Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

Als allererstes, DU hast nicht mitgespielt, also ist das "wir" nicht angebracht. Und ich sagte schon, als angeblich dreifacher Weltmeister muss mehr gegen eine schwächere Fußballnation wie Bosnien-Herzegowina her (und jetzt komm nicht mit Spanien, Brasilien oder Italien, die sind für diese Diskussion hier nicht relevant). Wie wäre denn der Endstand ohne die Elfmeter gewesen? Genau 1:1, und das ist nicht gut. Was nützt es mir, wenn mein Team 20 gute Chancen herausspielt und keine Tore schiesst, wenn der Gegner nur eine gute hat und trifft?

naja aus denn 4 elfern hätten auch Tore entstehen können!

Geschrieben
Bisher hab ich keinen Stunk gemacht. Ich sage immer meine Meinung und versuche sie gutmöglichst zu argumentieren, egal ob Lost scheisse ist, Modern Warfare 2 ein unscheinbarer 08/15-Shooter oder dass Lena Meyer-Landrut in Europa mehr erreicht hat als Bayern München, ich habe immer noch Charakter und lauf nicht mit jedem mit, auch nicht für die deutsche Nationalmannschaft.

Als allererstes, DU hast nicht mitgespielt, also ist das "wir" nicht angebracht. Und ich sagte schon, als angeblich dreifacher Weltmeister muss mehr gegen eine schwächere Fußballnation wie Bosnien-Herzegowina her (und jetzt komm nicht mit Spanien, Brasilien oder Italien, die sind für diese Diskussion hier nicht relevant). Wie wäre denn der Endstand ohne die Elfmeter gewesen? Genau 1:1, und das ist nicht gut. Was nützt es mir, wenn mein Team 20 gute Chancen herausspielt und keine Tore schiesst, wenn der Gegner nur eine gute hat und trifft?

So denkst du das du mich mit dem seiten hieb gegen Bayern Triffst? wenn ja versuch was besseres;)

zweitens ich sehe mich als fan schon als 12ter mann also ergo schon das wir.

Ja wir haben 2 elfer bekommen aber wir leben ja nicht im konjunktiv würden wir im konjunktiv leben könnten wir gleich weiter machen wir hätten noch 2 bekommen müssen und der eine bosnier ne rote karte aber das ist alles hätte wäre wenn die fakten zählen. Ergo ergebniss 3:1 Und nen gutes spiel einer mannschaft die zum ersten mal so gespielt hat ohne wirkliche vorbereitung.

Aber wir beide kommen in dem Thema auf keinen grünen zweig also lassen wir es...

dann bekommen wir die Grichischen als entschädigung für das Geld zu Finazkriese!:biggrin5::biggrin5:

was will ich mit den griechen???

Die sollen uns die Holländer geben oder so :drool5:

Geschrieben
So denkst du das du mich mit dem seiten hieb gegen Bayern Triffst? wenn ja versuch was besseres;)

zweitens ich sehe mich als fan schon als 12ter mann also ergo schon das wir.

Ja wir haben 2 elfer bekommen aber wir leben ja nicht im konjunktiv würden wir im konjunktiv leben könnten wir gleich weiter machen wir hätten noch 2 bekommen müssen und der eine bosnier ne rote karte aber das ist alles hätte wäre wenn die fakten zählen. Ergo ergebniss 3:1 Und nen gutes spiel einer mannschaft die zum ersten mal so gespielt hat ohne wirkliche vorbereitung.

Aber wir beide kommen in dem Thema auf keinen grünen zweig also lassen wir es...

was will ich mit den griechen???

Die sollen uns die Holländer geben oder so :drool5:

ne hast recht messi brauch man nit oder!?:eek6::biggrin5:
Geschrieben

Heute gabs übrigens beim Testspiel zwischen Nigeria und Nordkorea eine Massenpanik mit 30 Verletzten.

Ich seh schon voraus, dass die FIFA es sich zweimal überlegt, jemals wieder eine WM in Afrika auszutragen. Gut, dass das IOK dann vorgewarnt ist.

Geschrieben
Heute gabs übrigens beim Testspiel zwischen Nigeria und Nordkorea eine Massenpanik mit 30 Verletzten.

Ich seh schon voraus, dass die FIFA es sich zweimal überlegt, jemals wieder eine WM in Afrika auszutragen. Gut, dass das IOK dann vorgewarnt ist.

naja da war aber auch kein standart wie der, der bei der wm da sein wird.

man sollte net immer alles zu hoch hängen.

die haben südafrika genommen und das vor sehr langer zeit. sie wussten was sie da machen.

zudem ist es ja net in somalia oder so.

und andere länder - naja - es läuft halt nirgends so rund, wie man es sich wünscht. aber hack du ma schön weiter auf südafrika rum.

Geschrieben

super sowas gabs ja noch nie auf der welt:redface:

die haben südafrika genommen und das vor sehr langer zeit. sie wussten was sie da machen.

und andere länder - naja - es läuft halt nirgends so rund, wie man es sich wünscht. aber hack du ma schön weiter auf südafrika rum.

oh fussel ich liebe dich :biggrin5:

wenigstens noch einer ders nicht mehr hören kann:cool2:

Geschrieben
super sowas gabs ja noch nie auf der welt:redface:

oh fussel ich liebe dich :biggrin5:

wenigstens noch einer ders nicht mehr hören kann:cool2:

danke danke dank :D

so und jetzt lasst uns alle wieder freunde sein!;)

:grouphug:

Geschrieben
gerne^^

würdest du mit müller und marin oder poldi und trochowski spielen?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

also ich würde def. den Marin bringen.

Poldi finde ich jetzt auch net so schlecht u der Müller war ja auch ganz ordentlich.

also den Troche net..alle anderen drüfen sich abwechseln ;)

Geschrieben

Zweifel und Befürchtungen an der Ausrichtung der WM in Südafrika gibt schon länger und das sogar noch vor Beginn der WM-Qualifikation. Ähnliche Befürchtungen wie man sie jetzt bei der EM in der Ukraine und Polen hat. Sicherheit, Stadienbau, Qualität der Herbergen, all das waren Punkte, wo man sich Sorgen machte, aber mir pisste ans Bein, weil ich angeblich laut deiner merkwürdigen Aussage auf Südafrika rumhacke? Schon jetzt haben sich doch einige Teilnehmer beschwert, also frag ich dich nach dem Sinn deiner Aussage.

Geschrieben
gerne^^

würdest du mit müller und marin oder poldi und trochowski spielen?

Würde soo:

Özil -- Müller -- Poldi

------ Cacou -----

Merin ist nix für die Startelf ... der ist ehrer einer der dann in der 60 - 70 min kommt und dann die " müdegewordenen gegner " noch mehr unter druck setzt :)

Geschrieben
Zweifel und Befürchtungen an der Ausrichtung der WM in Südafrika gibt schon länger und das sogar noch vor Beginn der WM-Qualifikation. Ähnliche Befürchtungen wie man sie jetzt bei der EM in der Ukraine und Polen hat. Sicherheit, Stadienbau, Qualität der Herbergen, all das waren Punkte, wo man sich Sorgen machte, aber mir pisste ans Bein, weil ich angeblich laut deiner merkwürdigen Aussage auf Südafrika rumhacke? Schon jetzt haben sich doch einige Teilnehmer beschwert, also frag ich dich nach dem Sinn deiner Aussage.

ja klar gab es diese Bedenken. das weiß doch jeder. aber du fängst halt immer wieder davon an. ka ob du den anderen hier einfach die lust auf die wm nehmen willst oder es machst, damit bei dir keine lust auf die wm hochkommt. ich weiß sehr spekulativ. ich kann das halt net verstehen. ganz einfach.

zudem... ja dann lass sie sich beschweren, dass wird nix an der ausrichtung ändern. die wm wird stattfinden.

edit: und dann wieder dein "wir" "ihr" "unser" --- lass die leute das doch schreiben und beziehe dich doch eifnach net mt ein. wenne da wieder nen fass aufmachst gibbet doch nur wieder reibereien.

Geschrieben
ja klar gab es diese Bedenken. das weiß doch jeder. aber du fängst halt immer wieder davon an. ka ob du den anderen hier einfach die lust auf die wm nehmen willst oder es machst, damit bei dir keine lust auf die wm hochkommt. ich weiß sehr spekulativ. ich kann das halt net verstehen. ganz einfach.

zudem... ja dann lass sie sich beschweren, dass wird nix an der ausrichtung ändern. die wm wird stattfinden.

edit: und dann wieder dein "wir" "ihr" "unser" --- lass die leute das doch schreiben und beziehe dich doch eifnach net mt ein. wenne da wieder nen fass aufmachst gibbet doch nur wieder reibereien.

jap amen bruder:dozey:

und nun zum wichtigeren robben wird wieder fit, könnte also langsam doch noch das tunier der besten spieler der welt werden... und nicht die derer die noch laufen können^^

finds toll das wir mal richtig starke techniker im kader haben özil, marin, kroos, schweini, kheidira das ist endlich mal was zum mit spielen und nicht nur zum kontern und wenn wir dann kontern haben wir cacau und müller;)

jungs ich glaub dran das es am 11.7 heißt aus aus aus das spiel ist aus deutschland ist weltmeister

Geschrieben

und nun zum wichtigeren robben wird wieder fit, könnte also langsam doch noch das tunier der besten spieler der welt werden... und nicht die derer die noch laufen können^^

aso 1 spieler is wieder fit und dann isset ne star-wm?! ;)

naja genaugenommen ist das ja ne beste-spieler-der-welt-wm ... nur die super-beste-beste-beste-spieler fallen aus :D

noch 4 Tage!!!

Mal sehen wie sehr mir diese vuvuzelas auf den Keks gehen werden.. vllt merke ich die ja nach dem 4. Spiel, welches ich in voller Länge gesehen habe, auch einfach net mehr ^^

aber: Leute passt auf, diese Dinger sind lauter als nen Schlagzeug!!! Wer neben euch steht oder hinter euch und das Dingen tutet, der gehört vermöbelt - weil Körperverletung ;)

naja dem Afrikaner ihr Liebstes kann man ja net nehmen. aber ich werde trotzdem immer versuchen meinen Ton neu einzustellen, da ich da so nen unterrauchsen habe :D

Geschrieben
meinte eig weil drogba wohl auch rechtzeitig fit wird;)

hab auch sone tröte ist doch geil ^^ btw auf sky kannst stadion ton einstellen wird bestimmt witzig =)

du und dein sky^^

na wenn das so ist, dann beneide ich dich dieses mal net ;)

wobei, als Schlaaand das Spiel gegen Bosnien hatte - und in !Frankfurt! auch nur Getröte war, da tat es ganz gut, als der Kommentator mal ruhig war. diese tröten u der kommiman konkurrieren irgendwie :D

oh guck ma da:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vuvuzelas.org/media/petition.jpg&imgrefurl=http://vuvuzelas.org/2009/06/26/gewinnspiel-coole-mucke-statt-nerviger-troten/&usg=__aEKwS3qQwVF82_Y9Mn-P66vBYss=&h=200&w=200&sz=16&hl=de&start=15&um=1&itbs=1&tbnid=3n-ycRn6za-5WM:&tbnh=104&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dvuvuzela%2Bverbot%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1

du nimmst die dinger aber net mit ins stadion oder?! also zur buli?!

hatten letztens so einen schräg hinter uns stehen... schräg vor uns war dann einer, der ihn dann imemr angemotzt hat^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...