Basti-198918 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 das find ich geil kleine kinder freuen sich auf weihnachten und wir das 22 deppen nem ball nachjagen ^^ aber so sind jungs eben=) nur noch 25 std
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 das find ich geil kleine kinder freuen sich auf weihnachten und wir das 22 deppen nem ball nachjagen ^^ aber so sind jungs eben=) nur noch 25 std Und deswegen gelten solche Jungs in den USA als weibisch
Basti-198918 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Das ist aber Fakt, Fußball gilt nunmal in den USA als Frauensport ja und wrestling ist show und cm punk nicht straigth edge hör mal mit dem mies machen bitte auf danke du hast kein bock auf fussball dann schreib doch bitte nicht in fussball treath
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Und du forderst von mir Toleranz, tolerierst selber aber keine anderen Meinungen oder Fakten
Basti-198918 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ich toleriere den fakt das fussball in den usa ein frauen sport ist... ich toleriere aber nicht mehr das du an allem rummeckern musst nochmal das ist der treath zur fussball wm 2010 und nix anderes... Also bitte wunder dich nicht das hier alle geil auf die fussball wm sind... und wenn du willst das wir lena huldigen mach den ich liebe lena meyer-landruth treath auf, und wenn du willst das wir der ehn zujubeln mach nen treath dazu auf aber mecker hier nicht nur rum bitte...
Feruado Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 @ basti das wird "thread" geschrieben ... jetzt mecker ich auch schon guckt ihr heute die eröffnungsfeier?, denke das ich mir das anschauen werde
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 @ bastidas wird "thread" geschrieben ... jetzt mecker ich auch schon guckt ihr heute die eröffnungsfeier?, denke das ich mir das anschauen werde Ne, ich setz mich vor die PS3, ist wichtiger als die Eröffnungsfeier
xzoccer93x Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Kommt ja erst ab 22:15 -.- Naja naja, morgen gehts endlich los, was tippt ihr so`? P.S. Wer nen Banner will, kann den aus meiner Sig nehmen.
Basti-198918 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 @ bastidas wird "thread" geschrieben ... jetzt mecker ich auch schon guckt ihr heute die eröffnungsfeier?, denke das ich mir das anschauen werde ja bei dir gehts um rechtschreib fehler und nicht ums mies machen ist nen unterschied:biggrin5:Kommt ja erst ab 22:15 -.- Naja naja, morgen gehts endlich los, was tippt ihr so`? P.S. Wer nen Banner will, kann den aus meiner Sig nehmen. danke werd ich gleich machen ^^ btw eröffnungs feier ist morgen ab halb 3^^ heute ist nur konzert und das läuft im stream auf zdf.de ich tipp mal bis zu unserem spiel Südafrika-Mexiko 1-2 (leider =( ) Frankreich-Uruguay 0-0 Argentinien-Nigeria 2-0 Südkorea-Griechenland 2-1 England-Usa 1-2 ( ja im ernst...) Algerien-Slowenien 2-0 Serbien-Ghana 1-1 Schland-Australien 3-0 (und ja hier nicht ganz objektiv:biggrin5:)
BlackBulli Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ne, ich setz mich vor die PS3, ist wichtiger als die Eröffnungsfeier hauptsache mit jedem post hier provoziert. schreib halt es interessiert dich mehr. weil wichtig is beides nicht.
Basti-198918 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 hauptsache mit jedem post hier provoziert. schreib halt es interessiert dich mehr. weil wichtig is beides nicht. richtig wichtig sind sachen wie der weltfrieden oder was sich unsere regierung einfallen lässt... naja jedem das seine würd ich sagen am besten wir ignorieren ihn dann hört er auf zu posten:biggrin5:
VfB-xandi Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ich freu mich schon total Und klar, die Südafrikaner gewinnen das Spiel gegen Mexiko auch verdient mit 2-1
Senik_de Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ich freu mich schon total Und klar, die Südafrikaner gewinnen das Spiel gegen Mexiko auch verdient mit 2-1 hab ich auch getippt!
Basti-198918 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ich freu mich schon total Und klar, die Südafrikaner gewinnen das Spiel gegen Mexiko auch verdient mit 2-1 denk dran die mexikaner haben immerhin italien besiegt wobei ob das im mom sone kunst ist??
BlackBulli Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 mexiko schätze ich ziemlich stark ein. also normalerweise sollten die südafrika schlagen. aber bei so einem spiel weiß man nie
Feruado Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 denke das das erste spiel unentschieden ausgeht, können die südafrikaner mit zufrieden sein... aber bei der euphorie weiß man nie
Basti-198918 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 die haben halt auch 90000 leute hintersich stehen also das erste spiel ist ganz blöd zu tippen;)
Homer Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 Ich habe mal 2:1 getippt Also für Südafrika
ManUnited Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Also mMng nach wird Südafrika Zweiter in der Gruppe vor Frankreich und Uruguay und nach Mexiko... Weltmeister wird England, nachdem Fabio Capello eine Einheit aus Gerrard und Lampard gebildet hat, die so stark ist einen Gegner wie Kroatien 2x mit 4 Toren Unterschied zu besiegen. Wenn Rooney u. Barry bis zum Turnier wieder fit werden sind sie der Top-Favorit!!
Basti-198918 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Also mMng nach wird Südafrika Zweiter in der Gruppe vor Frankreich und Uruguay und nach Mexiko...Weltmeister wird England, nachdem Fabio Capello eine Einheit aus Gerrard und Lampard gebildet hat, die so stark ist einen Gegner wie Kroatien 2x mit 4 Toren Unterschied zu besiegen. Wenn Rooney u. Barry bis zum Turnier wieder fit werden sind sie der Top-Favorit!! lass es mal ins elfmeterschießen kommen ich hoffe du weißt nur spaß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.