Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Es mag zwar schnell wieder vorbei sein, aber jetzt heißt es wieder mit der Eintracht in die neue BuLi Saison gehen! Freu mich! :)

Zum Glück geht bald wieder die BuLi los, dann geht es wieder weiter mit dem Fußball :D

Naja, ich hoffe mal dass wir jetzt noch 2 gute und amüsante Spiele sehen werden, und hoffentlich wird Deutschland das Ding gegen die Urus schaukeln, damit wir wenigstens noch 1x Party machen können :D

Geschrieben
Zum Glück geht bald wieder die BuLi los, dann geht es wieder weiter mit dem Fußball :D

Naja, ich hoffe mal dass wir jetzt noch 2 gute und amüsante Spiele sehen werden, und hoffentlich wird Deutschland das Ding gegen die Urus schaukeln, damit wir wenigstens noch 1x Party machen können :D

Villeicht können wir dann ja auch Klose zum besten WM Torschützen überhaupt machen!

Ich tippe:

Deutschland - Uruguay 3:1

Niederlande - Spanien 3:2

Geschrieben

Man kann auch bei ner Niederlage Party machen ;)

Geschrieben
"Sehr geeherter Herr Ernst"...

Diese Vorstellung:D

Sorry für OT^^

Da fällt mir spontan auch was ein,sorry, ist zwar off topic aber das kann ich nicht zurückhalten.

Es dreht sich um eine Frau. Meinen

"Sehr geehrte Frau Meinen,

Irgendjemand meinte, dass Sie, Frau Meinen, meinen, das wir meinen, dass Sie gemeint haben, dass wir dämlich sind. Wir sind uns nicht sicher, aber meinen Sie das, Frau Meinen ?

Die hat vielleicht doof aus der Wäsche geguckt :biggrin5:

Geschrieben
Die niederländische Nationalhymne ist sehr geil! :)

Da ist sogar von deutschem Blut die Rede. Von wegen Rivalen oder Erzfeinde.

Auf gehts Oranje geht raus und haut se wech! :)

Der Staatsgründer war Deutscher und kamm aus Hessen :biggrin5:.

Geschrieben
Deshalb ja ...

das war heute auch heftig bei technobase.fm

da kannste ja grüße schreiben

und in fast jedem gruß kam halt vor "Ja der soundso aus soundso wünscht sich dasunddas lied und er möchte gerne Paul grillen!"

Geschrieben

Aber mal ehrlich das tier ist doch der hammer(auch wenn es für uns nicht so toll ausgegangen ist:frown:)

Das der immer richtig tippt ist doch nicht normal oder???naja ausser das EM finale..........mit dem geh ich mal oddset spielen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...