Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin eig. immer so um 12 zuhaus.

Außer Freitag da normalerweiser erst um 3 Uhr.

Aber Sport fällt wegen dem Spiel aus! :)

und die Stunde davor.. joa, die findet ohne mich statt! ;)

Btw.: Weiß einer wo ich das Deutschland-Trikot im Internet kaufen kann (es sollte dierekt beflockt werden (mit Müller - 13) aber das kann man so nirgendsa kaufen)

Geschrieben

also für mich müsste das kein problem werden, außer die montagsspiele, da bin ich erst um 14.00 uhr zuhaus... aber da es aufs ende zugeht werden die lehrer nicht so sein :lol: ... dazu kommt bei mir is eh abschlussjahr und von daher 2 wochen eher sommerferien

Geschrieben
also für mich müsste das kein problem werden, außer die montagsspiele, da bin ich erst um 14.00 uhr zuhaus... aber da es aufs ende zugeht werden die lehrer nicht so sein :lol: ... dazu kommt bei mir is eh abschlussjahr und von daher 2 wochen eher sommerferien

Bei uns werdem am 17.06 die Noten eingetragen, danach sauf ich mich eh jeden Abend zu, bin dann paar mal krank, vorallem wenn Deutschland spielt :D

Geschrieben
Bei uns werdem am 17.06 die Noten eingetragen, danach sauf ich mich eh jeden Abend zu, bin dann paar mal krank, vorallem wenn Deutschland spielt :D

noten werden bei uns schon nächsten montag auf der "konferenz" veröffentlicht... entlassung ist bei uns am 18.06^^... bis dahin schaff ich´s glaub ich immer zu den spielen

Geschrieben

Hab bei dem Freitagsspiel von Deutschland bis 16 Uhr schule:eek6: Letzten Stunden Sport^^

Also es Gibt 2 Möglichkeiten:cool2:

- Entweder verletze mich ausfersehen:D:D Donnerstag Abend beim Fußballtrainig:D

- Werde krank ... und fahr dann Kölnarena Fußball schaun :P muss halt nur noch Eltern überzeugen:dozey: ... anderes Problem mein Klassenlehrer wird wohl auch daa sein hoffn das der uns nicht sieht:D

Geschrieben
Ich bleib beim 3.Platz in der Gruppenphase^^

für mich ist deutschland neben spanien und argentinien favorit auf den titel.,.,. und die gruppenphase wird meiner meinung nach so ausgehen,.,.,.,

1. deutschland

2. serbien

3. australien

4. ghana

Geschrieben
für mich ist deutschland neben spanien und argentinien favorit auf den titel.,.,. und die gruppenphase wird meiner meinung nach so ausgehen,.,.,.,

1. deutschland

2. serbien

3. australien

4. ghana

Sehe ich auch so,

oder so:

1. Serbien

2. Deutschland

3. Ghana

4. Australien

Geschrieben
Ich würde Serbien nicht unterschätzen, die sind gut :D

und ich würde ghana nicht ünterschätzen die sind besser letzte wm gegen Brazieln gewonnen!

Geschrieben
Ich würde Serbien nicht unterschätzen, die sind gut :D

serbien wird höchtens zweiter.,, habe die letzten testspiele von den gesehen die sind nicht in form.,.,.,.,

Geschrieben
und ich würde ghana nicht ünterschätzen die sind besser letzte wm gegen Brazieln gewonnen!

bei ghana fehlen 4 stammspieler unteranderem mikael essien .,. habt ihr ja bestimmt gesehen was holland mit ghana gemacht hat 4:1.,,. aber wer weiss alles ist möglich.,.,:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...