Gast Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 kannst du mal bitte aufhören zu nörgeln:mad1:.JA die haben nen testspiel gewonnen... nur haben wir 10:2 chancen gehabt ohne die elfer... haben eine super 2te halbzeit gespielt und das in einer art und weiße wo ich sagen muss sauber. Denk mal dran die verteidigung zum ersten mal so gespielt. Das mittelfeld zum ersten mal so gespielt und trotzdem waren wir besser und zwar klar... JEtzt komm nicht mit Bosnien ist laufkundschaft schon bewusst das die alle was drauf haben und nur um ein haar nicht mitgefahren sind... So ich bleib dabei ich freu mich und ich seh so nicht mehr ganz so schwarz und dir wäre ich verbunden wenn du mal tolerant gegenüber anderen meinungen sein kannst danke... Bei 10:2 Chancen nur ein Tor ohne Elfer geschossen, das nenn ich Chancenverwertung und ja, für einen dreifachen Weltmeister kann ich mehr gegen eine kleine Fußball-Nation verlangen als nur ein Tor ohne Standardsituationen. Aber das kommt davon, dass man Miroslav Klose nominiert und aufstellt.
Basti-198918 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Bei 10:2 Chancen nur ein Tor ohne Elfer geschossen, das nenn ich Chancenverwertung und ja, für einen dreifachen Weltmeister kann ich mehr gegen eine kleine Fußball-Nation verlangen als nur ein Tor ohne Standardsituationen. Aber das kommt davon, dass man Miroslav Klose nominiert und aufstellt. und der fünfache weltmeister schießt fussball zwerge wie gambia auch nur 3:0 weg italien 1:1 gegen die schweiz... hab glaub ich nie gesagt das klose die lösung ist... und chancenverwertung mei was soll man machen 2 mal alu 2 mal knapp vorbei shit happens;) fakt ist wir sind im mom halbwegs pasabel drauf womit nicht zurechnen war der katastophe die bei uns vorbereitung hieß. Können wir uns darauf einigen?
Gast Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 und der fünfache weltmeister schießt fussball zwerge wie gambia auch nur 3:0 wegitalien 1:1 gegen die schweiz... hab glaub ich nie gesagt das klose die lösung ist... und chancenverwertung mei was soll man machen 2 mal alu 2 mal knapp vorbei shit happens;) fakt ist wir sind im mom halbwegs pasabel drauf womit nicht zurechnen war der katastophe die bei uns vorbereitung hieß. Können wir uns darauf einigen? Wie gesagt, es geht mir nur darum, dass ich es immer wieder nervig finde, dass man bei einem bedeutungslosen Sieg schon die Weltmeisterschaft für Deutschland sieht, meistens dann sogar noch bestärkt durch die Sportfreunde Stiller oder Oliver Pocher. Aber hinterher, wenn Deutschland den Titel nicht gewonnen hat, dann sind andere schuld, nur die deutsche Nationalmannschaft hat großartig gespielt, aber andere sind für das Versagen schuld. Und das prangere ich an.
Basti-198918 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ich sag ja nicht das wir deswegen weltmeister werden nur fällt mir die vorstellung das es was werden könnte etwas leichter... und das was du anprangerst ist Euphorie, also eig nix schlimmes oder? wir werden ja von niemandem für eine objektive meinung bezahlt, deswegen würd ich mal sagen nimms locker wenn wir weltmeister werden geil und wenn nicht sinds halt andere geworden. Iwie hab ich die einstellung seit dem cl finale 2010. Man sollte ich echt erwachsen werden?
Gast Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ich sag ja nicht das wir deswegen weltmeister werden nur fällt mir die vorstellung das es was werden könnte etwas leichter... und das was du anprangerst ist Euphorie, also eig nix schlimmes oder?wir werden ja von niemandem für eine objektive meinung bezahlt, deswegen würd ich mal sagen nimms locker wenn wir weltmeister werden geil und wenn nicht sinds halt andere geworden. Iwie hab ich die einstellung seit dem cl finale 2010. Man sollte ich echt erwachsen werden? Diese Euphorie gibts aber sonst nirgends, weder beim Handball, noch beim Eishockey, nichtmal bei Lena und Fußball ist nur ein Sport wie jeder andere.
Basti-198918 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Diese Euphorie gibts aber sonst nirgends, weder beim Handball, noch beim Eishockey, nichtmal bei Lena und Fußball ist nur ein Sport wie jeder andere. ja weil wir ne fussball nation sind... Angenommen die kanadier würden fussball weltmeister aber würden bei der eishockey wm in der vorrunde rausfliegen. Dann wäre nicht das thema Kanada ist Fussball weltmeister sondern Kanada fliegt in der vorrunde der eh wm raus ^^ und ich war die tage vorm grandprix auch voll hibbelig wegen unserer kleinen maus ^^
Fussel Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 @fussel wie wäre es mit Fabrecas ^^ das hast du gesagt ^^ ... mal sehen, ob du so voodoo-fähigkeiten hast muahahhahaa juche hab grade den DOPA an - sry, weiß auch net, die Fernbedienung liegt so weit wech^^ - da geht es grade um Ghana u Boateng .... *kotz* ich freu mich jetzt schon auf diese hetze-berichterstattung vorm spiel. naja vllt verzichten sie ja drauf. wäre mein wunsch!
onkelz-tobi Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Diese Euphorie gibts aber sonst nirgends, weder beim Handball, noch beim Eishockey, nichtmal bei Lena und Fußball ist nur ein Sport wie jeder andere. Ich persönlich bin kein Handball Fan aber bei einer Handball EM, WM oder Olympia entwickle ich auch Euphorie dafür.
Basti-198918 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 das hast du gesagt ^^ ... mal sehen, ob du so voodoo-fähigkeiten hast muahahhahaa juche hab grade den DOPA an - sry, weiß auch net, die Fernbedienung liegt so weit wech^^ - da geht es grade um Ghana u Boateng .... *kotz* ich freu mich jetzt schon auf diese hetze-berichterstattung vorm spiel. naja vllt verzichten sie ja drauf. wäre mein wunsch! ne fabrecas ist verletzt... Ich persönlich bin kein Handball Fan aber bei einer Handball EM, WM oder Olympia entwickle ich auch Euphorie dafür. nimms nicht so ernst der macht gerne stunk aber das ist normal das man dann dabei euphorie entwickelt.. und nu back to topic
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 nimms nicht so ernst der macht gerne stunk Auch eine Form der Verdrängung
Basti-198918 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 zeig mir mal einen treath wo du keinen stunk machst oder versuchst anderen deine meinung aufzuzwingen... du meckerst an allem rum einer owend dir das bild nicht richtig du führst dich auf... Deutsche sind euphoriesiert weil wir mal wieder gut gespielt haben anstatt das du dich freust das deutschland doch noch in tritt kommt nein rummeckern man tu uns allen nen gefallen und werd lockerer und schau übern Tellerrand hinaus. Anderes Thema noch 20 min dann fliegen unsere jungs los von frankfurt nach südafrirka in der hoffnung das sich nicht noch einer verletzt bis zum 13.6
xzoccer93x Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hoffentlich verletzt sich keiner mehr, denn ich habe ein richtig gutes Gefühl, nicht nur durch den Test. Vieles wird möglich sein, glaubt mir....
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ballack kennst sich ja an Flughäfen super aus vor allem wenn dort Kameras sind!
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hoffentlich verletzt sich keiner mehr, denn ich habe ein richtig gutes Gefühl, nicht nur durch den Test. Vieles wird möglich sein, glaubt mir.... wenn du das sachst!
Basti-198918 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 naja von den 23 sind immerhin mehr als die hälfte deutsch... ja hab auch nen mega dolles gefühl vorallem weil wir auch gute fussballer dabei haben: Müller, Marin, Özil, Schweinsteiger, Lahm und mit Cacau auch nen guten stürmer. Also ich find das tunier kann kommen=)
DaMobby Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 naja von den 23 sind immerhin mehr als die hälfte deutsch... In einer Nationalmannschaft sollten aber nur Deutsche spielen,sonst könnte man auch gleich die Mannschaften mischen
Basti-198918 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 In einer Nationalmannschaft sollten aber nur Deutsche spielen,sonst könnte man auch gleich die Mannschaften mischen wenn das verletztungs pech so weiter geht passiert das auch noch
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 zeig mir mal einen treath wo du keinen stunk machst oder versuchst anderen deine meinung aufzuzwingen...du meckerst an allem rum einer owend dir das bild nicht richtig du führst dich auf... Bisher hab ich keinen Stunk gemacht. Ich sage immer meine Meinung und versuche sie gutmöglichst zu argumentieren, egal ob Lost scheisse ist, Modern Warfare 2 ein unscheinbarer 08/15-Shooter oder dass Lena Meyer-Landrut in Europa mehr erreicht hat als Bayern München, ich habe immer noch Charakter und lauf nicht mit jedem mit, auch nicht für die deutsche Nationalmannschaft. Deutsche sind euphoriesiert weil wir mal wieder gut gespielt haben anstatt das du dich freust das deutschland doch noch in tritt kommt nein rummeckern man tu uns allen nen gefallen und werd lockerer und schau übern Tellerrand hinaus. Als allererstes, DU hast nicht mitgespielt, also ist das "wir" nicht angebracht. Und ich sagte schon, als angeblich dreifacher Weltmeister muss mehr gegen eine schwächere Fußballnation wie Bosnien-Herzegowina her (und jetzt komm nicht mit Spanien, Brasilien oder Italien, die sind für diese Diskussion hier nicht relevant). Wie wäre denn der Endstand ohne die Elfmeter gewesen? Genau 1:1, und das ist nicht gut. Was nützt es mir, wenn mein Team 20 gute Chancen herausspielt und keine Tore schiesst, wenn der Gegner nur eine gute hat und trifft?
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 wenn das verletztungs pech so weiter geht passiert das auch noch dann bekommen wir die Grichischen als entschädigung für das Geld zu Finazkriese!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.