Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Bei dem was ich hier die letzten Tage erlebt habe ist das auch kein Wunder.

Freue mich schon auf die EM 2012 :dozey:

würd ich ehrlich gesagt erst gar kein thread mehr dulden,weil kommt eh das gleiche wieder raus :(

Geschrieben
Bei dem was ich hier die letzten Tage erlebt habe ist das auch kein Wunder.

Freue mich schon auf die EM 2012 :dozey:

ja da geht der ganze müll wieder von vorne los:dozey: sonst flippen die leute wegen fussball doch auch nicht so aus das ist immer nur bei WM und EM aber bei uns auch erst extrem seid der WM 2006.

Geschrieben

Klose ist angeschlagen ... hat sich gestern beim Kopfball auf den Rücken gelegt :(

Hoffentlich kann er spielen er soll ja noch onaldo einholen:D

Geschrieben
das wäre wichtig :D

klose als rekordtorschütze bei den wms :D:D:D

und was briengt das der deutschen national elf? soweit ich weiss nichts mann sieht ja an brasielien was es ihn genutzt hat jetzt briengen sie gar nichts mehr also ich finde der rekordtorschütze ist unwichtig.

Geschrieben
Ich war, bin und werde auch nie wirklich ein Fan unserer DFB-Elf werden, aber hab mich dann doch zurückgehalten mit dem Posten, um mich hier nicht anzupassen.;)

Es spricht nichts dagegen, hier vernünftig zu posten. Damit wenigstens ein bischen hier vernünftig diskutiert wird.

würd ich ehrlich gesagt erst gar kein thread mehr dulden,weil kommt eh das gleiche wieder raus :(

Da kannst du mal sehen, wie manche Leute hier noch an das Gute glauben, das sie dann solche Threads doch dulden.

ja da geht der ganze müll wieder von vorne los:dozey: sonst flippen die leute wegen fussball doch auch nicht so aus das ist immer nur bei WM und EM aber bei uns auch erst extrem seid der WM 2006.

Wenn es für die EM 2012 einen geben sollte, dann muss man sich was einfallen lassen. So wird es jedenfalls nicht nochmal werden. Da bin ich sicher.

Geschrieben
Wenn es für die EM 2012 einen geben sollte, dann muss man sich was einfallen lassen. So wird es jedenfalls nicht nochmal werden. Da bin ich sicher.

Vlt. stellt ihr in der Zeit ein paar WM/EM Mods ein :biggrin5:

Geschrieben
Glaube mir, das ist kein schöne Job, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte (hier im Thread meine ich jetzt).

Kann ich mir vorstellen, aber das ist hier ein Trophy Forum und selbst wenn es im Off Topic ist muss das HIER wirklich sein? Ich finds zwar eigentlich cool aber wenn hier einige meinen sich hier Quer zustellen sollte man das ganz lassen es gibt ja ne Menge Boards über Fussball, WM, Em etc.

Geschrieben
Mal me frage zu den schuhen... Die goldenen Puma muss man die erst Freispielen? Weil Gomez hat die ja normal aber er hat wärend dem spiel irgendwelche ea schuhe an...

Ähh meinst du grad das Spiel oder echtes Fussball? :biggrin5:

Geschrieben
Kann ich mir vorstellen, aber das ist hier ein Trophy Forum und selbst wenn es im Off Topic ist muss das HIER wirklich sein? Ich finds zwar eigentlich cool aber wenn hier einige meinen sich hier Quer zustellen sollte man das ganz lassen es gibt ja ne Menge Boards über Fussball, WM, Em etc.

Wie wahr, wie wahr.....

So, ich habe noch ein letztes mal die Bitte, das man doch die letzten 3 WM-Tage noch vernünftig über die Bühne bringt und nicht wie die letzten Tage.

Ich will von keinem mehr was provokantes lesen oder hören, und das gilt für ALLE Seiten. Sollte das der Fall sein, bekommt derjenige von mir sein persönliches WM-Thread-Verbot.

Und glaubt mir, da greife ich dann konsequent durch.

Danke und viel Spass noch die letzten 3,5 Tage.

Geschrieben

Und nur weil sich einige wenige nicht zu benehmen wissen, muß die gesamte Community bestehend aus tausenden Mitgliedern auf diesen Thread verzichten? DAS ist das eigentlich traurige, denn der Großteil der Fans (nicht nur hier im Forum, sondern auch "da draußen" in der echten Welt) kann sich durchaus angemessen und angenehm benehmen, aber das Augenmerk richtet sich immer auf die paar negativen Ausnahmen, die besonders laut schreien.

Diese negativen User sollte man eher aussortieren als vor ihnen zu kapitulieren. Es gibt viele Leute, die sich hier gesittet verhalten haben und noch viel mehr, die einfach nur gerne mitlesen.

just my two cents ...

Geschrieben

Was sind eure Tipps für die letzten beiden Spiele?

Uruguay 1:3 Deutschland

Niederlande 5:6 Spanien (n.E.)

Ich finds voll Schade, dass die WM so schnell rum war ... :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...