Xx_Saitex_xX Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Bei uns ja auch gerade , Spanier Auto und wer rast hinterher , 4 Deutsche..
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Schade als schlechter Verlierer zu gelten ist wesentlich schlimmer als den Titel nicht geholt zu haben... Wahre Worte. Ich finde, man sollte doch einfach sich mit den anderen hinsetzen und ein Bierchen trinken......mein Gott....
OnetheGun Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Wahre Worte. Ich finde, man sollte doch einfach sich mit den anderen hinsetzen und ein Bierchen trinken......mein Gott.... Oder nen Sangriachen:biggrin5: ne aber mal im Ernst da können wir uns bei den Engländern was abschauen. Die haben wenigstens direkt gesagt das das Team nicht gut genug war. So isses bei uns auch gewesen.
aldahomie Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Wahre Worte. Ich finde, man sollte doch einfach sich mit den anderen hinsetzen und ein Bierchen trinken......mein Gott.... Ja wirklich! Ich meine ist wirklich schade für Deutschland, aber Spanien hats verdient heute! Können doch alle nach dieser WM bisher zufrieden sein! Ist doch klasse, dass kleine Finale zu spielen:smile:
Xx_Saitex_xX Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Naja nicht gut genug , an diesem Tag vllt. Kroos hätte ihn rein machen müssen , zuspät..
Count von Count Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Tja, so ist das halt. Hab etwas am Ticker verfolgt, aber wohl nix verpasst. Hier könnte man meinen das es nie eine WM gab, die Vorfreude aufs MLB All Star-Game überwiegt.
unknown-ffm Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 so eine ver***** scheiße! :36::36::36: Deutschland ich liebe dich!
AssassinWaffle Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Deutschland hat diese WM sehr gut gespielt, nächstes mal bekommt Spanien ne riesen Revenge und stolz kann man auf Deutschland sowieso sein.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/topspieler-der-saison.html# Wir können nur stolz sein!
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hoffe jedenfalls, das es jetzt die Holländer machen. Sie sind die einzige Manschaft, die bis jetzt kein Spiel verloren oder unentschieden gespielt hat. Das wäre dann ein wirklich verdienter Titel.
MeiIensteinking Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 hoffentlich gewinnen jetzt die spanier die wm, dann können wir wenigstens sagen, dass wir gegen den weltmeister verloren haben
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 hoffentlich gewinnen jetzt die spanier die wm, dann können wir wenigstens sagen, dass wir gegen den weltmeister verloren haben Und was kann man sich dann dafür kaufen? Man kann sich dann halt ein schlechtes Spiel der deutschen so schön reden. Mehr nicht.
El_Saschre Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 echt schade, dass unsere elf es nicht gepackt hat. trotzdem ein großes danke. dank euch wird deutscher fußball in der welt wieder respektiert und gefürchtet.
AssassinWaffle Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hör schon die ersten ''Hasslieder'', eher noch lustiges Beispiel:
MeiIensteinking Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Und was kann man sich dann dafür kaufen? Man kann sich dann halt ein schlechtes Spiel der deutschen so schön reden. Mehr nicht. wenn man im finale erst auf sie getroffen wäre, dann wäre man zweiter gewesen
Count von Count Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 wenn man im finale erst auf sie getroffen wäre, dann wäre man zweiter gewesen Viel zu viele Konjunktive. Heute hat es nicht gereicht, daß Spiel heute und das Ausscheiden muss man nicht schön reden. Deutschland ist raus, Ende aus. Das Team hat ordentliche bis weltklasse Leistungen gezeigt, an denen kann man sich erfreuen, aber nicht an hätte, wenn und aber.
Sebastian1175 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Tja das wars, wenigstens hatten wir 2 super Spiele davor aber jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken noch ist nicht alles Verloren. Aber die Deutschen Fans können echt nicht verlieren bei uns haben sie gleich mal die Scheiben vom Spanischen Lebensmittelmarkt zerlegt..Spanien wird jetzt hoffentlich Weltmeister sie hätten das wirklich Verdient
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Viel zu viele Konjunktive. Heute hat es nicht gereicht, daß Spiel heute und das Ausscheiden muss man nicht schön reden. Deutschland ist raus, Ende aus. Das Team hat ordentliche bis weltklasse Leistungen gezeigt, an denen kann man sich erfreuen, aber nicht an hätte, wenn und aber. Jepp, und ich glaube, das geheule wäre grösser gewesen, wenn wir im Finale verloren hätten. Also.......lebt damit und gut ist. Meine Fahne bleibt jedenfalls noch bis Samstag abend mindestens draussen hängen. Und mein Banner in der Sig bleibt auch noch drin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.