itakker22 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 gleich gehts losssssss ja man endlich mein tipp ist mexiko gewinnt 2:1
-=DGX=- Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Gleich gehts los... Ich denke Süd Afrika gewinnt!
unknown-ffm Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Los Geht's! Aufstellungen: Südafrika: Khune, Gaxa, Mokoena, Khumalo, Thwala, Tshabalala, Dikgacoi, lesholonyane, Modise, Pienaar, Mphela Mexiko: Perez, Aguilar, Osorio, Rodriquez, Salcido, Juarez, Marquez, Torrado, Dos Santos, Franco, Vela
Feruado Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 jo spanien wird weltmeister... gleich gibts ein 1:1
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 du stänkerst doch nochmal wenn du keinen bock auf die wm hast warum postest du ausgerechnet hier? das ist ne frage und da möchte ich jetzt mal ne antwort drauf.. Ist doch egal, welche Antwort ich dir gebe, du willst nur das sehen, was du sehen willst, denn ausser meinen Kritiken lieste rein gar nichts von mir. Ob das an deiner Lieblingsmannschaft liegt oder an etwas anderem, weiß ich nicht, ist mir aber ehrlich gesagt, aber auch egal. Wie war das gestern? Mom, da muss ich dich mal zitieren: richtig wichtig sind sachen wie der weltfrieden oder was sich unsere regierung einfallen lässt... naja jedem das seine würd ich sagen am besten wir ignorieren ihn dann hört er auf zu posten:biggrin5: Sehr konsequent von dir, vor allem da du wieder den Fortbestand dieses Threads stark gefährdest. Deswegen sag ich es nur noch einmal, hör mit deinen falschen Behauptungen auf, die diesen Thread an den Rand der Schließung bringen.
Silence_309 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Diese vuvuzela´s gehrn mir jetzt schon auf die nerven Eine gleich bleibende geräusch kulisse total ätzend. Hört sich an wie eine Trompete im Stimmbruch.
mckev77 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Am Anfang war ja Mexico klar besser aber jetzt wird Süd Afrika stärker.. Ich hoffe auf den Gastgeber, denke aber es wird bei einem 1-1 enden
Mr. Floppy Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Diese vuvuzela´s gehrn mir jetzt schon auf die nerven Eine gleich bleibende geräusch kulisse total ätzend. Hört sich an wie eine Trompete im Stimmbruch. Glaub mir, wenn erstmal Thomas Wark oder Steffen Simon die Spiele kommentieren, wirst du für den angenehmen Lärm noch sehr dankbar sein.
mckev77 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Glaub mir, wenn erstmal Thomas Wark oder Steffen Simon die Spiele kommentieren, wirst du für den angenehmen Lärm noch sehr dankbar sein. Stimmt auch wieder
Bär95 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Diese vuvuzela´s gehrn mir jetzt schon auf die nerven Eine gleich bleibende geräusch kulisse total ätzend. Hört sich an wie eine Trompete im Stimmbruch. Find ich auch! Vor allen dingen man hört gar keine Fähngesänge nur die dämlichen dinger:D
Silence_309 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Glaub mir, wenn erstmal Thomas Wark oder Steffen Simon die Spiele kommentieren, wirst du für den angenehmen Lärm noch sehr dankbar sein. Da nehme ich lieber die überaus wertvollen Kommentare zu ohr als dieses nervigen lärm.
mckev77 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Das war ein klares reguläres Tor:facepalm: Fängt ja wieder gut an mit den Schiedsrichtern:emot-what:
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Der lärm ist schreklich wirklich -,-* Da macht es ja so garkeinen Spass:emot-what::emot-what:
Silence_309 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Da gebe ich dir recht. Aber ich denke der lärm legt sich echt ein wenig wenn Südafrika nicht auf dem Platz steht.
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Da gebe ich dir recht. Aber ich denke der lärm legt sich echt ein wenig wenn Südafrika nicht auf dem Platz steht. Hoff ich auch denn heute abend spielt noch Frankreich ich hoff da gibts wenigsten ein paar Tore und keine Tröten..
itakker22 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Das war ein klares reguläres Tor:facepalm: Fängt ja wieder gut an mit den Schiedsrichtern:emot-what: meinst du mit den kopf weitergeleitet? ne war abseits,wenn der torwart raus ist müssen 2 spieler des teams das abseits aufheben.da stand nur einer an der linie,deshalb abseits. neue reglung,..
BlackBulli Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 erstes kurzes schwischenfazit : vuvuzelas nerven ohne ende. da kommt keine fußballstimmung auf im stadion. ähnlich schlimm wie bei den kreichenden (gekauften) kiddies damals in südkorea. südafrika erschreckend schwach... in der form reissen die gar nix. mexiko wie erwartet ziemlich stark
xzoccer93x Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Diese Vuvuzelas, wie ein Binenschwarm... -.- Ordentliches Spiel, Mexico gefällt mir meist sehr gut, manche Phase ist nicht so gut, aber trotzdem, mind. 2 Tore war drinne. Südafrika ist selten zu sehen, manchmal bleiben sie an unnötigen Stellen hängen, kann spannend werden, wie gesagt, bin mit den Auftakt zufrieden, wenn Tore fallen würden...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.