Headcrash Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Gaaaaaz schlimmes Spiel.Dem ist nichts hinzuzufügen. /edit: Außer ein "n". ;D
NeoRaptur Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Na ja Uruguay kann mit dem Punkt zufrieden sein. Wäre Lodeiro nicht so doof gewesen... Muss eben ein Sieg gegen SA her. Fande das war heute ein eher schwacher Auftakt der WM mal schauen was es morgen so gibt. Gruß Neo
maniboy Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ich hab gedacht du wärst Frankreich Fan laut deiner Sig, und trotzdem willst du dass "le equipe" verliert? tja da kannste mal sehen:biggrin5: um ehrlich zu sein bin ich dieses jahr nicht direkt für irgendein team in der wm 2006 war ich noch zidane fanatiker und daher für frankreich und da habe ich reflexartig diesen banner reingeknallt aber jetzt da zidi weg ist hält mich nichts mehr bei frankreich und ein anderes team für das ich unbedingt bin gibt es nicht allerdings hoffe ich das italien,deutschland,brasilien,argentinien,spanien,england............. nicht weltmeister werden da sie alle schonmal das vergnügen hatten sondern lieber ein armes land welches sonst kaum aufmerksamkeit bekommt (die tun mir eben einfach so leid) bei deutschland gibt es sogar einen bestimmten grund dass ich nicht will das die weltmeister werden. ich habe keine lust dass dann alle hier in deutschland so selbstgefällig rumlaufen, man einen monat lang hupende autos mit flaggen sieht die die strassen blockieren und 6 monate lang sich jede zweite sendung im fernsehen mit dem sieg deutschlands beschäftigt und wie gut wir deutschen doch seien... sogar 2006 war es unerträglich mit dem weltmeister der herzen quatsch:emot-what:
cunda Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 tja da kannste mal sehen:biggrin5:um ehrlich zu sein bin ich dieses jahr nicht direkt für irgendein team in der wm 2006 war ich noch zidane fanatiker und daher für frankreich und da habe ich reflexartig diesen banner reingeknallt aber jetzt da zidi weg ist hält mich nichts mehr bei frankreich und ein anderes team für das ich unbedingt bin gibt es nicht allerdings hoffe ich das italien,deutschland,brasilien,argentinien,spanien,england............. nicht weltmeister werden da sie alle schonmal das vergnügen hatten sondern lieber ein armes land welches sonst kaum aufmerksamkeit bekommt (die tun mir eben einfach so leid) bei deutschland gibt es sogar einen bestimmten grund dass ich nicht will das die weltmeister werden. ich habe keine lust dass dann alle hier in deutschland so selbstgefällig rumlaufen, man einen monat lang hupende autos mit flaggen sieht die die strassen blockieren und 6 monate lang sich jede zweite sendung im fernsehen mit dem sieg deutschlands beschäftigt und wie gut wir deutschen doch seien... sogar 2006 war es unerträglich mit dem weltmeister der herzen quatsch:emot-what: Spanien war noch nicht Weltmeister ^^Dieses mal schaffen sie es. (Wm Tippspiel schaut es an im fifawm Thread)
maniboy Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Spanien war noch nicht Weltmeister ^^ wie auch immer europameister waren sie und geld genug habe sie auch und an aufmerksamkeit mangelt es ihnen auch nicht chile,honduras,südafrika... ftw:biggrin5:
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 bei deutschland gibt es sogar einen bestimmten grund dass ich nicht will das die weltmeister werden. ich habe keine lust dass dann alle hier in deutschland so selbstgefällig rumlaufen, man einen monat lang hupende autos mit flaggen sieht die die strassen blockieren und 6 monate lang sich jede zweite sendung im fernsehen mit dem sieg deutschlands beschäftigt und wie gut wir deutschen doch seien...sogar 2006 war es unerträglich mit dem weltmeister der herzen quatsch:emot-what: maniboy, das war intelligenteste Post, den dieser Thread sieht und wahrscheinlich sehen wird. Danke Ich glaube, von dir sollten sich alle mal ne Scheibe abschneiden (auch ich), besonders Basti und Homer.
cunda Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 wie auch immereuropameister waren sie und geld genug habe sie auch und an aufmerksamkeit mangelt es ihnen auch nicht chile,honduras,südafrika... ftw:biggrin5: Da gebe ich dir Recht
ps3user™ Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Macht mal beim Tippen mit. Im fifa wm 10 Thread. Schaut es wenigstens mal an. Danke. Lass doch mal die beschissene Werbung.
cunda Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Lass doch mal die beschissene Werbung. Ich lasse es hab es nun in meiner Signatur. Tut mir leid.....
BlackBulli Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 das war nix heute bei den ersten beiden spielen. sollte morgen besser werden. argentinien und england als mitfavoriten und dazu noch usa als geheimtip.
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 das war nix heute bei den ersten beiden spielen.sollte morgen besser werden. argentinien und england als mitfavoriten und dazu noch usa als geheimtip. Um die WM interessant zu halten MUSS es morgen besser werden. Aber wie du bereits richtig erwähntest, die ersten Favoriten rollen an und nun können die beiden Weltstars Rooney und Messi zeigen, was se drauf haben.
maniboy Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 maniboy, das war intelligenteste Post, den dieser Thread sieht und wahrscheinlich sehen wird. Danke Ich glaube, von dir sollten sich alle mal ne Scheibe abschneiden (auch ich), besonders Basti und Homer. ist das ironisch gemeint?
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ist das ironisch gemeint? Nein, das ist mein voller Ernst, weil ich genau das Selbe denke
maniboy Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Nein, das ist mein voller Ernst, weil ich genau das selbe denke danke:D(10zeichen)
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 danke:D(10zeichen) Damit haste auch geschrieben, warum ich mich (vor allem wegen der Arbeit) nicht auf die WM freuen kann
montemika Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Um die WM interessant zu halten MUSS es morgen besser werden. Aber wie du bereits richtig erwähntest, die ersten Favoriten rollen an und nun können die beiden Weltstars Rooney und Messi zeigen, was se drauf haben. das war heute wirklich entäuschend,.. kann morgen nur besser werden,., wird es auch bin ich mir sicher,.,..,
redman07 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 geht es nur mir so oder findet ihr auch das die vuvuzelas einfach nur nerven und keine stimmung aufbringen? vorallem im vergleich zu trommeln und fangesängen? zu den spielen,das erste war eigtl ok und das ergebniss auch,das zweite spiel muss man einfach sagen das frankreich trotz all den stars einfach nicht zusammenspielen kann...die taktik stimmt nicht und der trainer ist n trottel...uruguay hat sich da mit ihren "3" verteidigern gut hinten reingestellt und frankreich wenig chancen auf tore gelassen,hatte trotzdem gehofft das die uruguayos das packen,schade aber ein punkt ist auf jedenfall schonmal was
ManUnited Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 geht es nur mir so oder findet ihr auch das die vuvuzelas einfach nur nerven und keine stimmung aufbringen? vorallem im vergleich zu trommeln und fangesängen?zu den spielen,das erste war eigtl ok und das ergebniss auch,das zweite spiel muss man einfach sagen das frankreich trotz all den stars einfach nicht zusammenspielen kann...die taktik stimmt nicht und der trainer ist n trottel...uruguay hat sich da mit ihren "3" verteidigern gut hinten reingestellt und frankreich wenig chancen auf tore gelassen,hatte trotzdem gehofft das die uruguayos das packen,schade aber ein punkt ist auf jedenfall schonmal was Jo ich war auch für Uruguay... Bei Frankreich hat der Trainer einfach keine Autorität... War einfach langweilig das Spiel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.