Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Fussel, ich will dich nicht beleidigen, aber das hat mit der WM wenig zu tun.

schade, dass du net dabei geschrieben hast, was damit net zu tun hat. dachte schon du meintest den 11 Freunde Text über die WM. Ich will dich ja net beleidigen, aber bei dir weiß man ja nie ;)

naja wenne meinst, ich finde dass ein Thema um Ballack durchaus mal erwähnt werden darf. Schließlich war er ja unser WM kapitän.

aber ich hab keine lust da jetzt weiter drüber zu reden -> ob ja oder nein.

Geschrieben
schade, dass du net dabei geschrieben hast, was damit net zu tun hat. dachte schon du meintest den 11 Freunde Text über die WM. Ich will dich ja net beleidigen, aber bei dir weiß man ja nie ;)

naja wenne meinst, ich finde dass ein Thema um Ballack durchaus mal erwähnt werden darf. Schließlich war er ja unser WM kapitän.

aber ich hab keine lust da jetzt weiter drüber zu reden -> ob ja oder nein.

Naja, für den normalen Fußball-Thread (r.i.p.) wär es sich sicher ein Aufreger gewesen, zumal Wechselgerüchte nach Bremen, Schalke und Real Madrid bestehen, aber hier würden wir wieder ausm Ruder laufen.

Ansonsten ist es ok, erwähnt wurde es und ich werde das auch nicht melden oder so, wollt es nur erwähnt haben.

Geschrieben
Naja, für den normalen Fußball-Thread (r.i.p.) wär es sich sicher ein Aufreger gewesen, zumal Wechselgerüchte nach Bremen, Schalke und Real Madrid bestehen, aber hier würden wir wieder ausm Ruder laufen.

Ansonsten ist es ok, erwähnt wurde es und ich werde das auch nicht melden oder so, wollt es nur erwähnt haben.

Ein Wechsel von Ballack in die Bundesliga schließt er aus. Er meinte er möchte seine letzen Jahre erstklassig spielen.

So und nun wieder zurück zur WM.

Geschrieben

jungs bitte wir sind doch hier ned im kindergarten fussel und ich verstehen uns und wir sind bayern-dortmund

zoccer und ich verstehen uns und das ist bayern-schalke das läuft hier ned ausm ruder weil es ist wm^^

btw werd mir jetzt den müller flocken=)

ums mit den worten von Shakira zusagen Waka Waka =)

Geschrieben
Ein Wechsel von Ballack in die Bundesliga schließt er aus. Er meinte er möchte seine letzen Jahre erstklassig spielen.

So und nun wieder zurück zur WM.

ey, die buli is aufm vormarsch ;)

na toll, da dachte ich, dass ich schön die eröffnungsfeier (wird ja wohl eine geben?!) gucken kann u dann das erste Spiel - und was ist?! - ich doofie hab vergessen, dass ich arbeiten muss^^

naja vlll schaff ich dann noch die letzten 20 min zu gucken.

schade irgendwie. die hätten auch ne std später anfangen können. so. ^^

edit: geil oder, basti?! WAKA WAKA (dabei muss ich immer an Pacman denken)

Geschrieben

ey, die buli is aufm vormarsch ;)

na toll, da dachte ich, dass ich schön die eröffnungsfeier (wird ja wohl eine geben?!) gucken kann u dann das erste Spiel - und was ist?! - ich doofie hab vergessen, dass ich arbeiten muss^^

naja vlll schaff ich dann noch die letzten 20 min zu gucken.

schade irgendwie. die hätten auch ne std später anfangen können. so. ^^

edit: gei oder, basti?! WAKA WAKA (dabei muss ich immer an Pacman denken)

Hast du nen Recorder zu hause? Dann nimms doch auf :D Ich für meinen Teil werde jedes Spiel der WM aufnehmen, von den meisten Spielen bekomm ich warscheinlich eh nicht allzuviel mit, wenn ich mit Kumpels unterwegs bin um Fußball zu gucken :D

Geschrieben
Hast du nen Recorder zu hause? Dann nimms doch auf :D Ich für meinen Teil werde jedes Spiel der WM aufnehmen, von den meisten Spielen bekomm ich warscheinlich eh nicht allzuviel mit, wenn ich mit Kumpels unterwegs bin um Fußball zu gucken :D

neee... hab ich net. sind doch auch net so ganz günstig oder?!

ach is auch net so schlimm^^ ich werds überleben ;) zudem werd ich verdammt viele Spiele sehen können. Und die Schlaaand-Spiele gucken wa zudem auffer Arbeit schön auf Leinwand :drool5:

ui alle nimmste auf?! so mit ton?! ;) das wird was mit diesen vuvuzelas^^ und ich hab letztens mal einen bericht gesehen, soooo viel tradition haben die da auch net, sind auch erst seit 200x dabei...aber egal!

Hier wurden sie ja schon in einigen Städten (beim Rudelgucken) verboten ^^

Geschrieben
neee... hab ich net. sind doch auch net so ganz günstig oder?!

ach is auch net so schlimm^^ ich werds überleben ;) zudem werd ich verdammt viele Spiele sehen können. Und die Schlaaand-Spiele gucken wa zudem auffer Arbeit schön auf Leinwand :drool5:

ui alle nimmste auf?! so mit ton?! ;) das wird was mit diesen vuvuzelas^^ und ich hab letztens mal einen bericht gesehen, soooo viel tradition haben die da auch net, sind auch erst seit 200x dabei...aber egal!

Hier wurden sie ja schon in einigen Städten (beim Rudelgucken) verboten ^^

Die Wuwuzelas sind sau cool :D Ich hab auch eine xD

Ja ich nehm alles auf, auch mit Ton :D

Hab den hier: klick mich

Geschrieben

Vuvuzelas aka Uwe Seelers ^^

:D:D:D

hui...:eek6: okay, der is...... neee.. ich brauch das net aufnehmen^^

net schlecht das teil, wenn mans schon mal hat zumindest! :cry2::biggrin5:

ka obs hier schon mal gepostet wurde, aber das hier is ne funky überischt zu den WM Spielen etc.:

http://www.marca.com/deporte/futbol/mundial/sudafrica-2010/calendario.html

Seid ihr bei Communio - also zur WM?!

[ich wollte erst, aber irgendwie haben wa das verpasst, jetzt gehts nur noch per Einladung oder so ^^ (bin da noch ziemlich neu drinne...deswegen alles ohne gewähr ;) und nein, ich möchte keine einladung, einfach nur info, ob einer dabei is;))]

Wenn ja, was habta denn für nen Team zusammengestellt?!

Geschrieben

Die gehn mir jetzt schon aufn Sack. Und während einige Städte intelligent genug waren zu sagen, dass sie die Teile verbieten, müssen wa se in Duisburg und Düsseldorf ertragen. -.-

Geschrieben
Die gehn mir jetzt schon aufn Sack. Und während einige Städte intelligent genug waren zu sagen, dass sie die Teile verbieten, müssen wa se in Duisburg und Düsseldorf ertragen. -.-

Oh mein Gott!

Wenn dir gar nichts passt... dann bleib einfach dem Thread fern...

Das ist sowas von kindisch, hier alles schlecht reden und miese Stimmung zu verbreiten...

Aber du kannst ja nicht anders... :emot-what:

Geschrieben
Oh mein Gott!

Das ist sowas von kindisch, hier alles schlecht reden und miese Stimmung zu verbreiten...

sorry hast du aber recht manchmal nervt er schon ziemlich! Aber jetzt back tu toppic!;)

Geschrieben
gibbet hier schon nen passenden smiley für - also einer mit vuvuzela?! ;) ^^

es gibt bei uns so Rubbellose wenn man bei Edeka oder Markkauf kauft durch die kann man mit Licht durch gucken dar durch hab ich schon 13 Stück!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
es gibt bei uns so Rubbellose wenn man bei Edeka oder Markkauf kauft durch die kann man mit Licht durch gucken dar durch hab ich schon 13 Stück!:biggrin5::biggrin5:

vuvuzelas?! was will man mit 13 vuvuzelas................

.............................. weißte was der junge man hier 980967f969534b6b92b7a97cdc5fd1fb98_th.jpg mit dem im hintergrund gemacht hat?! ;)

hihi

Geschrieben
vuvuzelas?! was will man mit 13 vuvuzelas................

.............................. weißte was der junge man hier 980967f969534b6b92b7a97cdc5fd1fb98_th.jpg mit dem im hintergrund gemacht hat?! ;)

hihi

was man damit will! Nachtbarn ärgern!:biggrin5:
Geschrieben
Oh mein Gott!

Und du solltest aufhören, den Fortbestand dieses Threads mit falschen Behauptungen aufs Spiel zu setzen!

Nebenbei könnte es wieder einen bekannten Schlüsselspieler mit einer Verletzung getroffen haben: bei Alexander Frei, Ex-Dortmunder und Schweizer Nationalspieler besteht der Verdacht auf einen Bänderriss.

Geschrieben
was man damit will! Nachtbarn ärgern!:biggrin5:

ja damit kommste auch ran..alle hintereinander klemmen....... wie lang sind die dann?! ^^

die mega-vuvuzela! ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...