Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Schade als schlechter Verlierer zu gelten ist wesentlich schlimmer als den Titel nicht geholt zu haben...

Wahre Worte. Ich finde, man sollte doch einfach sich mit den anderen hinsetzen und ein Bierchen trinken......mein Gott....

Geschrieben
Wahre Worte. Ich finde, man sollte doch einfach sich mit den anderen hinsetzen und ein Bierchen trinken......mein Gott....

Oder nen Sangriachen:biggrin5: ne aber mal im Ernst da können wir uns bei den Engländern was abschauen. Die haben wenigstens direkt gesagt das das Team nicht gut genug war. So isses bei uns auch gewesen.

Geschrieben

Ja wirklich!

Ich meine ist wirklich schade für Deutschland, aber Spanien hats verdient heute! Können doch alle nach dieser WM bisher zufrieden sein! Ist doch klasse, dass kleine Finale zu spielen:smile:

Geschrieben
hoffentlich gewinnen jetzt die spanier die wm, dann können wir wenigstens sagen, dass wir gegen den weltmeister verloren haben

Und was kann man sich dann dafür kaufen? Man kann sich dann halt ein schlechtes Spiel der deutschen so schön reden. Mehr nicht.

Geschrieben
Und was kann man sich dann dafür kaufen? Man kann sich dann halt ein schlechtes Spiel der deutschen so schön reden. Mehr nicht.

wenn man im finale erst auf sie getroffen wäre, dann wäre man zweiter gewesen

Geschrieben
wenn man im finale erst auf sie getroffen wäre, dann wäre man zweiter gewesen

Viel zu viele Konjunktive. Heute hat es nicht gereicht, daß Spiel heute und das Ausscheiden muss man nicht schön reden. Deutschland ist raus, Ende aus. Das Team hat ordentliche bis weltklasse Leistungen gezeigt, an denen kann man sich erfreuen, aber nicht an hätte, wenn und aber.

Geschrieben

Tja das wars, wenigstens hatten wir 2 super Spiele davor aber jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken noch ist nicht alles Verloren.

Aber die Deutschen Fans können echt nicht verlieren bei uns haben sie gleich mal die Scheiben vom Spanischen Lebensmittelmarkt zerlegt..Spanien wird jetzt hoffentlich Weltmeister sie hätten das wirklich Verdient :)

Geschrieben
Viel zu viele Konjunktive. Heute hat es nicht gereicht, daß Spiel heute und das Ausscheiden muss man nicht schön reden. Deutschland ist raus, Ende aus. Das Team hat ordentliche bis weltklasse Leistungen gezeigt, an denen kann man sich erfreuen, aber nicht an hätte, wenn und aber.

Jepp, und ich glaube, das geheule wäre grösser gewesen, wenn wir im Finale verloren hätten. Also.......lebt damit und gut ist.

Meine Fahne bleibt jedenfalls noch bis Samstag abend mindestens draussen hängen. Und mein Banner in der Sig bleibt auch noch drin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...