unknown-ffm Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich bin eig. immer so um 12 zuhaus. Außer Freitag da normalerweiser erst um 3 Uhr. Aber Sport fällt wegen dem Spiel aus! und die Stunde davor.. joa, die findet ohne mich statt! Btw.: Weiß einer wo ich das Deutschland-Trikot im Internet kaufen kann (es sollte dierekt beflockt werden (mit Müller - 13) aber das kann man so nirgendsa kaufen)
Feruado Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 also für mich müsste das kein problem werden, außer die montagsspiele, da bin ich erst um 14.00 uhr zuhaus... aber da es aufs ende zugeht werden die lehrer nicht so sein ... dazu kommt bei mir is eh abschlussjahr und von daher 2 wochen eher sommerferien
Homer Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 also für mich müsste das kein problem werden, außer die montagsspiele, da bin ich erst um 14.00 uhr zuhaus... aber da es aufs ende zugeht werden die lehrer nicht so sein ... dazu kommt bei mir is eh abschlussjahr und von daher 2 wochen eher sommerferien Bei uns werdem am 17.06 die Noten eingetragen, danach sauf ich mich eh jeden Abend zu, bin dann paar mal krank, vorallem wenn Deutschland spielt
Feruado Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Bei uns werdem am 17.06 die Noten eingetragen, danach sauf ich mich eh jeden Abend zu, bin dann paar mal krank, vorallem wenn Deutschland spielt noten werden bei uns schon nächsten montag auf der "konferenz" veröffentlicht... entlassung ist bei uns am 18.06^^... bis dahin schaff ich´s glaub ich immer zu den spielen
Bär95 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hab bei dem Freitagsspiel von Deutschland bis 16 Uhr schule:eek6: Letzten Stunden Sport^^ Also es Gibt 2 Möglichkeiten:cool2: - Entweder verletze mich ausfersehen:D:D Donnerstag Abend beim Fußballtrainig:D - Werde krank ... und fahr dann Kölnarena Fußball schaun muss halt nur noch Eltern überzeugen:dozey: ... anderes Problem mein Klassenlehrer wird wohl auch daa sein hoffn das der uns nicht sieht:D
Fussel Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Dienstag komm ich erst um 16:30 also nix da mit Fussball ja ich muss auch ma gucken wie ich das alles mit der arbeit verbinde! ...
onkelz-tobi Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ihr habt alle Glück, in Bayern ist erst Ende Juli der letzte Schultag. Wir schreiben im Monat Juni, wenn WM ist, noch 5 oder 6 Schulaufgaben.
Basti-198918 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 bin ich froh das ich im mom ohne arbeit bin^^ alle spiele werden geschaut ^^ ach ich liebe die wm^^
onkelz-tobi Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Naja G8 sei dank habe ich nach diesem Jahr auch nur noch 2 Jahre Schule.
unknown-ffm Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Entwarnung bei D. Drogba (CIV). Ferdinand (ENG) fällt aus!
montemika Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Entwarnung bei D. Drogba (CIV).Ferdinand (ENG) fällt aus! ich find es echt schade,, schon so viele starspieler die ausfallen.,.,
unknown-ffm Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Frankreich hat heute 1:0 gegen China verloren. Morgen spielen unter anderem: Italien - Schweiz und alle 3 Gruppengegner Deutschlands!
montemika Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich bleib beim 3.Platz in der Gruppenphase^^ für mich ist deutschland neben spanien und argentinien favorit auf den titel.,.,. und die gruppenphase wird meiner meinung nach so ausgehen,.,.,., 1. deutschland 2. serbien 3. australien 4. ghana
montemika Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ja alle grossen manschaften haben probleme gehabt bei den testspielen.,.,.
Homer Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 für mich ist deutschland neben spanien und argentinien favorit auf den titel.,.,. und die gruppenphase wird meiner meinung nach so ausgehen,.,.,.,1. deutschland 2. serbien 3. australien 4. ghana Sehe ich auch so, oder so: 1. Serbien 2. Deutschland 3. Ghana 4. Australien
Senik_de Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 1. Deutschland 2. Ghana 3. Serbien 4. Australien so siehts aus!
Homer Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 1. Deutschland2. Ghana 3. Serbien 4. Australien so siehts aus! Ich würde Serbien nicht unterschätzen, die sind gut
Senik_de Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich würde Serbien nicht unterschätzen, die sind gut und ich würde ghana nicht ünterschätzen die sind besser letzte wm gegen Brazieln gewonnen!
montemika Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich würde Serbien nicht unterschätzen, die sind gut serbien wird höchtens zweiter.,, habe die letzten testspiele von den gesehen die sind nicht in form.,.,.,.,
montemika Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 und ich würde ghana nicht ünterschätzen die sind besser letzte wm gegen Brazieln gewonnen! bei ghana fehlen 4 stammspieler unteranderem mikael essien .,. habt ihr ja bestimmt gesehen was holland mit ghana gemacht hat 4:1.,,. aber wer weiss alles ist möglich.,.,
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.