Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Brasilien - Deutschland Brasilien gewinnt
alanlkm Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Spanien soll Weltmeister werden. Finde die spielen viel besser als Brasilien
martina27 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Brasilien - DeutschlandBrasilien gewinnt Och ne, nicht schon wieder.
xzoccer93x Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Also, bis jetzt ein echt schwaches Spiel, kann nur besser werden...
Cemaan Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Meine Frage ist: Warum hat jeder 2 die weiß/orangen Schuhe an? Ist das nur heute so wegen der Eröffnung? Hab leider die Feier verpasst und evt. Genau das, dann verpasst Warum und wieso sie es anhaben!
NeoRaptur Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Bis jetzt eher ein schwacher Match der beiden, aber man kann ja auf die 2.Hälfte hoffen. War ja heute Mittag auch so. Uruguay sollte aber lieber in der 80min. ein Tor schießen als in der 20min. Gruß Neo
CescHGW Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Meine Frage ist: Warum hat jeder 2 die weiß/orangen Schuhe an? Ist das nur heute so wegen der Eröffnung? Hab leider die Feier verpasst und evt. Genau das, dann verpasst Warum und wieso sie es anhaben! weil es zurzeit die aktuellsten und "besten" Schuhe sind... und weil sie die schuhe vom ausrüster umsonst bekommen...
unknown-ffm Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Hoffe auf Uruguay.. (Tippe auf ein 2:1 für Uruguay) Es sollten dann noch iwie Uruguay und Mexiko weiterkommen!
cunda Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Macht beim wm tipp spiel mit in fifa wm 2010 mit. Zum Spiel: Ich habe mir das spiel spannender vorgestellt.
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 DIeser Domenech versteht einfach nix von Fussball. Dieser Spast soll endlich mal Henry bringen:facepalm:
unknown-ffm Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 DIeser Domenech versteht einfach nix von Fussball.Dieser Spast soll endlich mal Henry bringen:facepalm: und du solltest aufhören Ihn zubeleidigen... Aber du hast ja Recht.
Homer Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 DIeser Domenech versteht einfach nix von Fussball.Dieser Spast soll endlich mal Henry bringen:facepalm: Damit Henry wieder Handball spielen kann !? Nein danke ... Floran soll jetzt mal ein Tor machen
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Damit Henry wieder Handball spielen kann !?Nein danke ... Word mit 10 Zeichen
alanlkm Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Damit Henry wieder Handball spielen kann !?Nein danke ... Floran soll jetzt mal ein Tor machen Das mit dem Handball wollt ich auch schreiben
cunda Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 DIeser Domenech versteht einfach nix von Fussball.Dieser Spast soll endlich mal Henry bringen:facepalm: Ich warte auch auf Henry. Hätte Ribery denn Ball eben getroffen ^^
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 und du solltest aufhören Ihn zubeleidigen...Aber du hast ja Recht. Doch den muss man beleidigen... Niemand lässt Henry in der Nati auf der Bank schmoren:facepalm: Damit Henry wieder Handball spielen kann !?Nein danke ... Floran soll jetzt mal ein Tor machen Word mit 10 Zeichen Das mit dem Handball wollt ich auch schreiben Ou man...kann jedem mal passieren...na und?! Italien ist 2006 von hinten bis vorne durch unfaire Aktionen Weltemsiter geworden. Mit Glück ins Achtelfinale, mit Glück und ner Schwalbe in die Viertefinals. Im halbfinale mit Glück ins Finale. Und im Finale durch ein unfaires Tor mot Matterazzi zum Penalty. Lediglich das Penalty schiessen haben sie fair gewonnen. Is aber auch das einzige an der ganzen WM.
alanlkm Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ou man...kann jedem mal passieren...na und?! Italien ist 2006 von hinten bis vorne durch unfaire Aktionen Weltemsiter geworden. Mit Glück ins Achtelfinale, mit Glück und ner Schwalbe in die Viertefinals. Im halbfinale mit Glück ins Finale. Und im Finale durch ein unfaires Tor mot Matterazzi zum Penalty. Lediglich das Penalty schiessen haben sie fair gewonnen. Is aber auch das einzige an der ganzen WM. Ja, ist klar dass das jedem passieren kann. Aber sag mal.. findest du das nicht einbisschen unfair ? Den Iren gegenüber ?
maniboy Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ich denke dass frankreich gleich noch ganz knapp ein tor schiessen wird und es dann aus ist für uruguay aber ich hoffe das uri gewinnt:D sehr agressives spiel bisher ich hätte als schiri schon viel mehr gelbe verteilt:D
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Klar ist es unfair;) Aber das gehört dazu;) Wie schon geschrieben. Sieg von Italien 2006 war vom ersten bis zum letzten Spiel unfair;) Btw: JAAAA HENRY!!!!
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Wenn man bedenkt, dass die beiden Mannschaften mal gefürchtete Gegner waren, den Eindruck hat man jetzt nicht mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.