiel: Habs eben erst angemacht, war nicht zuhause, wie war das Tor? Kopfballtor durch ne Ecke.. Davor hatte Argentinien 2 Chancen. Die dritte haben sie genutzt. Alles innerhalb 6 Minuten
Homer Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Da zeigt Messi was er drauf hat ... genialer Schuss, aber auch super gehalten vom Nigerianischen Torwart ... Respekt
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Was hat den der Goalie geraucht? Der kratzt ja alles von der Linie:eek6:
Homer Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Was hat den der Goalie geraucht?Der kratzt ja alles von der Linie:eek6: Aber echt
cunda Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Bei der Situation war gelb nicht richtig. meiner meinung nach hat er versucht den ball zutreffen. Aber als Schiri hat man es schwer.
Homer Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Bei der Situation war gelb nicht richtig. meiner meinung nach hat er versucht den ball zutreffen. Aber als Schiri hat man es schwer. Der hat den Ball nicht getroffen und war sein 3 Foul. Gelb.
cunda Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Der hat den Ball nicht getroffen und war sein 3 Foul. Gelb. sein 3. Schon ? Ok dann ist das was anderes ich hatte eben Ton aus, falls es erwähnt worden war hab ich es nicht mitbekommen.
xzoccer93x Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Freu mich voll auf England vs USA Ich auch...
cunda Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Und auf Gruppe G Darauf besonders glaub dort wird es richtig spannend.
unknown-ffm Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Nigeria hält unerwartet recht gut mit!!
xzoccer93x Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Und auf Gruppe G Auch, aber erstmal auf morgen, 20:30, da wird das ganze Land wieder eine Einheit werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.