BlackBulli Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Heute England vs USA einer von beiden wird wohl aller voraussicht nach unser gegner im achtelfinale.
FatTony Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 geht es nur mir so oder findet ihr auch das die vuvuzelas einfach nur nerven und keine stimmung aufbringen? vorallem im vergleich zu trommeln und fangesängen?zu den spielen,das erste war eigtl ok und das ergebniss auch,das zweite spiel muss man einfach sagen das frankreich trotz all den stars einfach nicht zusammenspielen kann...die taktik stimmt nicht und der trainer ist n trottel...uruguay hat sich da mit ihren "3" verteidigern gut hinten reingestellt und frankreich wenig chancen auf tore gelassen,hatte trotzdem gehofft das die uruguayos das packen,schade aber ein punkt ist auf jedenfall schonmal was ja die stressen langsam wirklich:smile: schade das uruguay kein tor geschossen hat da wärs noch mal abgegangen
jarko Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 einer von beiden wird wohl aller voraussicht nach unser gegner im achtelfinale. ich würde algerien und slowenien aber auch nicht unterschätzen...also die gruppe kann auch interessant werden...
ManUnited Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 England! England! England! Hoffentlich hält Rooney seine ManU-Form und schiesst England zum Titel!!!
Fussel Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 England! England! England!Hoffentlich hält Rooney seine ManU-Form und schiesst England zum Titel!!! wenn er sich im griff hat und den schiri in ruhe lässt ^^ noch ein "fuck you" ohne Karte (ich weiß, es war nur ein testspiel;)) wirds net geben. aber zum titel direkt...hmm...da hab ich noch so meine zweifel!
ManUnited Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 wenn er sich im griff hat und den schiri in ruhe lässt ^^ noch ein "fuck you" ohne Karte (ich weiß, es war nur ein testspiel;)) wirds net geben.aber zum titel direkt...hmm...da hab ich noch so meine zweifel! Die einzige andere Mannschaft die noch Chancen hat ist Brasilien...
Fussel Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Die einzige andere Mannschaft die noch Chancen hat ist Brasilien... hui.. dann grenzte das aber wirklich schon hart ein. naja abwarten wenn das finale brasilien - england steht, dann zieh ich meinen hut vor dir
BlackBulli Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Die einzige andere Mannschaft die noch Chancen hat ist Brasilien... blödsinn. spanien und argentinien zählen mal noch 100% zu den favoriten. und die zwei schätz ich noch stärker ein als brasilien und england. mehr kann man aber eh erst sagen wenn alle mal gespielt haben.
ManUnited Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 blödsinn.spanien und argentinien zählen mal noch 100% zu den favoriten. und die zwei schätz ich noch stärker ein als brasilien und england. mehr kann man aber eh erst sagen wenn alle mal gespielt haben. Sry aber ohne Iniesta läuft bei Spanien gar nichts genau wie England ohne Gareth Barry auch nicht weit kommen wird... Argentinien hat eine fette Sau als Trainer, der einfach nicht trainieren kann. Aufgrund der schlechten Leitungen des Nationalteams hat Messi dieses Jahr auch keine Chance Weltfussballer zu werden. Das Mittelfeld von Argentinien schafft es einfach ein gutes Spiel zu machen, wie man in Testspielen gesehen hat...
xzoccer93x Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 also doch klose von anfang an Das war mir schon immer bewusst, aber gut, ich gebe ihn noch diese Chanche, ansonsten sehe ich schwarz...
alanlkm Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ohne Russland find ich die WM scheiße -.-
maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ohne Russland find ich die WM scheiße -.- meine russischen freunde meinen ja immer die russen hätten absichtlich bei den vorrundenspielen verloren weil sie 1.kein bock auf die wm hatten:dozey: und 2.bestochen wurden:dozey: naja aber die sagen ja auch dass die russen sich selbst die beine abbeissen würden um bei den paralympics mitzumachen aber b2t hätte nicht gedacht dass korea so gut spielt:eek6:
alanlkm Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 meine russischen freunde meinen ja immer die russen hätten absichtlich bei den vorrundenspielen verloren weil sie 1.kein bock auf die wm hatten:dozey: und 2.bestochen wurden:dozey:naja aber die sagen ja auch dass die russen sich selbst die beine abbeissen würden um bei den paralympics mitzumachen aber b2t hätte nicht gedacht dass korea so gut spielt:eek6: Naja.. ich bin auch sozusagen Russe.. (Komme aus einem Staat der Ex-Sowjetunion..) Einerseits haben die Russen es sich verdient, andererseits auch nicht. Meine wenn die Russen so aggressiv sind (Die Ohrfeige von Arshavin zu Ballack). Naja ist ja auch jetzt egal ! Ja finde ich auch, dass Korea gut spielt. Auch so ein frühes Tor
xzoccer93x Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Südkorea gefällt, munteres Spiel. Tipp ist kaputt! -.- ;D;D
maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 ich finde es auch schlecht dass die türkei sich nicht qualifizieren konnte die sind schliesslich viel besser als griechenland und in der wm haben die auch voll abgeräumt aber vorrundenspielpech gibt es immer wieder mal
pomi1414 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Diese Chance. Alleine auf das Tor und er macht ihn nicht
Feruado Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 die griechen lassen sich richtig an die wand spielen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.