Pac-Boy-Wins Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Manche nennen sowas Glück aber ich sage es war Kaltschnäuzigkeit. Ich hatte irgentwie nie das Gefühl das Argentinien das Tor machen würde. Unsere Defensive hatte sie zu 95% voll im Griff. ja das war kaltschnäutzig und ich fands in dem moment auch nur geil! aber nach dem abseitstor hatte ich schon n bissl bammel, weil argentinien war mächtig am drücken
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 na ich denke man kann das glück rausinterpretieren in die situation, in der das 2:0 gefallen war! weil das war die drangphase der argentinier, in der deutschland schon sehr gewackelt hat!p.s. ich bin deutscher Klar,aber die spielen auch nicht gegen San Marino etc. Wenn Argentinien oder so aufdrehen,muss man kurz wackenl so merkt man doch wer man vor sich hat. P.S. Ich glaub das wir am Mittwoch selbst ohne Müller gewinnen. Spanien hat nix besonders gerissen bei der WM .... im Gegensatz zu uns. Klar gibt es Sachen wo wir besser machen können,aber die werden nach jedem gewonnen Spiel weniger
OnetheGun Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ja ok vl einwenig übertrieben mit dem glück sie waren wirklich gut aber bei dem tor von england wo der schiri sagt das das kein tor war obwohl er hinter der linie war das war 100% glück obwohls eh egal wäre. I agree! Aber das war ja mal 100% klar. Das wars dann aber auch schon mit dem Glücksfaktor. Der Rest waren die Früchte harter und konzentrierter Arbeit.
Liquide Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 I agree! Aber das war ja mal 100% klar. Das wars dann aber auch schon mit dem Glücksfaktor. Der Rest waren die Früchte harter und konzentrierter Arbeit. jetzt übertreibst aber du
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 jetzt übertreibst aber du Find ich nicht Ist eben ein junger Haufen ,der sich noch so richtg den Arsch aufreißt und was tut (Sry Marc für den Ausdruck,sind die Emotionen ) Und das so eine harte Arbeit belohnt werden muss... ist glasklar
OnetheGun Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ja das war kaltschnäutzig und ich fands in dem moment auch nur geil! aber nach dem abseitstor hatte ich schon n bissl bammel, weil argentinien war mächtig am drücken Ja in der Phase war Arg. knapp davor. Haben dann aber gottseidank das Heft wieder in die Hand genommen. Und wie ich putz hier nur schon sagte: Es war eben ne weltklasse Mannschaft gegen die wir angetreten sind.
Homer Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 Was glaubt ihr, wie die beiden Halfinalspiele ausgehen werden?
Liquide Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Find ich nicht Ist eben ein junger Haufen ,der sich noch so richtg den Arsch aufreißt und was tut (Sry Marc für den Ausdruck,sind die Emotionen ) Und das so eine harte Arbeit belohnt werden muss... ist glasklar ja da bin ich voll deiner meinung bin aber trotzdem für spanien
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Was glaubt ihr, wie die beiden Halfinalspiele ausgehen werden? Holland gewinnt 2:0 Deutschland gewinnt 3:1 (oder auch 3:0)
OnetheGun Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Was glaubt ihr, wie die beiden Halfinalspiele ausgehen werden? Also ich sage: Deutschland - Spanien: 2 - 1 Uruguay - Holland: 0 - 2
Liquide Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Was glaubt ihr, wie die beiden Halfinalspiele ausgehen werden? ich lass mich überraschen!!
Pac-Boy-Wins Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ich habe leider leider leider, aber auch teilweise gut;) das gefühl das wir gegen spanien verlieren, aus dem grund, dass wir zu offensiv spielen könnten, wodurch spanien freiheiten und räume bekommt und sie dementsprechend kombinieren können... wir müssten eigentlich ähnlich wie paraguay oder die schweiz spielen nur schneller umschalten und unsere qualitäten nutzen! gut da dran wäre, dass ich auf villa als torschützenkönig gewettet hab und er wieder n tor machen sollte^^
Liquide Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 wie wird holland gegen deutschland spielen denkt ihr??
Homer Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 Holland gewinnt 2:0Deutschland gewinnt 3:1 (oder auch 3:0) Dito Deutschland 3:1 wie wird holland gegen deutschland spielen denkt ihr?? Holland 1:2 Deutschland
TheGreatOne Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ich tippe Holland gewinnt gegen Uruguay 2:0 und Deutschland unterliegt Spanien knapp mit 1:2
Liquide Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Holland 1:2 Deutschland ja aber holland spielt schon auch gut im mom
XTC-Krieger Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Mittwoch wird vielleicht härter als das eventuelle Finale.
BlackBulli Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ich habe leider leider leider, aber auch teilweise gut;) das gefühl das wir gegen spanien verlieren, aus dem grund, dass wir zu offensiv spielen könnten, wodurch spanien freiheiten und räume bekommt und sie dementsprechend kombinieren können... wir müssten eigentlich ähnlich wie paraguay oder die schweiz spielen nur schneller umschalten und unsere qualitäten nutzen!gut da dran wäre, dass ich auf villa als torschützenkönig gewettet hab und er wieder n tor machen sollte^^ wo haben wir denn zu offensiv gespielt ? das war die perfekt balance von offensive und defensive. hinten (fast) nix anbrennen lassen und das obwohl argentinien schon mächtig druck gemacht hat. dann konter eiskalt genutzt. und um so länger das spiel dauert umso weiter hat argentinien aufgemacht. messi kam absolut nicht zur entfaltung. genauso muss gegen spanien auch gespielt werden. direkt mit zwei drei mann angreifen und die spanier gar nicht zur entfaltung kommen lassen. dann vergeht denen genauso schnell die lust wie den gouchos. das ist sicher extrem kräfteraubend, aber die mannschaft scheint konditionell so gut drauf zu sein daß sie nach den 3 tagen pause jetzt wieder alles geben kann.
MrDiggy Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Also ich könnte mir garnicht vorstellen gegen Spanien zu verlieren. Und übrigens ist es nicht gut so wie die Schweiz gegen Spanien zu spielen. Dann kommt Villa, läuft einmal durch und wir müssen auf eine Kontermöglichkeit warten. Nenene! Immer weiter so Jungs! Im Moment spielen die Offensiv und Defensiv am besten und die Konter hauen se immer rein(Klose das war ne 100% Chance!). Deutschland wird nicht wieder 3.(4. bestimmt auch nicht!) sondern diesmal holen wir das Ding!
Pac-Boy-Wins Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 wo haben wir denn zu offensiv gespielt ?das war die perfekt balance von offensive und defensive. hinten (fast) nix anbrennen lassen und das obwohl argentinien schon mächtig druck gemacht hat. dann konter eiskalt genutzt. und um so länger das spiel dauert umso weiter hat argentinien aufgemacht. messi kam absolut nicht zur entfaltung. genauso muss gegen spanien auch gespielt werden. direkt mit zwei drei mann angreifen und die spanier gar nicht zur entfaltung kommen lassen. dann vergeht denen genauso schnell die lust wie den gouchos. das ist sicher extrem kräfteraubend, aber die mannschaft scheint konditionell so gut drauf zu sein daß sie nach den 3 tagen pause jetzt wieder alles geben kann. es kommt schon auf die balance an, aber jeder gegner, den spanien bisher hatte hat hinten drin gestanden, selbst portugal bis auf 2-3 ausnahmen! wenn wir aber so spielen wie gegen argentinien oder auch gegen england, dann kann es dazukommen, dass lücken entstehen und genau darauf wartet spanien eigentlich, weil sie dann in barca manier den gegner noch weiter auseinanderziehen und eiskalt zustoßen werden! aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.