dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Bei uns schiessen ein paar Raketen usw.....bestimmt schon KM-lange Autokorsos....Zum Glück wohne ich weit von einer Hauptstrasse weg... @Sky und alan: Ihr könnt wieder posten hier..... Und an alle nocheinmal: Vernünftig und sachlich......ich pick mir sonst die Leute raus.
atesclan Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ja bei mr auch ates voll albern mal wieder.supi deutschland is dritter und ich hab das gefühl alls wenn ich das schonmal gesehen hätte.find beim dritten gibts nix zu feiern 10 zeichen
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Wieso denn? Ich will hier nicht hetzen, aber das ist meine Meinung, wie ich auch in meinem Post geschrieben habe.... Nur weil er mal ne Schlechte Saison hatte bei Bayern musste den jetzt nicht gleich komplett schlecht reden
Fler-7 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Nein war es nicht.Butt hätte den gehabt. Schau dir die Zeitlupe an dann siehst du's. na das hätte aber trotzdem schieff gehen können und dann hättes verlängerung gegeben.
tody_91 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Nur weil er mal ne Schlechte Saison hatte bei Bayern musste den jetzt nicht gleich komplett schlecht reden Kannst du eigentlich lesen? Ich habe nur geschrieben das er "EINE" miserable Saison gespielt hat...Ich habe nicht geschrieben, dass er der größte Grottenkicker ist oder sowas!!!!!!!! Man man man, wer lesen kann ich klar im Vorteil
Fler-7 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Achso. Paul hatte mal wieder Recht. und morgen wird er hoffentlich wider recht behalten
pomi1414 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Aus dieser Mannschaft könnte mal was werden. Aber ich finde, sie waren zu wenig konstant, aber mal schauen wie es in 2/4 Jahren aussieht
Schatte83 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Nur weil er mal ne Schlechte Saison hatte bei Bayern musste den jetzt nicht gleich komplett schlecht reden seh ich genau so, wenn man überlegt was er schon für Deutschland gemacht hat!!! Ich hätte es ihm gewünscht.......
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Kannst du eigentlich lesen? Ich habe nur geschrieben das er "EINE" miserable Saison gespielt hat...Ich habe nicht geschrieben, dass er der größte Grottenkicker ist oder sowas!!!!!!!! Man man man, wer lesen kann ich klar im Vorteil Sorry aber du bist wohl der hier nicht lesen kannst...ich hab geschrieben "weil er mal ne" was genau heißt "weil er mal eine schlechte Saison gespielt hat"..aber ich will jetzt mich auch nicht mit dir schreiben wir sind verschiedener Meinungen und dass ist auch gut so Wäre schlimm wenn jeder die selbe Meinung hat^^ Ich finde nämlich das Gomez ein Grottenkicker ist
freakazoid Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 10 zeichen ja hoffe die polente kassiert auch gleich schon kohle ein haben doch für die wm extra nen katalog zusammen gestellt hehe hoffe hier is gleich ruhe
tody_91 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Sorry aber du bist wohl der hier nicht lesen kannst...ich hab geschrieben "weil er mal ne" was genau heißt "weil er mal eine schlechte Saison gespielt habe"..aber ich will jetzt mich auch nicht mit dir schreiben wir sind verschiedener Meinungen und dass ist auch gut so Wäre schlimm wenn jeder die selbe Meinung hat^^Ich finde nämlich das Gomez ein Grottenkicker ist Ja ganz genau, wir sind nicht derselben Meinung...Ich habe Meinung nur offen dargelegt und schon kommt Zunder " was sollen der Mist "....Man kanns auch einfach nur hinnehmen
Xx_Saitex_xX Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Mit ach und krach geschafft... Dieser Paul .. ich weiß nicht, er hat ja 15 Minuten gebraucht bis er sich entscheiden hat ich weiß jetzt warum... Naja 3ter Platz ist okay , gute WM gespielt.
TheGreatOne Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Super Spiel heut. Sehr spannend und super ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. So, hier mal mein persönliches DFB-Fazit: Ich muss sagen das mich die Leistung unserer Elf sehr überrascht hat. Klar ist mir bewußt das in jedem Spieler einiges an Potential steckt, aber das dabei am Ende der 3. Platz rausspringt...RESPEKT!!! Was die Elf teilweise für Fußball gespielt haben, war schon echt Weltklasse und damit haben sie sich diesen Platz auch auf jedenfall verdient. Nur war halt die Leistung gegen Spanien dafür auch umso schlechter und somit denke ich, ist der 3.Platz auch ein gerechtes Ergebniss. Meine Gewinner des Turniers: M.Neuer B.Schweinsteiger T.Müller Neuer hat eine super WM gespielt, war konstant gut und wird sicher die Nummer 1 bleiben. Schweini ist zum Kopf der Mannschaft geworden und sollte meiner Meinung nach auch Kapitän werden. Müller ist einfach ein Phänomen. Habe ihn zu 3. Liga Zeiten noch Live gesehen und war schon begeistert von seiner Spielweise. Ein echter wühler mit super Torinstinkt. Verlierer des Turniers: M. Gomez H.Badstuber Gomez meiner Meinung nach einfach nur überbewertet und passt überhauptnicht ins Team. Badstuber im ersten Match noch Stamm und danach wohl nicht ohne Graund von Boateng erstezt. Damit auf ein schönes Spiel morgen und nen orangen Weltmeister:biggrin5:
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Das ist doch endlich mal ein vernünftiges Statement.....
Bär95 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ergenst werden muss noch ... Verlierer des Turniers: M. Gomez H.Badstuber Kießling Heute erstens Einsatz und übelst schlecht Gewinner ist Khedira ja eig auch^^
Sollmann_1993 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ergenst werden muss noch ...Verlierer des Turniers: M. Gomez H.Badstuber Kießling Heute erstens Einsatz und übelst schlecht Gewinner ist Khedira ja eig auch^^ Kießling 2ter Einsatz & 2mal Fail^^
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ergenst werden muss noch ...Verlierer des Turniers: M. Gomez H.Badstuber Kießling Heute erstens Einsatz und übelst schlecht Gewinner ist Khedira ja eig auch^^ Naja, wenn man den besten Torjäger der Saison so hinten anstellt an welche, die in der Saison nichts oder kaum was gebracht haben, ist doch eine gewisse Unsicherheit verständlich, oder? Gut, Klose war mal wieder, allen Unken rufen zum Trotz, die richtige Wahl. Steht ausser Frage, vor der WM hätte ich keinen Pfifferling auf ihn gesetzt. Und Gomez, ja, ich habe immer gesagt, wenn er den Gomez gebracht hat, das war genau so, als wenn wir ne gelb/rote Karte bekommen haben, wir waren nur noch mit 10 Mann auf dem Platz. Alle Achtung auch vor der Leistung von Müller und Neuer, ich hoffe, das die so weitermachen (auch wenn ich als Leverkusener liebend gerne Adler und Kiessling sehen würde)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.