Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

Ich halte diesmal zu euch (Auch wenn ich Spanien lieber mag), aber ihr spielt zur Zeit den besten Fusball und ich hab bei nem Gewinsspiel mitgemacht ^^

Ich denke Schland gewinnt 2-1

Geschrieben

gestern gabs so ne umfrage ist das jetzt mit "die Adler" offizieller spitzname ??? schon seltsam das dass solange gedauert hat während die anderen mannschaften seit jahrzehnten nen spitznamen haben :smile:

Geschrieben
Wenn die so im Finale spielen gewinnt Deutschland locker :D

Wie könnt ihr sowas immer so leicht sagen?

Weil man England und Argentinien raushaut, muss man nicht zwangsläufig nen vermeintlich schlechteren Gegner auch raushauen.

Spanien hat sich bei der EM gegen die "schwachen" Italiener auch schwerer getan als gegen das "starke" Deutschland.

Könnte jetzt genauso sagen: Wenn man nichtmal gegen Serbien gewinnt, hat man gegen die Niederlande keine Chance :emot-what:

Geschrieben
Wie könnt ihr sowas immer so leicht sagen?

Weil man England und Argentinien raushaut, muss man nicht zwangsläufig nen vermeintlich schlechteren Gegner auch raushauen.

Spanien hat sich bei der EM gegen die "schwachen" Italiener auch schwerer getan als gegen das "starke" Deutschland.

Könnte jetzt genauso sagen: Wenn man nichtmal gegen Serbien gewinnt, hat man gegen die Niederlande keine Chance :emot-what:

Das Spiel war mist , einfach alles - das haben sie alles wieder gut gemacht ;)

Geschrieben

Jo, nur wenn es heute dumm läuft, die Deutschen nen schlechten Tag erwischen und die Spanier ihren guten, ist es gelaufen.......

Warten wir aber erstmal ab, spekulieren bringt sowieso nichts. Heute abend um 22.15 Uhr (oder um 22.50 oder um 23.15) wissen wir mehr :)

Geschrieben
Jo, nur wenn es heute dumm läuft, die Deutschen nen schlechten Tag erwischen und die Spanier ihren guten, ist es gelaufen.......

Warten wir aber erstmal ab, spekulieren bringt sowieso nichts. Heute abend um 22.15 Uhr (oder um 22.50 oder um 23.15) wissen wir mehr :)

stimmt die tagesform wird n entscheidender faktor sein :smile:

Geschrieben

Genau so ist es.

Es zählt die Tagesform. Von den vorherigen Spielen kann man nicht viel sagen. Niederlande hat keine tolle Vorrunde gespielt, und steht nun im Finale.

Bin gespannt und hoffe auf ein 2-1 für GER!

Geschrieben
Genau so ist es.

Es zählt die Tagesform. Von den vorherigen Spielen kann man nicht viel sagen. Niederlande hat keine tolle Vorrunde gespielt, und steht nun im Finale.

Bin gespannt und hoffe auf ein 2-1 für GER!

2-1 wäre cool, habe ich für meine Frau getippt....und so ein Mist, das die Urus gestern noch ein Tor geschossen hatten, hatte mich schon gefreut über den 2-Tore-Unterschied-Tipp....:dozey:

Naja, aber sie ist immer noch mit 3 Punkten vorne :cool2:

Geschrieben
2-1 wäre cool, habe ich für meine Frau getippt....und so ein Mist, das die Urus gestern noch ein Tor geschossen hatten, hatte mich schon gefreut über den 2-Tore-Unterschied-Tipp....:dozey:

Naja, aber sie ist immer noch mit 3 Punkten vorne :cool2:

Genau so gings mir gestern auch :mad1:

Geschrieben
Wenn Deutschland gewinnt, hab ich einen neuen Favoriten : Holland :D

Aber heute Abend/Nachts wissen wir alle mehr ;)

Hauptschache gegen Deutschland gell...........begründe doch mal deine aussage!!!

Geschrieben
Hauptschache gegen Deutschland gell...........begründe doch mal deine aussage!!!

Ja, hauptsache gegen Deutschland.

Weil ihr von den Spaniern lästert, sowas würden die Spanier mit Sicherheit nicht machen. Ich hoffe Spanien zeigts euch heute.

Geschrieben
Wie merkt ihr euch die 11880???

Ganz einfach 11 Spanier merken in der 88sten minute das sie 0 chance haben..............:emot-c00lbert:

Hier ein Beispiel ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...