Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

klar nehm ich dat ding ins stadion mit ^^ wenn mir dann son dämlicher gäste fan in die quere kommt tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt

ja glaub ich auch nur der kommi man verliert ist natürlich geil wenn der kommi nur scheiße labert wie normal wenn ich ans em halbfinale denk wo wir radio hatten würden mich die dinger nerven;)

Geschrieben
klar nehm ich dat ding ins stadion mit ^^ wenn mir dann son dämlicher gäste fan in die quere kommt tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt

ja glaub ich auch nur der kommi man verliert ist natürlich geil wenn der kommi nur scheiße labert wie normal wenn ich ans em halbfinale denk wo wir radio hatten würden mich die dinger nerven;)

das erinnerte mich jetzt spontan da dran:

http://www.youtube.com/watch?v=xqoSa2aBCDI

^^

Geschrieben
gerne^^

würdest du mit müller und marin oder poldi und trochowski spielen?

würde trochwski nochnicht abstempeln ;)

nur weil er im spiel gegen bosnien nicht so gut war...denke er wird seine chance noch bekommen

Geschrieben
ja klar gab es diese Bedenken. das weiß doch jeder. aber du fängst halt immer wieder davon an. ka ob du den anderen hier einfach die lust auf die wm nehmen willst oder es machst, damit bei dir keine lust auf die wm hochkommt. ich weiß sehr spekulativ. ich kann das halt net verstehen. ganz einfach.

zudem... ja dann lass sie sich beschweren, dass wird nix an der ausrichtung ändern. die wm wird stattfinden.

edit: und dann wieder dein "wir" "ihr" "unser" --- lass die leute das doch schreiben und beziehe dich doch eifnach net mt ein. wenne da wieder nen fass aufmachst gibbet doch nur wieder reibereien.

:facepalm:

Es ist NUR Fußball. Es ist nicht lebensnotwendig, es ist auch nicht unverzichtbar, es ist einfach nur Fußball (und ein bisschen Sparta). Und Fußball ist einfach nur ein Sport wie jeder andere.

Geschrieben

Es ist NUR Fußball. Es ist nicht lebensnotwendig, es ist auch nicht unverzichtbar, es ist einfach nur Fußball (und ein bisschen Sparta). Und Fußball ist einfach nur ein Sport wie jeder andere.

ja. und?!...

Geschrieben

ja dann schreib doch bitte in nem anderen treath da sich dieser um fussbll dreht :facepalm: wie gesagt lern toleranz

Geschrieben

Angeblich soll Klose seinen "Stammplatz" jetzt ja doch "verloren" haben und im ersten Spiel net von Anfang an spielen.

Fände/Finde ich gar net so schlecht.

Geschrieben

so weiter zur wm wer soll links verteidigen boateng aogo oder badstuber?

also ich wäre für holger da er eben schon cl erfahrung hat.

hmm..glaube ich tendiere zu boateng.^^

Geschrieben
ja ich find cacau auch die bessere wahl warum boateng ballack ist doch schon kaputt :rofl: fussel du weißt wie ichs mein;)

^^ na und?! er hat sich ja extra den Platz freigefoult dafür ;)

Geschrieben
ganz klar aogo, hat immer solide leistungen gezeigt.. ansnsten boateng...

öhm wo hat der die gezeigt und bitte mach deine sig kleiner die erschlägt mich ja fast;)...

jogi wirds schon wissen vllt geht auch lahm wieder nach links wer weiß?

Geschrieben

Ich würde ungern den Thread hier schließen, da doch einigermaßen soinnvoll diskutiert wird.

basti, fussel und näpstar, bitte macht ab jetzt Schluß mit dem Thema. Wenn nochwas zu sagen ist, macht das per PN.

Danke

Geschrieben

Ich frage mich sowieso,was Trochowski im Kader zu suchen hat.

Spielt bei Hamburg eine schlechte Saison,und mach im DFB Team genau so weiter.

Naja,gut viele andere gibt es auf der Position auch nicht :D

Geschrieben
Ich frage mich sowieso,was Trochowski im Kader zu suchen hat.

Spielt bei Hamburg eine schlechte Saison,und mach im DFB Team genau so weiter.

Naja,gut viele andere gibt es auf der Position auch nicht :D

dazu sag ich nur miro klose:biggrin5:

Geschrieben

Ich glaube Klose wäre auch der letzte, den ich aufstellen würde, da müssten Cacau, Kießling und Müller gleichermaßen verletzt sein, aber bei der WM ist ja niemand vor Verletzungen geschützt, auch nicht Superstars wie Rooney, Ronaldo oder Messi.

Und Trochowski halt ich für gerechter im Kader als Podolski

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...