Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Klose und Poldi sind schrott !

Die sollen mal Cacau rein machen der hat was drauf (im gegensatz zu den anderen)

Klose ist nicht mehr gut ja, aber Podolski ist insgesamt einer der stärkeren...

Geschrieben
Klose ist nicht mehr gut ja, aber Podolski ist insgesamt einer der stärkeren...

Ihr habt doch alle keine Ahnung....

Wie soll Klose Tore machen ohne das er angespielt wird??? ...

Er bietet sich an, versucht sich die Bälle ausem Mittelfeld zuholen...

Aber ein Stürmer lebt von Vorlagen, das ist nunmal so und wenn da keine kommen, kann er ja nichts dazu...

Und wenn er den Ball bekommt, wirds gefährliche (siehe die Vorlage für Khedira...)

Geschrieben
Also wenn ich mir vorstelle wie diese "Deutsche" Mannschaft gegen Länder wie Spanien, Frankreich, Argentinien und was weis ich spiel....ooohhhjjeee.

Nur mal so, Spanien hat heute gegen Südkorea auch nur 1:0 gewonnen. Also es gibt mehrere Mannschaften bei denen es noch nicht so läuft wie erwartet. Klose konnte aber auch nicht so viel machen, der hat ja nur sehr wenig Bälle bekommen.

Man merkt auf jeden Fall, dass die Mannschaft noch nicht so eingespielt ist. Deswegen gab es auch öfters Missverständnisse, die zu Fehlpässen führten. Das Ergebnis ist finde ich heute zweitrangig, wichtig ist der Gesamteindruck. Immerhin haben wir uns schon genug Chancen erarbeitet. Bei der WM müssen die halt rein aber bis dahin haben wir ja noch Zeit. Mal schauen was die 2. Halbzeit bringt.

Edit: @ SGE_Joker_ Gebe dir Recht bei Klose

Na also Tooooooooooooooor!!!!

Geschrieben
Wenn Lahm nur alle zwei Jahre trift dann war es das wohl mit demm Tor für die WM!:biggrin5::biggrin5:

da magste recht haben, muss aber sagen das müller echt gut spielt, trotzdem noch viele fehlpässe

Geschrieben
und da ist er :D, mal sehen was er bringt

er bringt ein Tor und hammer geiles Drribling.;)

EDIT was sage ich das passiert es schon!

EDIT 2 und noch nen 11

Geschrieben
er bringt ein Tor und hammer geiles Drribling.;)

EDIT was sage ich das passiert es schon!

EDIT 2 und noch nen 11

und da ist er drinn, danke marin und schweinsteiger :lol:

Geschrieben

lol

der Komentartor meint das die Auswechslungen bisher gut waren und dann meint er das er jetzt noche eine hoffentliche gute entscheidung trift nehmlich Mario Gomez das glaube ich aber sehr wenig das die auch gut ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...