alanlkm Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Go Deutschland Go Deutschlands Chancen sind (leider) groß..^^
Liquide Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Deutschlands Chancen sind (leider) groß..^^ verschreis nicht!!:emot-raise:
alanlkm Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ich kanns einfach nicht abwarten. Ich werde noch verrückt
Liquide Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 mein 2ter top-favourit ist holland also habe ich noch einen plan-B
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 mir sind zu viele spanien-fans hier das spiel am mittwoch läuft so wie das argentinien-spiel ab: deutschland schießt früh ein tor, spanien macht druck aber kein tor und deutschland fährt konter (mit tor)
alanlkm Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 mir sind zu viele spanien-fans hier das spiel am mittwoch läuft so wie das argentinien-spiel ab: deutschland schießt früh ein tor, spanien macht druck aber kein tor und deutschland fährt konter (mit tor) Zu viele ? :emot-raise: Grad mal 4 oder 5 xDD
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Naja glaube ich kaum. Ich denke das wird ein sehr defensives Spiel. deutschland geht auf Konter Spanien macht druck geht in Führung aber deutschland bringts noch in die Verlängerung =)
alanlkm Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Naja glaube ich kaum. Ich denke das wird ein sehr defensives Spiel. deutschland geht auf Konter Spanien macht druck geht in Führung aber deutschland bringts noch in die Verlängerung =)
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Deutschland legt mit 2 Toren vor und dann müssen die Spanier kommen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 4 Tore werden wieder reingeballert !!! Wir werden wieder so spielen wie Argentinien.... und genau so gewinnen
Bandit-357 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 4 Tore werden wieder reingeballert !!!Wir werden wieder so spielen wie Argentinien.... und genau so gewinnen Da wär' ich mir nicht so sicher.
OnetheGun Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 4 Tore werden wieder reingeballert !!!Wir werden wieder so spielen wie Argentinien.... und genau so gewinnen Ne diesesmal nur 3...Müller fehlt ja!
OnetheGun Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Tut ja keiner. War auch nen bissl aus Spass von mir. Aber mal ehrlich. Man muss ja fast annehmen das Deutschland Spanien auch noch packt nach den beiden Vorführungen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Da wär' ich mir nicht so sicher. Doch doch Das letzte Spiel von Spanien war schwach... wer´s gesehen hat weiß was ich mein. Und wenn sie nicht ihre Leistung verdreifachen,dann seh ich schwarz. Sahn bei der EM 08 viel besser aus,find es auch schade. Hehe wir haben noch andere als Müller Das ist bei uns eben einzigartig.... wir haben keine Stars,wir haben ein Star und das ist die Mannschft
alanlkm Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Tut ja keiner. War auch nen bissl aus Spass von mir. Aber mal ehrlich. Man muss ja fast annehmen das Deutschland Spanien auch noch packt nach den beiden Vorführungen. Ja muss man annehmen. Aber, wir wissen ja nicht wie Spanien gegen euch spielen wird !
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Doch doch Das letzte Spiel von Spanien war schwach... wer´s gesehen hat weiß was ich mein. Und wenn sie nicht ihre Leistung verdreifachen,dann seh ich schwarz. Sahn bei der EM 08 viel besser aus,find es auch schade. Hehe wir haben noch andere als Müller Das ist bei uns eben einzigartig.... wir haben keine Stars,wir haben ein Star und das ist die Mannschft Sauber gesagt BTW hab das in der Bild gefunden Doch die Klatsche gegen Deutschland saß wohl zu tief. Maradona direkt nach dem Spiel: „Es war wie ein Faustschlag von Muhammad Ali. Ich habe keine Energie mehr.“
BlackBulli Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 also ich sehe beide halbfinals völlig offen. klar, nimmt man jeweils die leistungen der letzten 2 spiele wären deutschland und holland die favoriten. aber in nem wm-halbfinale gibt jeder 200%... da kann jeder jeden schlagen. würde mir ein finale deutschland - uruguay wünschen... mal sehen was draus wird
Homer Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 also ich sehe beide halbfinals völlig offen.klar, nimmt man jeweils die leistungen der letzten 2 spiele wären deutschland und holland die favoriten. aber in nem wm-halbfinale gibt jeder 200%... da kann jeder jeden schlagen. würde mir ein finale deutschland - uruguay wünschen... mal sehen was draus wird Sehe ich genau so Brasilien und Argentinien sind nun ohne Trainer Beide gegangen/entlassen
kazigor6 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 4 Tore werden wieder reingeballert !!!Wir werden wieder so spielen wie Argentinien.... und genau so gewinnen aber spanien wird nicht so spielen wie argentinien also ich sehe beide halbfinals völlig offen.klar, nimmt man jeweils die leistungen der letzten 2 spiele wären deutschland und holland die favoriten. aber in nem wm-halbfinale gibt jeder 200%... da kann jeder jeden schlagen. würde mir ein finale deutschland - uruguay wünschen... mal sehen was draus wird hast du angst vor holland das du die (unfairen)urus im finale sehen willst :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.